Fanfic: Ich in der DBZ Welt! Teil15
Chapter: Ich in der DBZ Welt! Teil15
Ich in der DBZ Welt! Teil15
Als ich am nächsten Tag aufwachte war es schon Mittag. „So lange habe ich geschlafen? Wahnsinn! Dann stehe ich jetzt mal auf.“ Ich zog mich an und ging dann in die Küche um mir was zu essen zu machen. „Mmmmhhh schmeckt das aber heute lecker.“ Sagte ich zu mir. Es keiner aus ich da. Bulma war bestimmt an ihren Maschinen zu ganze und Vegeta trainierte. Aber wo war Trunks? Als ich mit dem essen fertig war Konzentrierte ich meine Kraft und fand Trunks in seinem Zimmer. „Dann werde ich ihm mal einen besuch abstatten.“ Auf dem Weg dorthin begegnete ich 2 Angestellte als ich um die Ecke bog drehten sich die beiden um und unterhielten sich über mich. „ich habe gehört dieses Mädchen wird den Jungen Trunks Briefs Heiraten.“ „Von wem hast du das denn gehört?“ fragte der andere. „Fräulein Briefs hat so was gesagt zu ihren Eltern. Ich habe aber nicht alles mitbekommen!“ Und die beiden gingen weiter. Ich hatte alles gehört. „Was soll ich? Truns Heiraten?“ Ich merkte das ich rot im Gesicht wurde. Aber ich dachte nichts weiter und ging wieder in Richtung Trunks Zimmer. An seinem Zimmer angekommen Klopfte ich und ein Herein verriet mir das er noch in seinem Zimmer war. So öffnete ich die Tür und sah Trunks in seinem Bett liegen. „Hast du noch geschlafen? Tut mir leid ich wollte nicht stören.“ Da wollte ich wieder gehen. „Ist schon ok. Ich bin seit 10 Minuten wach. Bleib ruhig.“ Dann kam ich wieder rein, schloss die Tür und setzte mich auf Trunks Bett. „Danke!“ sagte ich leise. „Wofür?“ „Das du heute Nacht bei mir warst und mich beruhigt hast. Das fand ich nett von dir.“ „Gerngeschehen. Einer musste es ja tun. Und meine Mutter meinte ich solle es tun. Außerdem hätte es keiner gemacht hättest du bestimmt die ganze Nachbarschaft geweckt.“ Ich stellte es mir gerade vor. Alle Nachbarn stehen vor der Tür und beschweren sich weil hier im Haus jemand rumschreit. Da kam ein lächeln auf meinem Gesicht. „Warum lächelst du so?“ „Ich stelle mir gerade or das die ganzen Nachbarn vor eurer Tür stehen und sich beschweren weil hier im Haus jemand rumschreit und ihr keine Antwort wist.“ Dann lachte Trunks auch und lachte wieder mit. Das ging noch ein paar Minuten so. „Warum bis du denn wirklich hier?“ „Ich wollte dich fragen ob wir eide heute trainieren?“ „Klar doch. Dann gehen wir aber in die Steinwüste. Das ist am besten.“ „Einverstanden!“
Nach 1 Stunden flogen wir beide in die Steinwüste gefolgt von einer Gestallt die wir bald kennenlernen sollten. „Also los geht´s. Was willst du denn machen?“ fragte Trunks mich. „Ich möchte noch ein paar Energieattacken lernen.“ „Ok dann fangen wir mal.“ Trunks brachte mir alle Attacken bei die er von Vegeta und denn anderen gelernt hatte. Das dauerte 2 Stunden. Ich war eine schnelle Schülerin sagte Trunks zu mir. Er hatte das nicht so schnell geschafft wie ich.
„Hast du eigentlich Angst?“ fragte er mich als wir zurück flogen. „Ja. Ich weiß ja nicht mal was die von mir wollen. Ich habe ihnen doch nichts getan. Aber ich werde Kämpfen so gut ich kann.“ „Und du bist ja nicht alleine. Wir sind ja alle bei dir.“ Da nickte ich. Minuten vergingen als ich Trunks fragte. „Trunks?“ „Was ist?“ „Einem Menschen kann man doch auch fliegen und alles beibringen. Oder?“ „Ja, wenn er dazu geboren ist. Oder Kämpfen will ja. Warum fragst du?“ „Ich vermisse meine Freundin und Bulma hat gesagt das wir sie in 3 Monaten von Shenlong herwüschen können.“ „Und du willst das sie auch Kämpfen lernt?“ „Ja genau. Hilfst du mir dann dabei?“ „Klar doch!“
Dann flogen wir schneller um rechzeitig zum Abendessen zu kommen!
Fortsetzung Folgt.....