Fanfic: Der eine Tag...er sollte andres sein (Teil1 Im Schwimmbad )

Chapter: Der eine Tag...er sollte andres sein (Teil1 Im Schwimmbad )

Am einem ganz normalen Tag. Die Sonne schien und alle Menschen aus Nerima strebten ins Schwimmbad. Wegen der Hitze ging auch Akane mit ihren Freundinnen ins Nerima Schwimmbad. Sie wollten sich einen schönen Tag machen. Das heißt in der Sauna realxen und in den Schwimmbecken abkühlen. Natürlich musste diese eine Person, mit der Akane unfreiwillig verlobt ist, ihnen den Tag natürlich versauen. Immer folgte er ihnen mit seinem Kumpeln und schrie zu ihnen : „ Hey die engen Badeanzüge betonen zu sehr eure FETTE Figur! Und du Akane die so wiso flach wie ein Brett ist , hat es ja nötig sich zu behaupten!“ Akane war es zu viel, das Fass war zu voll für ihren Geschmack. Sie nahm Ranma und schmiss in weg.Unsanft landete der auf dem Dach der Schwimmhalle. Die Mädchen schauten verdutzt Ranma nach und wanden sich mit großen Augen Akane zu, die immer noch in Wurfstellung stand. Die Jungs verzogen sich in bester Gelegenheit, denn sie wollten nicht so enden wie Ranma.Die Mädchen gingen in die Schwimmhalle, auf der Ranma gerade seinen Kopf angestoßen hatte. Der Junge stand mittlerweile auf dem Dach auf und rieb sich den Kopf. Dabei fluchte er: „ Dieses Machoweib! Immer muss sie bei jeder kleinsten Sache gleich an die Decke gehen! Und dann fängt sie mit ihrem Oh-Ranma-du-bist-so-scheiße! Oder Jetzt-hast-du-mich-aber-verletzt- oder gar Du-mieser-Idiot-jetzt-brat-ich-dir-eins-über! Und immer endet es so!“ Ranma schmerzt der Kopf. „Mist tut das weh! Warte nur Akane ich werde es dir heimzahlen! Rache ist süss....“ Mit einem bösen Lächeln im Gesicht sprang Ranma vom Dach und rannte in die Schwimmhalle, wo die Mädchen gerade ihren Spass hatten.




Die Jungs hatten sich in die nächst beste Ecke verzogen und gucken den Mädchen zu. Immer wenn Akane was sagte zuckten die Jungs zusammen, wenn sie aufstand wurden sie immer kleiner vor Angst und wenn sie in ihre guckte aber sie nicht sah wurden sie ganz bleich. Ranma entdeckte die immerkleiner werdeten und immer weißer werdten Jungs in der Ecke die hinter einer sichtschützenden Pflanze eingekauert saßen. Ranma lief zu ihnen und fragte sie:“ Sagt mal was macht ihr den da? Wollt ihr den nicht schwimmen gehen? Oder von den Türmen springen? Sagt bloß nicht ihr habt vor Akane Angst?“ Den Jungs durchbohrte ein Stechen im Kopf wenn sie nur den Namen hörten. Ranma wusste das er sie erst mal in Ruhe lassen sollte.Er ging rüber zu dem Becken wo die Mädchen gerade mit dem Wasserball Orangengegessen spielten. Zufällig hatte der Junge ein Blassrohr dabei. Doch leider fehlte ihm etwas Spitzes




. Er fragte den Bademeister nach einer Reiszwecke. Dieser erhob sich von seinem Bürositz und riss eine von einer der vielen Korktafeln ab. Er gab sie Ranma. Der Racheerfühlte Junge lief zum Becken und stellte sich so hin, das er relativ nicht von den Mädchen ertappt wurde und trotzdem den Ball sehen konnte. Gerade als in Ling, Akanes beste Freundin, den Ball in die Luft wurf, bliss Ranma ins Rohr. Die Reiszwecke schoss raus und durchbohrte den Ball. Es ertönte ein lautes Pffffff und der Wasserball flog lasch ins Wasser. Die Mädchen waren entsetzt und Akane suchte nach Antworten. Natürlich fiehl ihr nur eine Person ein die das machen konnte. Die Jungs konnten es nicht sein die hattennicht genug Muhm Akane so einen Streich zu spielen. Akane schrie:“ Ranma du Idiot wo bist du?“ Ranma aber war clever genug sofort abzuzichen, sich anzuziehen und vom Schwimmbad schnell das Weite zusuchen. Akane suchte derweil nach Ranma. Zuru auch eine Freundin von Akane meinte nur: „ Komm wir gehen wo anders hin! Von Ranma und den Jungs lassen wir uns nicht den Tag verderben!“ Damit war Akane auch einverstanden. Sie zogen sich an, trachten noch ein wenig und gingen weg. Die Jungs sind mittlerweile in der Ecke eingeschlafen vor Langeweile. Der Bademeister lies sie auf und warf sie raus.Ranma suchte weiter nach Ideen wie er seinen Tag versüssen und den der Mädchen zu versauen!




Das wars! Der nächste Teil wird bestimmt länger sein! Das ist mein erster FF also freu ich mich natürlich über Kritik! Cu eure RanmaForever!


Search
Profile
Guest
Style