Fanfic: Nur du bist schuld daran Part8

Chapter: Nur du bist schuld daran Part8

Hallöchen. Diesmal muss ich noch was sagen. Aaaalso *räusper* special thanks an mein Julchen bzw. Wurzelchen, die mich immer mit reichhaltiger Kritik überschüttet, wofür ich ihr dankbar bin. Ich hoffe, Julchen, du hast deine Freude mit dem Teil, es kommt zwar keine Gazelle vor, aber trotzdem..


Mit freundlichen Grüßen, Kohaku




*****




Teil8




Trunks konnte sich gar nicht satt sehen an dem Bild, das sich ihm bot. Er bekam regelrechte Stielaugen, so entzückt war er, Goten unter dem Wasserfall zu sehen.


Es war auch wirklich kein abzulehnender Anblick: Wasser, das auf kräftigen Schultern auftrifft, um sich dann einen Weg über den ganzen Körper zu bahnen um schlussendlich in den See zu fließen.


Trunks hielt diesen Anblick nicht mehr aus, ein leises Seufzen der Begierde und Wolllust entwich ihm. Erschrocken hielt er sich den Mund zu.


Goten horchte auf – nein, musste wohl irgend ein Tier gewesen sein, dachte er. Daran, beobachtet zu werden, daran dachte er nicht im geringsten, er fühlte sich frei und locker wie schon lange nicht mehr.


Trunks atmete auf, er hatte Glück gehabt, er hatte Glück gehabt, sein Objekt der Begierde hatte anscheinend nichts mitbekommen.


Um aber solch einen Fehler nicht noch einmal zu begehen, beschloss er, sich besser zu entfernen und zuhause seinen Gedanken nachzuhängen, wenngleich ihm das schwer fiel.


So machte er sich auf den Weg, als er schon fast zu Hause angekommen war, spürte er, wie Goten seine Aura wieder aktivierte –ein schönes Gefühl - ein Gefühl der Verbundenheit – irgendwie.


Plötzlich aber merkte Trunks, dass die Aura immer schwächer zu werden begann.


Was ist passiert? Er kann doch nicht ... Ich muss hin, nein, Goten, was ist los?


Unversehens machte Trunks kehrt und flog mit einem Höllentempo zurück zum Wald. Tausend Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf. Was war Goten passiert? Ihm konnte doch nichts zugestoßen sein, er war einer der Stärksten auf der Erde.... Die Sonne stach Trunks in den Augen, die sofort zu tränen begannen, aber er merkte es nicht einmal, seine Gedanken waren bei ihm – seinem Engel. Die Strecke zurück schien endlos lang zu sein.


Da hatte er auch schon den kleinen See erreicht. Was er sah, verschlug ihm fast den Atem – ein makelloser Körper trieb an der Wasseroberfläche – die schwarzen Haare, die rund um den Kopf trieben machten das Ganze zu einen gespenstischen Anblick.


Ohne zu zögern sprang der Jüngling ins Wasser und holte Goten an Land.


Der Körper fühlte sich kälter an als sonst und keine Atmung war zu spüren. Schnell begann Trunks mit der Wiederbelebung. Bei der Mund –zu Mund- Beatmung hatte er ein déjà-vu, es erinnerte ihn an den einen Kuss voller Zärtlichkeit, voller Sehnsucht. Goten begann wieder zu atmen –ein Wunder. Ein warmes Gefühl der Glückseligkeit durchströmte den älteren der Beiden.


Glücklich hielt er den Kopf seines Geliebten im Schoß. Da schlug Goten auch schon die Augen auf. „Wie..... was..... was ist passiert??“ Er versuchte sich aufzusetzen, ließ es aber bleiben, als er merkte, dass ihm die nötige Kraft dazu fehlte.


„Ich weiß nicht, was geschehen ist, ich habe nur bemerkt, wie deine Aura plötzlich schwächer geworden ist und dann habe ich dich bewusstlos und ohne Atmung hier im See treiben gesehen.


„Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern... ich weiß nur noch, dass mir plötzlich so komisch war und dann...“ Langsam kam er wieder zu Kräften und erhob sich langsam und noch ein wenig zögerlich.


„Danke dass du mich gerettet hast, von so was habe ich immer geträumt – gerettet zu werden, von der Person die ich liebe.....“ Schnell schlug er sich die Hände vor den Mund. Goten wünschte sich irgendwo anders hin – wenn es sein musste in die Hölle. Nur nicht hier sein, nur nicht so etwas gesagt zu haben. Verzweifelt blickte er zu Trunks, der die Augen weit aufgerissen hatte....




*****




Zugegeben, etwas kurz geraten der Teil, aber ich muss doch ein wenig Spannung erzeugen *g* Was meint ihr, wie wird Trunks reagieren?? Brav abwarten und Tee trinken.


Search
Profile
Guest
Style