Fanfic: Ranma vs. Akane -Der Kampf der Liebe
Chapter: Ranma vs. Akane -Der Kampf der Liebe
Das ist jetzt der 2.Teil von den kurzgeschichten.Aber vorsicht: Die 2. ist etwas länger geworden!!!!
Viel spaß!!
Der Nachspann oder ein kitschiger film.
"ranma !hau ab!"
Akane knallte ihm eine runter und stampfte in ihr zimmer.
##Flashback.##
Akane hatte gebadet und kam grade heraus.sie wollte gehn , als ranma plötzlich im zimmer stand. Natürlich auch nackt.
##Flashback ende##
"blöder trottel!"grummelte sie.Sie zog sich an und machte grade ihre tür auf , als ranma hinter p-chan herlaufen in ihr zimmer kam. In Boxershorts und mit einem handtuch über der schulter.
Er griff sich das Ferkel und verschwand. Akane lief hinterher und blickte kurz aus dem fenster , weil sie ranma verloren hatte.Sie fiel fats um , als sie sah , das ranma p-chan mit heißem wasser überschütette und Ryoga zum vorschein kam.
Ein paar tage später war im Hause tendo alles still.
Soun lugte misstrauisch über den Zeitungs rand.Alle aßen ohne ein wort zu sagen. Wahrscheinlich lag es daran , dass sich keiner prügelte oder stritt, das ranma genma-panda schon in der vorrunde k.o. geschlagen hatte.aber besonders misstrauisch war er über ranma und akane.wörte wie ,, Trootel , MAchoweib und Perversling´´ schienen in ihrem wortschatz nicht mehr zu existieren.Doch immer brach die große Panik aus , wenn akane merkte dass sie zu spät zur schule kommen würden , wenn sie jetzt nicht gehen würden. "schneller , ranma " war dann ihr schlachtruf.
So ging das Tag für Tag.Ranma hatte sich mit seinen Beleidigungen stark gebessert.akane auch.sie fingen langsam an , sich zu mögen.Als akane einmal trainieren wollte , sah sie durch den türspalt ranma , der sein oberteil ausgezogen hatte und auf dem boden saß. *wow. Er sieht so männlich aus!*dachte sie und ging wieder.Ranma ruhte sich aus und zog ein anderes hemd an.Er wurde von hinten festgehalten und wollte sich umdrehen."nicht umdrehen!" "akane ?"
Ranma gehorchte und hörte zu."ranma , ähh... ich ich wollte dir sagen , dass ich mich nun ähh in dich verliebt habe." *So jetzt ist es raus* dachte sie erleichtert.
Ranma tat so als ob er nachdenke. *Das ist es doch , was du die ganze zeit hören wolltest!!!!sei jetzt kein idiot* spornte er sich selbst an. "ich mich auch!"flüsterte er.Ranma drehte sich um und sein gesicht kam akanes immer näher.Dann küßten sie sich leidenschaftlich. Sie knutschten oft und viel miteinander.Ein paar Jahre später machte ranma den Führerschein in Nerima.Er hatte auch schon ein auto,ein eigenes haus mit dojo, und das ihn am meisten glücklich machte , eine schwangere frau.Was will man mehr!? Als er grade im Auto an akane dachte , war es winter. Glatteis. Ranma wollte akane unbedingt einen Strtauß rosen mitbringen und war extra nach osaka gefahren.Doch der wagen kam ins Schleudern und überschlug sich ein paar mal.
>Ding Dong < Es klingelte an der tür.
*Oh das wird ranma sein.*dachte akane voller corfreude. Sie öffnete. Ein Polizeibamteter stand vor der tür.
"ja? "fragte akane verwundert."es tut mir sehr leid , Frau saotome.Aber ihr mann hatte einen tödlichen unfall" "nein. das ist ein schlechter scherz.!" flüsterte sie tonlos."nein!!!!" schrie sie dann als der mann den kopf schüttelte. Sie fuhr mit ihm zum unfallort.Sie sah den rosenstrauß auf der straße liegen und alle seine blüten flogen herum.Sie blickte traurig durch die scheibe und weinte hemmungslos.
Der Beamte fuhr wieder nach hause.
Noch in der nacht erlitt akane eine fehlgeburt und starb an den folgen.
Asuka heulte."meinst du nicht , dass es dumm ist , immer an der gleichen stelle zu heulen , wenn du dir den film schon 10-mal angeschaut hast.!"miente ihr mutter."ich kann nicht anders!Die arme akane!Der Film, ist so schön und so traurig.Wie Armageddon!!" schniefte sie. "aber es ist doch nur ein film!Geh jetzt ins bett."Sie spulte zurück und ging dann ins bett.Was sie nicht wusste , war dass ihre mutter auch ein paar tränen in den augen hatte.
Es war eben doch ein schön trauriger Film. Süß und bitter zugleich.
The end
2) Entschuldigt bitte , aber der titel dieser geschichte stimmt nicht ganz.
Es ist nicht der Sonnenuntergang, sonder er heißt :
Amazone Arera
Akane lief aus dem esszimmer.Sie weinte. Ein heiße, salzige träne flog vom gesicht auf die scheibe.
Rein in ihr zimmer. Nur weg. Weg von ihm .Von Ranma.Sie packte unter tränen einen Rucksack und schrieb einen zettel.
Sie tropfte unendlich viele tränen auf das papier.
Man konnte es kaum entziffern. alle waren unten und amüsierten sich , weil eine Comedyserie lief.
