Fanfic: Ich in der DBZ Welt! Teil17

Chapter: Ich in der DBZ Welt! Teil17

Ich in der DBZ Welt! Teil17




Eine Tür öffnete sich und eine Person schlich im Flur herum in eine anderes Zimmer. Dann stand diese Person vor einem Bett uns beobachtete den schlafenden in dem Bett. „Er ist so süß wenn er schläft. Mein Trunks.“ Diese Person war keine andere als ich. Ich streichelte Trunks durch die Haare. Davon wurde er wach. Dann spürte er einen warmen Atem an seiner linken Wange. Er drehte sich nach links und konnte mich schwch erkennen. „Was ist denn meine Prinzessin?“ „Ich muss mit dir reden.“ „Wir haben 1.00 Ihr morgens. Können wir das nicht morgen besprechen wenn wir beim Frühstück sind?“ „Nein es muss jetzt sein.“ „OK, wenn du es willst. Komm erst mal ins Bett sonst erkältest du dich noch. Du hast nicht viel an.“ Ich grinset, schlüpfte in Trunks Bett und kuschelte mich an ihm. „Was wolltest du mir denn sagen?“ „Sarah möchte auch gerne trainiert werden. Ich glaube das ich nicht dazu kommen werde weil ich mit Vegeta und Son – Goku trainieren muss. Morgen muss ich gegen Son – Goten antretten. Dann komme ich schon gar nicht dazu. Da wollte ich fragen ob du....!“ weiter kam ich nicht denn Trunks unterbrach mich. „.....das ich das für dich mache? Richtig?“ „Ja genau. Würdest du das tun?“ „Mal überlegen. Wenn wir morgen Abend auch noch ein bisschen zusammen trainieren immer!“ Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Aber zuerst nur die Grundlagen vom Kämpfen und wenn sie soweit ist dann noch das fliegen.“ „Ok. Aber jetzt lass und schlafen.“ „Darf ich hier bleiben? Hab jetzt keine lust mich von deiner Umarmung los zu reißen.“ Als antwort trückte mich Trunks nur noch näher an sich. So schliefen wir ein.


Am nächsten morgen wachte Sarah um 12.00Uhr von einem Geräusch auf. „Was war das denn?“ sie schaute sich um aber es war wieder leise. Sie schaute auf die und stutzte. „Was schon 12.00 Uhr? Dann wird es Zeit auf zu stehen.“ Sie zog sich an und ging auf denn Gang. Sie wußte ja wo mein Zimmer war und wollte gucken ob ich noch schlief. Sie klopfte aber keine antwort. „Frauke trainiert schon seit 3 Stunden.“ Sarah drehte sich erschrocken um und erblickte Trunks. „Morgen Sarah!“ sagte er. „Morgen!“ „Du hast bestimmt Hunger. Komm ich zeige dir die Küche bevor du dich verläuft.“ „Danke.“ Trunks zeigte ihr die Küche. Der Tisch war noch gedeckt. Beide setzten sich und Sarah fing an zu essen. So nach 10 Minuten schweigen. „Frauke hat mir gesagt das du auch das Kämpfen lernen möchtest?“ „Ja!“ „Dann fangen wir gleich wenn du fertig bist mit essen sofort an, einverstanden?“ „Au, ja.“ Das dauert nicht lange und Sarah war fertig mit essen. Beide gingen noch zu Bulma um einen Trainigsanzug für Sarah zu holen und dann ging es los.


Sarah war sehr talentiert. Genau wie ich. Sie konnte am ersten Tag schon alle Grundlagen und schweben konnte sie auch schon. „Das reicht für heute. Wir machen morgen weiter!“ „Aber musst du nicht mit Frauke trainieren?“ „Nein. Morgen muss sie mit Son – Goku zu Piccolo zu Gottes Palast.“ „Ach so.“


Sarah ging duschen und dann in ihr Zimmer. „Das war anstreengend heute. Aber das ist es wert.“ Dann klopfte es. „Ja, bitte!“ Die Tür ging auf und ich stand da. „Na und wie wars?“ fragte ich sofort. „Ich kann jetzt alle Grunflangen und schweben kann ich auch! Und wie war es bei dir?“ Ich schloss dir Tür und setzte mich neben Sarah aufs Bett. „Ich habe ganz knapp gewonnen gegen Son – Goten. Es war schwer.“ „ Und was hat Vegeta gesagt?“ „Nichts. Aberich weiß was er denkt. Er ist schon stolz auf mich. Er zeigt es eben nicht. Das wirst du noch erleben.“ „Was ich soll auch mal mit Vegeta traineren?“ „Klar was denkst du denn?“ „Aber ich bin doch nur ein Mesch und keine Sajiyain oder ein Halb – Sajiayin wir ihr.“ „Du musst ihr ja nicht besiegen sondern nur mit ihm traineren.“ Es klopfte wieder an der Tür und sekunden später ging sie auch schon auf. „Das Abendessen ist fertig. Kommt ihr?“ sagte Bulma. „Klar doch .Ich habe auch schon risen Hunger.“ Dann gingen wir runter in die Küche. Son – Goku war auch da. „Was machst du denn hier?“ fragtre ich. „Ich muss gleich mit dir reden. Deswegen bin hergekommen. Bulma hat mich eingeladen mit zu essen!“ „Na dann.“ Ich setzte mich neben Trunks und fing an zu essen. Sarah setzte sich neben Son – Goku und fing auch an zu essen. >Jetzt bin ich mal gespannt. Trunks hat gesagt sie hat heute morgen viel gegessen. Dann habe ich bei dem training zugeschat. So schnell kann das keiner. Das ist nicht mormal, außer sie ist ein Sajiayin.< dachte sich Son – Goku.


Nach dem essen sagte Son – Goku er müsse mal mit mir reden. Wir gingen in mein Zimmer wo wir ruhe hatten. „Was gibt es denn?“ „Wie lange kennst du Sarah schon?“ „Seit ich in die Schule gekommen bin. Sie war immer für mich da und ich für sie. Warum fragst du?“ „Hast du gesehen was sie alles gegesehen hat?“ „Ja, wie ein.....! Du willst doch nicht etwa sagen sie ist ein Sajiayin?“ „Doch. Es könnte möglich sein. Deswegen nehmen wir sie morgen mit zu Gottes Palast.“ „Aber sie kann noch nicht fliegen.“ „Son – Goten kommt auch mit. Der kann sie tragen.“ (Was für ein zufall aber auch. Ausgerechnet Son – Goten) Aber wenn sie von hier kommt und wirklich ein Sajiayin ist wer ist dann ihr Vater?“ „Das ist eine gute frage. Es könnte ja sein das sie deine Schwester ist.“ „Aber es gab keine Fotos oder Bilder in dem Haus wo sie klein war. Nur von mir.“ „Dann müssen wir noch mal nach sehen. Können wir sofort?“ fragte er. „Ja, kann Trunks mitkommen?“ „Ja, dann hole ihn.“ „Mach ich!“ Ich rannte aus dem Zimmer und fand Trunks ihm Wohnzimmer. „Trunks kommst du mal?“ Er kam auf dem Flur und fragte. „Was ist den los?“ „Sage ich dir unterwecks. Wir müssen noch mal zu der Hütte am Kolaris. Komm, Son – Goku wartet draußen.“ Trunks kam fragen mit nach draußen. Son - Goku schwebte schon über dem Haus und wartete auf uns. Dann konnte es los gehen. Wir flogen zu der Hütte am Kolaris. Auf dem Weg erklärte ich Trunks alles.




Fortsetzung Folgt.....


Search
Profile
Guest
Style