Fanfic: Ranma, Ranko und andere Probleme Teil: 8

Chapter: Ranma, Ranko und andere Probleme Teil: 8

Ranma nahm Akanes Hand in die seine. Er wollte ihr zeigen, das sie nicht alleine war.


Kasumi konnt im Moment nicht viel für Akane tu.


"Ich werde gleich zu Dr. Tufe(oder wie das geschrieben wird) gehen und ihn um eine Medizin bitten." schlug Kasumi vor.


"Ja, bitte mach das. Ich werde bei Akane bleiben. Ich werde sie jetzt nicht alleine lassen. Sie soll wissen, das ich immer für sie da bin." sagte Ranma daraufhin.


"Ja, das wird Akane bestimmt gut tun." antwortete Kasumi.


"Bis dann." "Ja, bis dann Kasumi." sagte Ranma zum Abschied.


Ranma war in diesem Moment sehr froh darüber, dass Kasumi Dr. Tufe so gut kannt.


Ranma setzte sich weider an Akanes Seite und machte noch einmal den Lappen nass und legt ihn zurück auf Akanes Stirn.


"Bitte werde schnell weider gesund Akane." flüsterte Ranma mehr zu sich, als zu Akane.


Als Ranma sich ein wenig zur Tür drehte, um zu sehen, wann Kasumi wiederkommt, sah er seinen Vater in der Tür stehen.


"Ranma! Machst du dir große Sorgen um Akane?"


"Ja Vater." antwortete Ranma ohne zu zögern.


"Na, dann können wir ja bald eine Hochzeit organisieren." sagte Genma, auf das Bild anspielent, was er dort sah. Er sah seinen Sohn, an Akanes Bett sitzend und ihr Hand haltend.


"Oh Vater. Kannst du nicht einmal ind ieser Situation an etwas anderes Denken, als an diese dumme Hochzeit.?" wollte Ranma von seinem Vater wissen.


"Ach mein Sohn. Ich möchte nur, dass du einmal diese Kampfschule weiterführst. Alles andere ist mir unwichtig." meinte sein Vater herzlos.


"Du bist vielleicht ein Vater. Dieses Mädchen hier, könnte vielleicht einmal deine Tochter sein, aber du scherrst dich einen Dreck um sie. An alles, was du denken kannst, ist die Kampfschule für Schlägereien aller Art. Aber für dieses Mädchen, das vielleicht einmal deine Schwiegertochter werden könnte, hast du kein Mitleid und keinen Gedanken gerichtet. Weißt due Vater, ich verachte dich deswegen. Ich verachte dich, weil du immer nur an dich denken kannst und solange sich das nicht ändert, brauchst du nicht zu mir zu kommen, von wegen Training. Ich rede kein Wort mehr mit dir, bis sich das geändert hat." schloss Ranma seine Rede. Er hatte jetzt all seine Wut rausgelassen. Ranma hatte schon so lange die Wut über seinen Vater in sich angestaut. Und jetzt musste sie einfach raus. Es tat Ranma nicht Leid, das er dies alles zu seinem Vater gesagt hatte. Nein, er war sogar Stolz darauf, das er es getan hatte.


Genma ging wieder nach unten in die Küche. Die Wort seines Sohnes hatten ihn sehr hart getroffen. Er wusste ja nicht, das sein Sohn ihn so verachtete. Nein, er hatte nie auf Ranmas Probleme geachtet. Nein, er hatte sich immer nur um seinen eigenen Dreck gescherrt.


Ranma stand noch immer an der selben Stelle, wie er vorhin mit seinem Vater diskutiert hatte.


Akane regte sich, aber Ranma bekam das nicht mit, er war noch zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt.


