Fanfic: Gods Army ½ - Kapitel 1

Chapter: Gods Army ½ - Kapitel 1

ein Ranma ½ Mystery/Thriller




von Odessa-James






Rechtliches:


Alle Charaktere aus Ranma ½ sind Eigentum von Rumiko Takahashi!


Die Figuren Lee gehört mir! Geld verdiene ich natürlich nicht mit dieser Story.






Zeichenerklärung:


"“ = Gespräche


^^ = Gedanken


{} = Panda Zeichen


|| = Zeitungsberichte


## = Geräusche


°° = Betonte Wörter








Zur Geschichte:


Die Geschichte setzt meine letzte "Der Joker" fort! Wie der Titel schon sagt basiert sie auf der Film Trilogy "God’s Army" mit Hollywood Star Christopher Walken als Erzengel Gabriel. Ich werde mich nur an die Grund Story der Filme halten!






Warnung: Die folgende Geschichte ist gewalttätig! Und für jüngere Leser nicht geeignet!






Rated R!






Wichtig: Erst den Prolog lesen!






Kapitel 1 - Die Prophezeiung






Als Lee am Tatort ankam warf er einige Aspirin ein. Sein Schädel füllte sich an als ob er gleich bärsten würde. Er ging mit ruhigen Schritten auf einen seiner Kollegen zu. "Ich fasse es nicht Tommy Lee persönlich, die Morgensonne hat ihn Wachgeküsst!“ Lee blieb bei ihn stehen "Wenn du meinst Murry!“ Murry grinste "Gleich wirst du Munter! Doppelter Salto aus den Vierten Stock!“ Lee zog ein Taschentuch aus der Jacke und schnäuzte sich "War es selbst Mord?“ Murry zuckte mit den Schultern "Kann schon sein, er hatte wohl keine Lust das Fenster vorher zu öffnen!“ die beiden sahen sich die in ihrem Blut liegende Leiche an "Stand er unter Strom?“ wollte Lee Wissen "In seiner Jetzigen Situation hätte er einen lauf auf einen Kreidestich nicht mehr hingekriegt! Du kannst ja mal an seinem Atem schnuppern“ meinte sein Kollege zynisch. "Wer ist er?“ Murry kratzte sich am Kinn "Niemand! Keinen Ausweis, keine Kreditkarten, einfach nichts! Und wir vermissen da noch ein paar Kleinigkeiten!“ Lee blickte seinen Kollegen an "Was?“ dieser verzog den Mund "Seine Augen! Aber vielleicht liegen die auch noch hier in der Gegend rum!“ Lee zuckte mit den Schultern "Komische Geschichte beide Augen auf einen Schlag, das verstehe ich nicht! Ist was für mein Poesiealbum!“ Lee zog ein Grimasse "Murry du bist krank!“ Murry gab Lee eine Plastiktüte "Deswegen haben wir dich gerufen!“ Tommy begutachtete das Buch darin "Eine Wissenschaftliche Analise über die Figur des Engels in der Heiligen Schrift von Tommy Lee!“ flüsterte er. Murry nickte "Du hast mich belogen, du kannst sogar lesen und schreiben! Von wann ist das?!“ sein Magen verzog sich "Aus einem anderen Leben!“






Ranma erwachte, als ihn die Sonne ins Gesicht schien. Schlaftrunken griff er neben sich, doch seine Hand ging ins Leere. "Akane?“ flüsterte er. Er blickte sich um, doch sie war nicht mehr im Zimmer. Ohne länger zuwarten, stieg er auch auf. Sein Blick viel auf die Uhr. Sie hatte noch nicht geklingelt "Hab noch Zeit!“ er zog sich an und ging nach unten in die Küche "Kasumi, hast du Akane gesehen?“ sie antwortete ihn nicht, so war es nun schon seit er vor einem Jahr zurückgekommen war. Sie gab ihn immer noch die Schuld an Nabikis Tod. Das ganze schlug ihn schwer auf den Magen, und mit Soun war es auch nicht besser! Sie ignorierten ihn total, er wollte schon ausziehen, doch Akane hatte dies nicht zugelassen. "Das kommt nicht in frage das mein Verlobter auszieht!“ hatte sie gesagt. Ranma war froh sie zu haben, sonst würde er zugrunde gehen! In der Schule war es auch nicht anders, die Schüler wollten nichts mit ihm zutun haben. Die Lehrer Ignorierten ihn wenn er sich meldete. Das Leben meinte es nicht gut mit ihm! Obwohl es bewiesen war, das er unschuldig ist! Bei Kasumi und Soun konnte er es verstehen, er war mit Nabiki zusammen unterwegs gewesen und hatte sie nicht retten können! Mit gesengten Kopf ging er ins Bad.






