Fanfic: " Freundschaft, liebe und ander Probleme!"

Chapter: " Freundschaft, liebe und ander Probleme!"

„Freundschaft, Liebe und andere Probleme!“




Ich fass mich kurz : mein erster Fanfic und ehrlich gesagt wollte ich den schon immer schreiben .Ich kann echt versprechen das er sehr lan wieder..aber nur wenn ihr kommis schreibt BITTTEE* ganz lieb guck*


Dann mal los.......






HAALLTT...bevor ihr anfangt zu lesen muss ich euch noch was erklären, Shampoo und Mousse genau wie Colonge sind wieder in China und kommen nur ab und zu nach Japan, um nach ihrem Cafe zu schauen.Alles klar????




„Ahhh... !!“ mit lautem Gebrüll stürzte sich Akane auf Ranma, wie jeden Tag in den Sommerferien trainierten sie zusammen im Dojo. Gekonnt wischte er ihren Schlägen und Tritten aus, „ Wie soll ich den trainieren wenn du immer ausweichst!!, „Du bist eben zu langsam ganz einfach Bähhh...!!“. Ranma streckte ihr die Zunge raus. Man sollte denken das die beiden sich mittlerweile besser verstehen, schließlich waren schon eineinhalb Jahre vergangen seitdem sie verlobt wurden. Sie stritten sich zwar nicht mehr so viel (sollte man meinen) und sie waren sich auch ein großes Stück näher gekommen ( Erinnerung: An Ranmas 17 Geburtstag der vor einem Monat war hat Akane ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Worauf er gleich rot angelaufen war und sie auch versteht sich ^___~) aber trotzdem gab es fast keinen Tag im Hause der Tendos, der ohne kleine zwischen „Fälle“ von Ranma und Akane verlief.


„Streng dich doch einfach mehr an Machoweib !!!!“ Ranma sah sie mit einem lächeln auf dem Gesicht an und warf ihr einen Kampfstab zu. Akane schaute wütend zurück und schleuderte den Stab hinter ihrem Kopf gekonnt hin und her und stellte sich dann in Kampfposition. „ Das Machoweib nimmst du sofort zurück du Perversling!!!“ mit Kampfgebrüll stürzte sich Akane auf Ranma, „Hehehehe..... nicht so stürmisch !!!“er konnte den Schlägen nicht ausweichen und musst sich mit dem Stab verteidigen.


„ Wenn .... es ...dir ...nicht ...passt ...dann....hören wir ...auf !!“ japste Akane nach einer weile und stützte sich dabei auf ihren Knien ab. „ Könnte dir so passen!!“ sagte Ranma mit einem schelmischen Blick und rieb sich den Schweiß aus dem Gesicht. Akane grinste zurück und griff ihn wiederum an, aber ohne Stab. Sie wollte ihn gerade über die Schulter schmeißen als Ranma sie blitzschnell am Boden festnagelte. Ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Beide merkten wie sie rot wurden, „Gewonnen!“ flüsterte Ranma etwas verschämt und Akane nickte leicht (anders hätte sie sich auch nicht bewegen können, schließlich sahs Ranma ja auf Akane* mir persönlich würde das ja nichts ausmachen GGG*). Sie schaute in seine schönen blauen Augen und wurde immer roter.




„ Wenn ihr zwei da fertig, seit mit eurem Training oder was „DAS“ auch immer darstellen soll, kommt dann bitte essen, Kasumi hat für uns gekocht!! Nabiki lehnte sich gemütlich gegen die Eingangstür und beobachtete die beiden in ihrer peinlichen Lage. „ Sieht echt verdächtig aus!!“ mit einem Lachen verließ sie das Dojo. Sofort ging Ranma von Akane runter. Er starrte zum Boden und hoffte das Akane ihn nicht auf seine „billige anmache „ ansprechen ( nach Akanes Methode: verprügeln ^___^) würde, schließlich wusste er ja selber nicht was er da eben gemacht hatte. Doch die Schläge blieben aus nur ein leise und verlegendes „ kommst du?“ kam zurück. Akane war immer noch rot und hoffte ins Geheimen, dass sie sich wieder abgekühlt hat, bevor sie im Wohnzimmer ankamen.