*Was ist bloss los mit iihm? Warum hat er seinen Vater so angeschrien?*


Akane war während des Gespräches zwischen Ranma und seinem Vater aufgewacht. Ihr Fieber war ein wenig gesunken. Akane versuchte, sich ihn ihrem Bett aufzusetzen. Da sie jedoch nioch zu schwach war, hatte sie keine Kraft dazu. sie sakte mit einem Stöhnen wieder in sich zusammen. Das Stöhnen holte Ranma aus seinen Gedanken zurück.


"Akane." sagte Ranma mit einem erleichterten Gesichtsausdruck. Dann ging er auf sie zu und nahm den Lappen von ihrer Stirn. Er legte seine Hand auf Akanes Stirn und stellte erleichtert fest, dass das Fieber schon sehr zurückgegangen war.


"Ranma. Worum gin es in eurem Streit?" fragte Akane mit einer noch sehr schwachen Stimme.


"Ach Akane. Es ging nur mal wieder um das Thema Hochzeit und die Kampfschule für Schlägereien aller Art. Sonst nichts." antwortete Ranma mit einem liebevollen Blick.


Ranma gab Akane noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn und sagte dann:" Schlaf noch ein wenig. Ich wecke dich, wenn Kasumi mit der Medizin wieder da ist." bafhal er Akane.


Diese rutschte sofort wieder tief in die Kissen. Ranma deckte sie zu und küsste sie auf die rechte Wange.


"Schlaf schön, mein Engel." sagte Ranma noch schnell, bevor er das Zimmer verließ.


Akane tat, wie ihr gehießen. Sie schloss die Augen und schlief nach nur wenigen Minuten wieder ein.


Ranma ging auf sein Zimmer und dachte über seine Worte, die er seinem Vater an den Kopt geschmissen hatte, oder war es falsch, das er seinem Vater so angeschnautzt hatte. Aber es war ihm jetzt auch egal. Wichtig war, das Akane jetzt wieder gesund wurde. Als Ranma aufstand und sich auf den Weg in die Küche machte, war es schon drei Uhr Nachmittags. Kasumi war gerade vom Einkaufen wieder gekommen. Sie war auf dem Rückweg bei Dr. Tufe vorbeigegangen und hatte sich eine Medizin gegen Fieber geben lassen.


Ranma stürmte geradewegs auf Kasumi zu und baute sich vor ihr auf.


"Kasumi, hats du die Medizin bekommen?" fragte er rasch.


"Ja, ich habe sie. Sie ist in meiner Einkaufstasche." antwortete Kasumi.


Ranma ging auf die Einkaufstasche zu und holte die Medizin hinaus.


Es war eine kleine Dose mit ein paar Tabletten drin. Man sollte sie in Wasser auflösen und sie dann den Patienten trinken lassen.


Ranma nahm sich ein Glas und füllte es mit Wasser. Damit ging er nach oben in Akanes Zimmer. Als Ranma allerdings zum Bett aufschaute, in dem Akane eingentlich schlafen solte, sah er niemanden dort liegen. Dann sah er zum Fenster. Dort stand sie, seine Akane.


Als er auf sie zugehen wollte, sah er, wie sie in sich zusammensackte. Er rannte auf Akane zu und fing sie auf.


Ein schwäche-Anfall.


"Hey, hey Mein Schatz. Du solltest dich doch noch ausruhen." sagte Ranma mahnend.


"Ja, ich weiß. Aber es war so langweilig nur im Bett zu liegen." antwortete Akane verzeihend.


Ranma schenkte ihr ein süßes Lächeln und nahm sie auf den Arm. Ranma ging hinüber zum Bett und legte sie vorsichtig hin.


Bei dieser ganzen Aktion hatte er jedoch das Glas mit dem Wasser fallen lassen.


Nun musste er ins Badezimmer um neues Wasser zu holen.




Okay, weiter habe ich noch nicht vorgeschrieben. Ihr müsst euch also noch weiter Tage gedulden. Sorry. Na ja. Werde mal sehen, wann ich wieder zum schreiben komme. Gruß majudoka. :-)
Search
Profile
Guest
Style