Fanfic: Das Jenseitsturnier [Teil 4]
Chapter: Das Jenseitsturnier [Teil 4]
Teil 4
Sorry, dass ich mich lange nicht mit einer neuen FanFic gemeldet hatte aber mein Computer war schrott[ Heul! Schluchs! ] Aber jetzt habe ich den nächsten Teil geschrieben und ich hoffe natürlich, dass er bei euch gut( hoffe nicht schlecht) ankommt. Also viel Spaß beim Lesen.
Das Klatschen des Publikums wurde lauter und lauter. (Ringrichter) „Nun folgt der dritte Kampf des Turniers. Es kämpfen Tenshinhan, ein guter Kämpfer von der Erde und Ginyu, ein Anhänger von der Truppe Freezers gegeneinander. Ich bitte die Kämpfer in den Ring!“
Die beiden Kämpfer gingen in den Ring, während der Ringrichter schon mal aus dem Ring ging.
Tenshinhan gegen Ginyu
„Ring frei!“ Gleich nach Anschrei Stürmte Ginyu auf Thenshinhan los und versuchte ihn in den Bauch zuschlagen, doch Tenshinhan werte den Schlag ab und schlug ihn mit der Handfläche ins Gesicht. Dadurch musste Ginyu ein Rückwertssalto machen. Er landete zwei Meter von Tenshinhan entfernt. Blitzschnell schoss er nach der Landung ein Energiestrahl ab, der so groß wie die Handfläche war. Tenshinhan wich spielend aus und blieb auf einem Fuß stehen. Er fing an zu schreien und eine Art Aura umschimmerte ihn. (Ginyu) „Bist wohl ganz stolz auf deine mickrige Aura! Dann zeig ich dir mal wie eine richtige Aura aussieht, die nicht so mickrig wie deine ist!“ Mit diesen Worten begann er zu schreien und auch um ihn schimmerte eine allerdings doppelt so große Aura, wie die von seinem Gegner. Tenshinhan schien das wenig zu imponieren, denn er grinste nur schäbig. Er griff an und schoss eine Qo- Kanone auf Ginyu ab. Ginyu wich aus und teleportierte sich direckt hinter Tenshinhan, schlug ihm auf den Hinterkopf. Tenshinhan fiel zu boden und sein Hinterkopf fing an zu bluten. Mit den Händen hielt er den Kopf als er aufstand und böse zu ihm schielte. Ginyu biss die Zähne zusammen und blickte ihn hartnäckig an. Tenshinhan stieg in den Himmel und faltete die Hände zusammen. Eine leuchtende Kugel entstand um seine Hände. Er nahm die Hände auseinander und bildete mit ihnen einen Kreis, mit dem er den Ring in Schussrichtung brachte. [ Wie schade, dass Ginyu kein Scouter hatte] Er fing an zu zittern und ein Lichtblitz schoss auf Ginyu herunter. Der konnte den Strahl gerade noch kommen sehen, so dass er überhaupt gar keine Chance hatte auszuweichen. Der Strahl traf ihn frontal. Ginyu flog auf den Boden. Zitternd versuchte er noch aufzustehen, doch er kippte wieder unmächtig um.
(Ringrichter) „Ginyu ist trotz Bemüungen, des Wiederaufstehen K.O. gegangen. Damit hat Tenshinhan den Kampf gewonnen!“ Das Publikum Jubelte dem Sieger wieder und wieder zu. (Ringrichter) „Ja! Ja! Echt gute Leistung, doch nun zum viertem Kampf, indem eine Starbesetzung ist. Hier treten Panpoito, ein Gegner der sehr viel einstecken kann gegen Son-Goku an. Über Son-Goku muss ich ihnen wohl nichts mitteilen, denn er ist ihnen als Legenderster Sayiajin bekannt. Nun bitte ich diese beiden Kämpfer in den Ring, damit wir den vierten Kampf beginnen können!“
Son-Goku gegen Panpoito
Als die beiden Kämpfer im Ring angekommen waren nahm Panpioto seine Kampfstellung ein und betrachtete Son-Goku, der sich gar nicht bewegte. (Ringrichter) „Wenn sie dann fertig sind. Ring frei!“ In dem Moment schloss Son-Goku die Augen. Sein Gegner griff nun sehr schnell an und versuchte Son-Goku mit einer glühenden Faust aus dem Ring zu schlagen, doch als er gerade seinen Gegner schlagen wollte, traf er ins Nichts. Wo war Son-Goku??? (Ringrichter) „Sensationell, aber wo ist denn Son-Goku!?“ Plötzlich tauchte er hinter seinem Gegner auf und machte einen Handkantenschlag in dessen Nacken, so dass Panpioto umfiel. Son-Goku ging schon langsam aus dem Ring. (Ringrichter) „ Unglaublich, Son-Goku hatte seinen Gegner mit einem Handkantenschlag in dessen Nacken K.O. gemacht!!! Son-Goku hat gewonnen!!“
Die Gruppe-Z jubelte Ihrem Freund zu, der aber zu erstaund war, dass das Publikum nicht aufhörte zu jubeln. Man sah und hörte die Untoten wie sie eine Laola für Son-Goku machten. Es wollte einfach nicht aufhören, bis der Ringrichter um Ruhe bat, die dann nach einigen Minuten einkehrte. Nach diesem guten, aber dennoch sehr kurzem Kampf folgte eine 5 Minutenpause, anders auch als Pinkelpause bezeichnet(*g*).
Der Ringrichter hielt noch eine kurze Rede bevor er die nächsten beiden Kämpfer in den Ring bat.
(Ringrichter) „Könnten bitte Krillin und Nappa in den Ring kommen! Von Krillin weis ich nur, dass er auch von der Erde kommt und dort ein begabter Kämpfer ist. Sein Gegner Nappa ist ein Sayiajin und wurde vor ungefähr 30 Jahren von seinem Lanzmann Vegeta ermordet, der hier auch teilnimmt. War scheinlich will er sich rächen. Alles was ich eben erzählte, durfte ich eigentlich nicht sagen, doch wen interressiert sich schon dafür.“ In dem Moment fing das Publikum an zu lachen und Nappa lief rot an. (Ringrichter) „ Doch nun lassen wir den fünften Kampf beginnen! Auf den wir uns doch so sehr freuen.“
Die beiden Kämpfer betraten den Ring und nahmen ihre Kampfstellungen ein. Keiner von den beiden war unkonzentriert, jeder achtete auf die Bewegung des anderen.
Nachdem Tenshinhan und Son-Goku gewonnen hatten muss nun auch Krillin sich beweisen. Krillin kennt Nappa und sein Kampfstiel schon, aber wird es so einfach. Könnte es sein, dass Nappa auch seine Grenzen überschritten hat? Ihr werdet es in der nächsten FanFic dem 5. Teil erfahren.
Ich hoffe euch hat auch dieser Teil gefallen, den ich nach einer längeren Pause geschrieben hab.
Hoffentlich bekomme ich auch wieder ein paar Kommis von euch, aber die Fortsetzung folgt.....