Fanfic: Magical Destiny #7
Chapter: Magical Destiny #7
tüdldü....tralala.... hm nanu seid ihr wirklich immer noch hier??? *zutränengerührtbin* darf ich das so verstehn das euch meine story gefällt????? ***FREU***
aber das is für die nächste zeit der letzte teil!!!!
also... *trommelwirbel* ....Teil 7
^^^^^
„so das war dein Zimmer und jetzt zeig ich dir noch unsere Trainingshalle.“
-
Frever führte Jade noch durch ein paar weitere Gänge und Flure bis sie plötzlich vor einer RIESEN Stahltür, mit einem grossen Bullauge standen. „Willkommen im High- Technisch best ausgerüsteten Raum des ganzen Planeten!“ sagte er „feierlich“ während er den Knopf neben der Tür betätigte und diese nach oben hin auf ging. Jade blickte nun in einen Raum der so riesig war, dass sie das andere Ende gegenüber und die Decke kaum erkennen konnte. Gleich ganz vorn standen 4 unterschiedlich große Gewichttrainingsmaschinen (GTM), neben jeder einzelnen standen jeweils Rechts ein Riesen Kasten und von der Decke hangen dicke Seile mit Gelenkverschlüssen an den Enden. Es gab noch weitere Utensilien die Jade aber noch nie zu vor gesehen hatte.
„Der hier gehört Tiun, wie man an der grösse leicht erkennen kann...“ sagte frever und zeigte auf die erste GTM „die 2. gehört Jam die 3. mir und die 4. Vegeta! Für deine grösse wäre Vegetas teil angebrachter da ihr glaub ich fast gleich groß seid aber er hat von uns die schwersten Gewichte und ausserdem-“ „wie viel?“ unterbrach ihn Jade „ähm... na ja... Tiun trainiert meist mit ca. 50 kg pro Ring, Jam und ich mit ca. 200 kg pro und Vegeta mit ca. 1100 kg pro!“ „BITTE du trainierst mit 200 kg pro? Du siehst aus wie ein Schrank und trainierst mit nur 200??? Mein Gott was hat sich Mika nur für Freunde ausgesucht!!!“ „mit wie viel trainierst du denn?“ fragte Frever und versuchte dabei ganz ruhig zu bleiben. „also ich trainiere im Moment mit genau 1050 kg.“ „na ja vielleicht baut dir Jam ein eigenes Teil, denn Vegeta wird dich bestimmt nicht ran lassen... na ja aber ich glaub du könntest ihn vielleicht überred-“ meinte Frever freundlich doch Jade unterbrach in erneut „Na soweit kommts noch das ICH einen Mann um etwas bitte!!!“ rief sie aufgebracht. „gut wenn du meinst. Also hier kannst du die Schwerkraft pro Proportionen regulieren. Und den Rest wirst du sowieso alleine rausfinden!“ sagte Frever schnell und ging wieder zur Tür. Sie verließen die Trainingshalle und machten sich auf den Weg in den Esssaal da es Zeit fürs Abendessen war. Sie saßen alle zusammen an dem riesigen runden Tisch und plauderten über alles Mögliche während Mika das Essen herein trug. „Du Jade sag mal, wer war den dieser Junge bei dem Raumschiff von vor ein paar Tagen? Der hat ganz böse gekuckt so wie der ganz grosse Mann!“ fragte Tiun quer über den ganzen Tisch und begann zu essen. „Ein Junge beim Raumschiff? Den hab ich gar nicht gesehen! Würd mich aber auch sehr interessieren was Dodger mit einem Bälger macht! Aber er sagte sowieso das er in 2 Jahren wieder kommen möchte und so wie ich ihn kenne ist er auch so dämlich und dann frag ich ihn einfach!!!“ meinte Jade und machte sich über ihren Teller her. „Darf ich dich was fragen, von wo kennst du diesen Typen eigentlich?“ fragte Jam höchst vorsichtig. Jade hörte ruckartig zu kauen auf und warf ihn einen so bösen Blick zu, dass Jam schluckte. „Er hat mit uns, als wir klein waren, auf unserem Planeten gelebt und wir waren sehr gute Freunde bis sich herausstellte, dass er ein Verräter war!“ erklärte es ihm Mika statt Jade die sich wieder ihrem Teller zuwand.
Die Portionen die Jade verdrückte konnten sich wirklich sehen lassen, sie hielt locker mit den anderen mit und am Schluss schien es als würde es ein Wettessen geben zwischen Jade und Vegeta. Sie saßen sich alleine am Tisch gegenüber und die anderen standen rund herum und sahen zu. Die zwei schaufelten so schnell und so viel in sich hinein, dass einigen schon deutlich der Ausdruck von Übelkeit im Gesicht stand. Doch plötzlich lehnte sich Jade zurück, verschränkte die Arme und Atmete einmal tief durch. Vegeta konnte sich wegen diesem „Sieg“ ein kleines Grinsen nicht verkneifen, lud sich noch ein kleines bisschen auf seinen Teller und schaufelte weiter. Jade saß ihm immer noch gegenüber, wartete geduldig (ohne besonderen Gesichtsausdruck) bis er fertig war, was nach ein paar Minuten der Fall war. Und kaum hatte er den Teller wieder zurück auf den Tisch geschmissen, kam auch schon ein kleiner KI-Ball auf ihn zugeschossen. Vegeta reagierte zu langsam und so traf er ihn frontal und schleuderte ihn an die Wand hinter ihm. Jade grinste nur und war mit einemmal von ihrem Standpunkt verschwunden. Und gleich darauf tauchte sie wieder ein paar Schritte vor Vegeta auf und holte weit zum schlag aus. Für Vegeta ging das Momentan alles viel zu schnell und so schloss er einfach nur die Augen und wartete. Doch als er die Augen wieder öffnete, sah er nur eine grosse Faust die vor seiner Nase ruhte. Jade zog ihren Arm wieder zurück und meinte mit ernster Mine: „Gestopft wie eine Weihnachtsgans und schnell wie ein Wurm! Mein Tipp für den Ernstfall: FRISS WENIGER!!!“ zischte sie ihn an. Die Runde hielt geschockt und gleichzeitig gespannt den Atem. Vegeta langte es, wie konnte sie es wagen, so mit dem Prinzen umzugehn? Jetzt schoss Vegetas Faust hervor doch die landete ohne grosser Szene in Jades Hand und sie lies nicht mehr los. „Sag ich ja: langsam wie ein Wurm!“ sie verdrehte Vegetas Arm so, dass er notgezwungen unter leichtem Keuchen zu Boden ging. „Erbärmlich“ war das einzige was Jade dazu zu sagen hatte und trat ihm mit voller Wucht in den Magen. Vegeta riss die Augen auf, würgte und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie drehte sich um und verließ hochnäsig den Raum. Mika überlegte kurz und lief ihr dann nach. Vegeta lag immer noch keuchend und laut knurrend auf dem Boden und kochte fast über vor Wut.
^^^^^
Fortsetzung folgt...
so ich glaub der teil war jetzt ein bisschen kurz aber naja.... BÜDDE schreibt mir fleissig komments!!!!!
bis demnächst
cu
Chan-Chan