Fanfic: Ranmas Verschwinden Teil 5
Chapter: Ranmas Verschwinden Teil 5
Erstmals will ich das mit der Rechtschreibung kläran also ich bin nicht in der 5. oder 6. Kl. sondern in der 8. Kl. und war nie richtig gut in Felerfreischreiben. Also genug von mir jetzt gehts um Ranma.
5. Kapitel
Am nächsten Tag sprach Akane kein Wort mit Ranma bis.....
"Ranma, Akane essen ist vertig." Kasumi ruft zum Abendessen. "Was hettet ihr den in der Schule gemacht?" will Herr Tendo wissen. Ranma schaut kurz zu Akane dreht den Kopf dann wieder weg und antwortet "Nichts" Akane hingegen erzahlt ihrem Vatel alles was sie gemacht hat doch keineinziges mal erwähnt sie Ranma. Genma mischt sich nach einer weile ein als Akane gerade vom Kochen begint zu erzählen und erkundigt sich dei seinem Son "Weist du etwas über deinen Entführer?" "Nein" ist seine kurze Antwort er versucht so wenig wie möglich zu sprechen den er ist so wütend auf Akane des es ihm nichd danach zumute ist. Akanes Gesicht wechselt von wut rot zu elend grün und wird dann ganz blas sie schreit voller wut auf Ranma "Ist es dir denn völlig egal das dich jemand entführt hat, was ist wenn es Cologne war dann wird sies beschtimmt wieder tun? Und ich bereue es dich gesucht zu haben und das ich mir sorgen machte!" Das will sie eigentlich schon länger loswerden ader jetzt hat sie es geschaft. Ranma steht aug und brüllt zurück "Dumme Khu wer het gesagt du sollst dir Sorgen um mich machen und ich bin ja wieder frei was kümmerts mich wer es wahr!" Doch innerlich denkt er <Akane macht sich Sorgen um mich und mir fällt nichts besseres ein als sie zu beschimpfen>.
In der Nacht wacht Ranma auf. Er träumte das eine vermummte Gestalt ihn Gefangen hielt wärand Akane neben ihm im Wasser ertrank und er sie nicht reten konnte.
Ranma beruhigt sich langsam wieder vom Traum und merkt das er Akane zimlich undrecht tat <Wie soll ich mich bei ihr nur entschuldigen?> es kommt ihm in den sinn dann steht er auf und macht sich aufden Weg zu Akane. Klopf Klopf. Eine verschlafene Akane erwacht und öffnet die Tür doch weil Ranma vor der Tüs steht erwachen ihre Lebensgeister und sie knallt ihm eine. "Endschuldigung aber es ich hatte so einen drang gespührt dich zu schlagen." "Nein Akane. ich muss mich endschuldigen du machst dir sorgen um mich und ich nehme alles ganz locker es könnte ja schlieslich nochmal eine Entführung geben da hast du völlig recht." Akane seht Ranma an und kommt sich doof vor sie weis einfach keine Antwort darauf, Ranma hat sich wirklich endschuldigd das verschlägt ihr die Sprache. Ranma beginnt schliesslich wieder zu sprechen "Wenn du wilst können wir zusammen auf Jagd nach dem Entführer gehen, einversdanden?" Akane bekommt ihre Stimme wieder und erwiedert froh "Ja ich bim dabei." Ranma lächelt sie an, bedankt sich und geht fröhlich pfeifend in sein Bett zurück. Akane legt sich auch wieder hin und schlaft gleich ein.
Ich will euch noch für die Kommis danken und würde mich wieder über welche freuen.