Polizeirevier Nerima




Leichenhalle






Lee war auf dem Weg um die Untersuchungsergebnisse von dem Toden abzuholen. "Tommy bist du aus dem Bett gefallen?“ wurde er von dem Leichenbeschauer begrüßt "Tja Seth, zur Frühschicht verdonnert!“ dieser lächelte "Wo fangen wir an?“ Lee folgte ihm zu der Leiche "Die Todesursache können wir uns schenken!“ Seth zog das Tuch von der Leiche, sie lag mit aufgerissenen Brustkorb auf der Liege. "Fangen wir mit den Augen an!“ meinte er "Was ist damit?“ der Leichenbeschauer zuckte mit den Schultern "Er hatte keine!“ Lee blickte ihn überrascht an "Was? Sie wurden nicht gefunden?“ sein gegenüber schüttelte den Kopf "Nein, er hatte generell kein! Er besitzt keine Augenmuskeln und auch keine Sehnerven! Nichts der gleichen! Außerdem haben wir noch eine Knochensektion durchgeführt! Das gehört zum Service, viele seiner Knochen lagen sowieso offen!“ Lee schluckte "Danke! Und?“ Seth tippte auf eine offenliegende Rippe "Wenn ein Baby wächst, wachsen auch seine Knochen! Das hinterlässt Wachstumsringe, Und zwar bei jeden Menschen! Bis auf ihn!“ er zeigte auf die Leiche. Lee schüttelte Fassungslos den Kopf. Doch Seth war noch nicht fertig "Aha, hatte ich fast vergessen! Er ist auch noch ein Zwitter! Er hat sowohl Männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane!“ Lee konnte ein grinsen nicht vermeiden "Da spart man sich eine menge Ärger!“ Seth verzog das Gesicht "Ja, aber dann wärst du Impotent und Frigide mein Freund! Da läuft überhaupt nichts!“ er reichte Lee ein kleines Buch "Das haben wir im Futter seines Mantels gefunden!“ Lee nahm es "Eine alte Bibel“ Seth deutete auf ein Zeichen auf dem Umschlag "Siehst du dieses Symbol? Er hat das selbe als Narbe am Hals!“ er deutete auf den Hals der Leiche. Lee schlug das Buch auf "Verrückt, Offenbarung des Johannes, Kapitel 23.“ Seth zuckte mit den Schultern "Na und!“ Tommy schloss das Buch "Dieses Kapitel gibt es nicht!“ der Leichenbeschauer grinste "Womöglich ist das eine Limitierte Auflage!“ Lee blickte ihn an als warf ihn eine Blick zu der sagen wollte Rede keinen Quatsch! "Ich nehme es mit!“ Seth nickte. "Ach so, sie dir mal an was als Lesezeichen benutzt wurde. Lee holte einen Zettel heraus, es war ein Zeitungsausschnitt |Der Joker Prozess ist zuende! Ranma Saotome von jeglicher Schuld freigesprochen!| das Bild von Ranma war eingekreist "Wieso gefällt mir das nicht?“






Als Ranma am Frühstückstisch saß, war Akane immer noch nicht da! Kasumi schöpfte das essen auf die Teller, auf alle außer dem von Ranma. Dieses Atmete leise deprimiert aus und wollte sich etwas selbst nehmen, als ihn Hände von hinten Packten. "Morgen!“ flüsterte ihm Akane ins Ohr. Sie drückte Ranma einen Kuss auf die Wange und gab ihn etwas zum essen auf den Teller. Ranma fühlte sich etwas besser, wenigstens ein gutes Wort an diesem Morgen!






Tommy saß zur selben Zeit über einen Haufen Bücher gebeugt, um die alte Bibel zu übersetzen! Er verbrachte schon einige Stunden damit doch nun hatte er das seltsame Kapitel Übersetzt! "Und die Engel waren voller Zorn den Gott hatte sie den Menschen untergeordnet. Da folgten die Engel den Beispiel Luzifers und Rebellierten gegen die Heerscharen des Erzengels Michael. Und im Himmel ertönte zum zweiten mal der Lärm einer gewaltigen Schlacht!“ lass er laut vor. "Unglaublich!“ sein Blick viel auf das Symbol im Einband, das der Tote auch am Nacken hatte. Er kannte es, aber woher? "Natürlich!“ er öffnete ein Buch mit dem Titel "Engel!“ und blätterte die Seiten durch. Auf jeder Seite befand sich ein Bild, von einem Engel! Und dann fand er das Symbol. "Uziel, Stärke Gottes. Niederer Soldatenengel und Leutnant im Dienste von Seraph aka. Erzengel Gabriel!“ er öffnete die Seite wo Gabriel abgebildet war und lass "Gabriel, Gott ist meine Stärke, der Engel des Todes, der Vergeltung, der Enthüllung, Verkündete Maria die Geburt Jesu. Einer der Ranghöchsten Engel in der Religion!“ Lee schloss das Buch, und ließ es auf den Tisch fallen "Was ist hier nur los?“






Jin hockte in einer Gasse und begutachtete einen Stab den ihn Luzifer gegeben hatte. Hinten befand sich ein kleiner Knopf, als er ihn drückte, sprang die Spitze des Stabes auseinander. "Sieht aus wie ein Enterhacken!“ flüsterte er und fuhr die Waffe ein, bis sie nur noch so groß war wie ein Messer. Schnell ließ er es in seinem Mantel verschwinden und holte einen Handschuh heraus, an den Fingern waren Messer befestigt "Cool, das ist voll Freddy Krüger!“ kicherte er.






Jerry blickte mit Leeren Augen auf ein Foto, darauf waren er und ein junges Mädchen abgebildet. Nur wegen diesen Foto war er noch mal in seine Wohnung gegangen. Was Gabriel machte wusste er nicht. Jerry Blick streifte durch das Zimmer. An der Decke hing immer noch das Seil mit dem er sich erhängte. Doch Gabriel hatte ihn ins Leben zurückgerufen! Und aus welchen grund? Nur weil er einen Fahrer brauchte. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen und nahm ein Bier zur Hand "Hi Jerry, du siehst aus wie ein Haufen Scheiße!“ flüsterte Gabriel der Uhrplötzlich auf der Lehne eines anderen Stuhls hockte. "Du nervst mich Gabriel!“ flüsterte dieser. Der Engel packte ihn am Kinn und hob Jerrys Kopf an. Mit prüfenden Blick musterte er die Hautabschürfung vom Seil. "Bald nicht mehr Jerry! Dein Verfallsdatum ist fast abgelaufen!“ Jerry schloss die Augen "Ich scheiß drauf!“ Gabriel sprang vom Stuhl und lief im Raum umher "Du wirst noch etwas
Search
Profile
Guest
Style