Fanfic: Drei Heilige Utensilien
Chapter: Drei Heilige Utensilien
Konnichiwa ihr Lieben!
Das hier ist mein erster FF, deshalb bitte ich euch es nicht ganz so hart zu bewerten!
Es gibt einen neuen Charakter in dieser Geschichte: Kitty sie ist die Frau von Vegeta und die Mutter von Trunks und Bra(Daher spielt Bulma nur nebenbei mit!).
Sie ist eine Schlanke,gutaussehende,interliegente Blondine.(Das mit blond,blauäugig usw. trifft bei ihr nicht zu) Sie ist eine Saiyajin und kann sich in einen zweifachen SSJ verwandeln! Auserdem kann mit ihrem Di-power durch welten reisen(siehe Digimon Tamers)wie z.B. Poke- oder Digiwelt. Diese kräfte hatt sie von ihrer Herrin Ischtar,der Göttin der Liebe und des Kampfes bekommen.
Kitty kann sich, wenn sie keinen ausweg mehr weis in einen Engel verwandeln!
Zeichenerklärung:
„“: wörtliche Rede
><:Gedanken
>>><<<: Traum
Und nun zur Geschichte:
Folgendes Passierte 9 Jahre nach dem Kampf gegen Boo:
Kapitel 1:
Eine neue Gefahr!?
Alles begann an einem Schönen Tag bei Bulma. Kitty war mal wieder zum alltäglichen Kaffeeklatsch bei Bulma. Vegeta und Trunks die auch mitgekommen waren Trainierten im Gravitationsraum (Schwerkraftsteigernder Raum) und Bra das zweite Kind von Kitty und Vegeta spielte im Garten mit der Katze der Briefs. Bulma und Kitty waren fröhlich am Tratschen als Kitty plötzlich aufschrak. „Was ist den Los Kitty?“, fragte die erschrockene Bulma „Ich muss zu Vegeta... “, murmelte sie nachdenklich und hastig als Antwort. Sie lief sofort zum GR. (Gravitationsraum)>Was ist das bloß was da aus dem All auf uns zu kommt? Ist es mit dem Frieden schon wieder vorbei? Werden wir wieder kämpfen müssen?....<. Unsanft wurde sie aus ihrem Träumen gerissen. Sie stieß mit Vegeta zusammen und stolperte rückwärts auf den Boden. Vegeta ergriff ihren Arm und zog sie wieder nach oben. „Sorry, hab nicht aufgepasst!“, sagte Vegeta außer Atem, da er Trainiert hatte und dann ebenfalls zu ihr laufen wollte. „Mum alles in Ordnung?“, fragte Trunks der Erschöpft um die Ecke gelaufen kam. Kitty beantwortete die Frage von Trunks mit einem kurzen nicken und kam direkt zur Sache“: Spürt ihr es auch?“. „Ja!“ , antworteten sie auf einmal. Uf wiedrluagn„Was meint ihr, sollen wir an die Ankunftsstelle Fliegen?“, fragte Kitty, obwohl sie die Antwort wusste. Vegeta und Trunks setzten ihr Kampflustiges Lächeln auf und damit war die Frage dann auch beantwortet. „Dann mal los Jungs!“ Vegeta und Trunks liefen schon vor und wollten grade zur Tür raus als Kitty rief: „Zieht euch aber vorher noch was über, es ist nicht grade warm draußen!“. Vegeta und Trunks blieben ruckartig stehen und sahen an sich hinab. Sie trugen nur Shorts! Dann sahen sie sich an und drehten wieder um. Sie liefen zum GR zurück, zogen ihre Kampfanzüge an und liefen wieder nach draußen, wo Kitty schon wartete. Sie wollten grade losfliegen als Bra`s stimme ertönte: „He, wo wollt ihr hin?“ Fragend blickte sie ihre Mutter an. „Sie müssen kurz mal weg!“, sagte Bulma die grade raus gekommen war um zu sehen was los ist. Bra sah Bulma mit Finsterem Blick an da sie eine Antwort von ihrer Mutter hören wollte. Bulma wandte sich zu Kitty: „Mach dir keine sorgen ich kümmere mich um Bra, geht nur!“ Kitty nickte dankend und flog los.
Wehrendessen bei Son-Goku :
„Yiaaah“, ertönte von Son-Goku als er Son-Goten ins Gesicht schlug. Son-Goten flog ein Paar Meter fasste sich aber dann wieder und holte zum Gegenschlag aus als Son-Goku in den Himmel starte und sich sein Gesichtsausdruck veränderte. >Was zum Teufel ist das? Diese seltsame Aura, wem gehört die bloß? ....< „Dadadadada“, lies Son-Goten siegessicher von sich, als er seinem Vater ins Gesicht trat. Diesen traf er mit voller Wucht. Son-Goku flog fast in eine Steinwand konnte aber noch kurz davor bremsen. „Spürst du das nicht auch?“, fragend sah Goku ihn an und zeigte himmelwärts. Goten sah konzentriert in den Himmel und spürte plötzlich auch etwas. „Dad, was ist das?“ „Eine Böse Aura! Das verheißt nix gutes“, meinte Son-Goku. „Am besten sehen wir nach! Flieg schon mal vor ich geh schnell noch zu Piccolo!“ „O.K.“ Goten flog los.
Soll ich weiter schreiben? Wenn ja, schreibt mir viele Kommis!
Kretik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!
Gruß Bejitagirl