Schweigend gingen sie ins Wohnzimmer wo auch schon Soun, Genma, Nabiki, Kasumi und Dr. Tofu saßen. Schnell setzten sich die beiden auf ihre Plätze. Akane sah fragend zu Kasumi und Dr. Tofu hinüber, „ Wieso hast du uns den heute zuessen gemacht, wolltet ihr beiden nicht schon längst in Flitterwochen sein??“. Kasumi nickte „ Ja aber wir haben den Flug eine Woche verschoben und uns gedacht das wir euch mal besuchen können mit der Kleinen!?“. Dabei deutete sie auf das kleine Baby in Dr. Tofus Arm ( Erklärung: Kasumi und Dr. Tofu haben sich endlich gefunden und geheiratet. Seit zwei Monat sind beide stolze Eltern von Fumi, so heißt nämlich das Baby. Akane und Nabiki sind logischerweise jetzt stolze Tanten eines Mädchens.). „ Oh ihr habt sie wirklich mitgebracht!“ Akanes Augen fingen an zu strahlen und auch Ranma fing an zu grisen bei dem Anblick des Babys. Dr. Tofu( Ich hab den jetzt einfach mal Yuhi genannt, find das echt doof den dauernd Dr. Tofu zu nennen, schließlich hat der Arme auch einen Vornamen* GGG*) nickte zufrieden „ Bis Montag bleiben wir hier!“. „So jetzt lasst uns endlich essen, ich hab einen Bärenhunger!!“ schon fing er an sich den Teller mit Reis voll zu schaufeln unter den skeptischen Blicken seiner Frau ( hoffe ihr wisst wen ich meine *GGG*). Alle fingen an zu essen und es verlieft eigentlich wie immer, Genma klaute essen von Ranmas Teller dieser wiederum beförderte seinen Vater mit einem Tritt in den Teich im Garten. Der Panda der aus dem Wasser kam setzte sich schweigend an den Tisch ( was hätte er auch sagen sollen??) Plötzlich unterbrach Nabiki die stille am Esstisch „ Ach ja ich hab euch doch erzählt das ich als Betreuerin in einem Feriencamp arbeite und in einer Woche losfahre? Und es sind kurzfristig drei der Betreuer weggefallen und da hab ich mir gedacht das ihr doch mitfahren könnt, oder“ , sie sah Akane und Ranma fragend an und steckte sich dabei ein Sushistück in den Mund. „ Warum nicht besser als hier den Rest der Ferien nur mit trainieren zu verbringen, oder Ranma?“ Akane suchte Ranmas Blicke, der war viel zu sehr damit beschäftigt seinen Vater davon ab zuhalte sein Essen zu klauen. Akane kochte vor Wut „ ICH REDE MIT DIR , RANMA !!!!“, er zuckte zusammen und drehte sich langsam zu ihr um „ Ja Ja Ja!! Das heißt also das ich mitfahren muss!“, „Erraten mein Lieber!!“ Akane schenkte im ein süßes Lächeln. Ranma konnte sich nur noch schwach daran erinnern, wie süß sie doch aussah wenn sie lächelte.


„ Also fahrt ihr mit? Das sind aber nur zwei ich brauch aber drei !!“ sagte Nabiki mit überlegendem Gesichtsausdruck.“ Kein Problem!“ steuerte Akane hastig hinzu, „ Ukyo möchte sicher auch mitkommen !“. Nabiki nickte zufrieden , „dann ist ja gut.“ (Erklärung: Inzwischen sind Ukyo und Akane die besten Freundinnen geworden .Ukyo hat endlich von Ranma abgelassen Ach ja bevor ich’s vergesse Ranma und Ryoga verstehen sich mittlerweile auch richtig gut aber ohne Prügelein können die beiden wohl nicht leben...^___~)


Kasumi unterbrach die Diskusion ihrer Schwestern, indem sie Fumi in Akanes Arme drückte. „ Nabiki du hilfst du mir bitte in der Küche und du Akane passt bitte solange auf Fumi auf !“. Sie nickte mit einem lächeln auf dem Gesicht und wand sich sofort ihrer Nichte zu.“ Saotome, wie wäre es mit einer Partie „Go“ ?“ Soun klopfte dem Panda auf die Schulter und deutete auf das schachähnliche Brett. „ Kann ich auch mitspielen??“ kam es kleinlaut von Yuhi ( zur Erinnerung: Dr. Tofu) „ Aber natürlich mein Schwiegersohn!!“ erklopfte auch ihm auf die Schulter und warf Ranma einen zornigen Blick zu. Er drehte sich sofort zu Akane um und beobachtete ,wie lieblich und sensibel sie mit Fumi umging. Unsicher rutschte er näher an sie ran und ihre Hände berührten sich beide zucken zusammen und er zog sofort die Hand weg. „ Sie ist echt süß!“ kam es etwas peinlich von Akane. „Hmm was so wie d...... ähm Schokolade!!“ stotterte sich Ranma zusammen. Akane konnte sich das lachen nur schwer verkneifen. Der immer so coole Ranma stotterte. „ Ihr könntet auch schon ein Kind haben wenn ihr schon verheiratet währt“ sagte Soun auf eine kühle Art. „ Wie käme ich den dazu so ein Machoweib zu heiraten, geschweige denn zu schwängern, da würde ich ja eher noch mit einer Kuh...!“ weiter kam er nicht dann denn Akane hatte ihm schon einen Teekessel über die Rübe gezogen und reichte ihn nach getahener Arbeit an Genma in Form von einem Panda rüber. „ Musste das sein ...Machoweib!!“ doch anstatt noch einmal auszuholen stand Akane einfach nur auf, gab Yuhi das Baby und verschwand oben im Bad. Genma der sich mittlerweile wider in einen Menschen verwandelt hatte sagte zu seinem Sohn:“ So wird das nie was mein Junge!!“ kopfschüttelnd wand er sich wieder dem Brettspiel zu. Ranma sah Akane hinterher. Hatte er sie wieder mal zu sehr beleidigt? Ihm tat es leid und wollte sich bei ihr entschuldigen! Ranma stand auf und folgte ihr....Fortsetzung folgt......




So das war er nun mein erster..TADA!!!! So dann schreibt mal oder mailt mir unter Myspira@web.de DANKE!!!*knuddel* Euer Yunchen


Search
Profile
Guest
Style