Fanfic: Tränen der Vergangenheit (2)

Chapter: Tränen der Vergangenheit (2)

Hi Leute! Danke für die Commies beim letzten Teil! *schnief* Ich habe mir gerade schönen heißen Kaffe über meine Hand geschüttet *heul* autsch!


Na ja.....um die Frage von Telda zu beantworten: Unsere HP ist noch nicht online! Deshalb hat sich das GB und das Frameset Menü ausgeschaltet! Wenn die Site online geht, geht auch wieder das GB! G




Viel Spaß bei: Tränen der Vergangenheit (2)






Kasumi verließ ihr Zimmer.


Doch schlafen konnte sie nicht.


Starr blickte sie auf die Decke.


„Irgendetwas stimmt nicht mit ihm! Ich hatte so einen stechenden Schmerz in der Brust! Ranma, Ranma....wo steckst du bloß?“




.....




Am nächsten morgen wurde Ramon/Ranma von Hinko und Minko um 6 Uhr 30 geweckt, na ja....sie versuchten ihn zu wecken. Doch wie wir bereits Ranma kennen, ist er nicht so leicht zu wecken, das weiß er/ die anderen beiden aber leider nicht.


„Hey Ramon!“ rief Hinko und konnte sich das lachen nicht verkneifen.


Aber wieso denn auch nicht? Sah Ranma ich meine Ramon denn wirklich aus wie ein....Brasilianer? Nein nun wirklich nicht!


„Wach auf Ramon!“ brüllte nun auch Minko und rüttelte ihn feste. Doch Ranma reagierte nicht.


„Jetzt reicht es mir aber!“ schrie Hinko und holte eis kaltes Wasser und überschüttete ihn damit. Das machte ihn wach. Er sprang in die Höhe.


„Was soll das denn?“ schrie er.


„Wir wussten nicht wie wir dich sonst wecken sollten „Ramon“ !“


„Könntet ihr bitte aufhören meinen Namen mit so einen Hinterton auszusprechen? Ok! Ich weiß nicht ob ich wirklich so heiße, jedoch sieht das ja wohl so aus! Also hört auf damit. Und davon mal abgesehen, wieso weckt ihr mich um....“ sein Blick wich zu einer Uhr die an der Wand über sein Bett hing.


„.....6Uhr 30?“ fuhr er fort.


„Du haben gestern gesagt, dass du mit kommen zu verwunschenen Quellen!“ erinnerte Hinko.


Ranma nickte.


„Ach ja!“ flüsterte er.


„Aber ich habe irgendwann gesagt, nicht heute!“ berichtete er.


„Wir aber deine Hilfe brauchen! Du dich sowieso nicht so bald an deine Identität erinnern können!“ entgegnete Minko.


„Aber....“


“Nichts aber! Wir recht haben und deine Hilfe brauchen. Wir dir alle Legenden beibringen und du uns dann helfen!“ berichtete er zu Ende.


„Ich geben mich geschlagen! Wie viele Quellen gibt es denn so hier?“


“Also da wo die Quelle sein des ertrunkenen Mannes nicht sehr viele, nur noch 4 weitere! Doch wir dann hier in der Nähe noch einen weiteren Ort haben, da es geben weitere 250! Aber keine Angst haben, wir dir nicht alle beibringen. Du wissen, hier ein sehr beliebter Trainingsort mal gewesen waren. Doch in letzter Zeit hier zu viele Menschen in diese Quellen rein gefallen seien! Deshalb nur noch Ort des Tourismus!“ erzählte Hinko.


Ranma nickte.


„250?“ wiederholte er.


Die Zwillinge nickten beide gleichzeitig.


„Wir alle kennen, alle 255!“ (Ich weiß nicht, habe irgendeine Zahl genommen! Keine Ahnung wie viele es gibt)


„Ok! Ich helfe euch. Aber, dafür lernt ihr richtiges Japanisch! Das ist ja schrecklich dieses gebrochene!“


Wieder nickten beide.


„Wisst ihr ich weiß nicht wie lange ich hier bleibe, aber dann will ich mich wenigstens richtig unterhalten können.....“


-----


Bei den Tendos.




Ein halbes Jahr war nun schon vergangen, seit dem Ranma auf Trainingsreise war. Akane hatte den anderen schon erzählt wieso er weg gegangen waren. Ja es stimmt, sie wussten das es wegen sein Traum war. Jedoch was für ein Traum es war jedoch nicht. Als Akane es ihnen erzählt hatte,stockte den anderen der Atem. Sie hatten die Vermutung, dass er den Kampf nicht überstanden hatte. Doch Akane war der festen Überzeugung, dass er noch lebte. Sie hatte ja auch recht, nur wie sollte er denn nach Hause kommen, wenn er sich gar nicht mehr erinnerte wo sein zu Hause überhaupt war?




Wochen vergangen, Monate vergangen. Ranma/Ramon hatte sich schon richtig bei Hinko und Minko eingelebt. Er konnte sogar alle 255 Quellen auswendig! Und er machte sich an jedes Mädchen ran das er sah *g*. Wenn Hinko zu in sagte, dass er dies nicht machen sollte. Entschuldigte er sich mit folgender Ausrede: „Ich bin Brasilianer, dass liegt mir im Blut!“


Schwachsinnig.




Er machte sich mittlerweile noch nicht einmal mehr die Mühe seine wahre Identität raus zu bekommen. Denn egal was die beiden ihn sagten, oder zeigten aus seinem Rucksack fiel ihm nichts dazu ein. Er hatte alles weggeschmissen aus seinem Rucksack. Es schmerzte ihn, sagte er, etwas zu sehen was ihm gehört, er sich aber nicht daran erinnert was bzw. wer es ist. Bis auf eine Sache, die hatte er in seiner Nachttischschublade verstaucht. Ein Bild, ein Bild von Akane und ihm.....


-----




Fortsetzung folgt.....




Ich kann nicht mehr Sorry! Mir tut aber meine Hand weh. Aber ich verspreche, das heute Abend noch ein Teil kommt, ein längerer, großes Indianer Ehrenwort!




Ich weiß, der teil war nicht sehr spannend, aber ich wollte nicht alles einzeln hätte erklären können, jedoch wäre mir das dann wieder zu lang geworden! Und da ich endlich zum Hauptthema dieses Titel über schreiten möchte, musste ich halt ein paar Sprünge machen!




Noch mal Sorry!




Hoffe aber, das ich trotzdem wenigstens ein paar Commies bekomme




Heavghshmmdlfiuewag




Ciao ciao belezza




Ps: Ach ja, die teile sind nicht gespeichert auf meine Festplatte! Ich tippe nur schnell, und wenn ich eine Idee habe und mir nicht gerade meine Hand weh tut, bin ich ziemlich schnell fertig *g* und da meine Freunde kein Bock haben etwas zu unternehmen bei diesem Wetter habe ich nichts besseres zu tun *g*


Search
Profile
Guest
Style