Schnell steckte akane den zettel unter ranmas zimmertür durch und verwschwand. Sie lief schnell zur bank , hob ihr ganzes geld ab und lief zum hafen.
Ranma ging eine stunde nach akanes verschwinden in sein zimmer. er machte auf und bemerkte den zettel. Er las ihn durch:
Lieber Ranma,
wenn du das liest , bin ich schon weg.Ich hab dich geliebt und du hast mich enttäuscht.
Das mit dem Badezimmer und so , war immer nur schicksal. Ich war immer um die falsche zeit am falschen ort .Es tut mir leid. Wir sehen uns bestimmt nicht wieder..Danke für diesen schönen traum. .Diesen Sommernachtstraum werde ich nicht vergessen.Hoffentlich vergisst du mich nicht.Ich werde dich jedoch nie vergessen.weit weg von allem werde ich ein neues leben anfangen.Eine zeitreise in eine neue welt. Ich habe dich fürimmer in meinem Herzen und trag dich bei mir .Je eher ich gehe , umso leichter wird der abschied von dir.
In liebe Akane
PS: Kümmer dich bitte um Paps.
"was ?" flüsterte er tonlos. Er las ihn nochmals durch und rannte zu ihrem zimmer. er stieß die tür auf. Das Zimmer war total dunkelDort lag sie(?) in ihrem bett. leise, um sie nicht aufzuwecken, schlich er wieder hinaus.
*War also doch nur verarsche!*
"ranma !gehst du bitte akane wecken ! Es ist schon halb 10 !!"rief kasumi nach oben.
Ranma ging ins zimmer und zog die rollläden hoch. "aufwachen akane. "
Nichts rührte sich.
Er zog die decke weg. Dort lag nicht akane , sondern ein stoffbündel. Auch ihr vermeintlicher kopf , war der einer puppe, die akane als kleines kind bekommen hatte. Sie hatte ihr die haare abgeschnitten , damit sie so aussah wie akane. der trick hatte funktioniert.
"kasumiiiiii!!!komm schnell!!!!"
schrie er so laut er konnte und plumste auf den boden.
Kasumi kam angerannt. "was ist den...?" diese frage konnte sich sich sparen , als sie sah wer da im bett lag."oh mein gott...!!"
soun ,genma und nabiki kamen ebenfalls angerannt.
Auch sie stockten.
Sie suchten dann die ganze Gegend nach ihr ab. Doch nirgends war eine spur von ihr.
Sie war wortwörtlich ,,bei nacht und nebel verschwunden´´.
##Bei akane##
Sie hatte sich das billigste Schifficket geholt um nach china zu kommen.
Sie stand vorne am bug und beobachtete das schnell näherkommende land. es war spät abends. In einer stunde würde sie dort sein. Was würde akane dort erwarten ?immer wieder stellte sie sich diese frage.
"alles aussteigen. Ankunft in china!" schrie der lotse.
akane stieg aus.
Sie ging einfach stur gerade aus, da sie ja kein chinesich lesen konnte.
Deshalb kaufte sie ein wörterbuch.
*Hmm, she she heißt Vielen dank. Das ist wohl schon das wichtigste wort.* dachte sie.
sie ging immer weiter und war irgendwann im tiefsten dschungel.
*scheiße* Sie kämpfte sich durch und kam im laufe der nacht zum Amazonendorf.
eine amazone griff sie auf und sie hatte ein weiches herz ((haben amazonen das überhaupt?)).
sie nahm akane bei sich auf und sie lebte von nun an da. Sie war wohl die hübscheste und stärkste amazone in dieser zeit im dorf. wenn shampoo aber käm , wär sie nur noch die zweitstärkste.
Shampoo war immer noch besser. Bei Colognes Training kein wunder.
Ihre freundin hieß Shizeisa. Shizeisa brachte ihr ein gutes chinesich bei und kochen!!sie erforschten zusammen die wälder.eben alles was man mit einer amazonenfreundin so macht.
Es vergingen 2 ganze Jahre.Akane und Shizeisa erforschten auch diesmal die gegend. sie war so riedig , das sie immer nich nicht alles durchkämmm hatten. Akane dachte aber auch oft an ihre familie und an ranma. Heute waren die Jusenkyoquellen an der reihe , mit entdeckt werden.
akane stutze bei dem namen und schmiedete sich ein glas. ((blasen und so))
Dies konnten die amazonen.Sie füllte eine Große flasche mit dem wasser des ertrunkenen Mannes ab und schickte es per post ((???????)) nach japan. ((riesen porto))
##In japan##
"ranma !!post für dich !" rief kasumi ihn .*Post ?für mich ? vielleicht von AKANE???!!!*
er sprintete herunter. "ein päckchen ?" *dann ist es nicht von akane.
Er machte es auf. Das eigentliche paket war aber immer noch verschnürt. Auf ihm lag ein brief. Gespant öffnete ranma ihn.
Nihao Ranma !...
>>*oh nein !doch nicht von shampoo!!!*befürchtete er.<<
Keine sorge !ich bin nicht shampoo ((kleiner scherz am rande))
Wie geht es dir ? als ich damals gegangen bin , habe ich vergessen zu sagen wo ich hin wollte.
>>*er ist doch von akane.*<<
Aber das ist jetzt unwichtig.
Mir geht es super gut und ich habe ein geschenk für dich und deinen Vater.Hoffentlich gefällts