Fanfic: Ranma, Ranko und andere Probleme Teil: 7
Chapter: Ranma, Ranko und andere Probleme Teil: 7
Ranma war nicht imstande, einen klaren Gedanken zu fassen. Nicht jetzt. Nicht jetzt, da er neben seiner Freundin lag. Seiner Akane.
Er sah sie einfach nur an, und dachte darüber nach, wie schlimm es wäre, Akane zu verlieren und sie so zu sehen, wie in seinem Traum. Aber es konnte nicht sein, das so etwas passiert. Sie wusste jetzt, was er für sie Empfand. Und in ihrem Brief, in seinem Traum, hatte sie geschrieben, dass sie nicht gewusst hatte, das er das gleiche Empfand. Das er sie auch liebte. Er schüttelte sich den Gedanken schließlich einfach aus seinem Kopf. An so etwas durfte und wollte er jetzt nicht denken.
Er wollte jetzt nur bei seiner Akane sein. Einfach nur da liegen und seine kleine, süße Freundin beobachten.
*Sie sieht wirklich total süß aus, wenn sie schläft.*
Nach einer Weile begann Akane zu zucken. Dann lief ihr der Schweiß von der Stirn und sie rollte sich unruhig in ihrem Bett herum.
*Was hat sie nur so plötzlich? Warum ist sie so unruhig.*
"Akane! Akane, bitte wach auf." sagte Rama, aber Akane reagierte nicht darauf. Jetzt stupste Ranma Akane an und rollte sie hin und her. Nichts geschah. Nicht die kleinste Reaktion kam von Akane.
Nicht einmal ein Wimpernschlag.
Akane wurde immer unruhiger. Jetzt atmete sie auch noch sehr schwer.
Ranma fühlte Akane die Stirn. Sie war heiß, viel zu hieß. Sie musste einen Schock haben.
Ranma nahm Akanes Kopf in die Hände und legte ihn vorsichtig auf das Kopfkissen. Dann sprang er auf und rannte ins Badezimmer. Er füllte eine Schüssel mit kaltem Wasser und nahm sich einen Lappen. Dann machte er sich wieder auf den Weg zurück ins Schlafzimmer. Die Schüssel stellte er auf das Nachtschränkchen. Dann tunkte er den Lappen in die Schüssel und legte ihn auf Akanes Stirn.
Ranma lief hinunter in die Küche, dort saßen bereits Nabiki, Kasumi und Vater Tendo.
"Schnell Kasumi. Akane, sie ist Krank. Sie hat hohes Fieber." sagte Ranma ganz aufgeregt.
Kasumi und Ranma gingen wieder hinauf in Akanes Zimmer. Akane lagnoch immer schwitzend und schwer atmend in ihrem Bett. Ranma ging an Akanes Bett und setzte sich dorthin, wo er vorher gelegen hatte. Er nahm den Lappen von Akanes Strin und tunkte ihn wieder in das kalte Wasser. Dann legte er den Lappen wieder auf Akanes Stirn. Kasumi fühlte Akanes Stirn und stellte fest, das sie wirklich sehr hohes Fieber hatte.
Ich muss hier leider aufhören. Ranma fängt an. Also, bis dann. Und die Comis nicht vergessen. :-)