Fanfic: Another world2

Chapter: Another world2

Hi Leute!!!


Danke für eure Kommis(hochindieluftspring)!


So und nun geht es weiter(und hoffentlich etwas länger als beim ersten*g*):








Another world 2


.....Aufeinmal, sie hatte sich von dem Schock schon wieder erholt,hörte sie ein Rauschen.*Was ist das*,fragte sich Sare.Es war kein Hagel,da zu war es zu laut."WUSCH"!!!!!


Von Sare war nur noch ein leiser Schrei zu hören, der aber dann im großen Getöse unterging, genauso wie das einer anderen, bekannten Stimme. Sare fühlte sich wie in einer Achterbahn.Immerwieder überschlug sie sich und sie spürte,dass sie verletzt war.Am Unterschenkel,glaubte sie. So genau konnte sie das nicht sagen, weil sie schon damit kämpfte ihr Bewustsein zu behalten.


Plötzlich stieß sie irgendwo auf.Sie mochte ihre Augen nicht aufmachen, weil sie mächtige Kopfschmerzen hatte.


"Sare,Sare!!!",hörte sie die bekannte Stimme rufen,sie klang als wäre sie Meilen entfernt,wurde aber mit jedem Ruf deutlicher.Nach einer Weile erkannte sie die Stimme."Mum?",fragte sie leise."Sare,komm zu Bewustsein!",rief ihre Mutter besorgt.Vorsichtig öffnete Sare die Augen.Das was sie sah war noch sehr verschwommen,sie konnte aber ein paar umrisse erkennen.Dort ein Tisch, ein ,ja vor ihr kniete so etwas wie ein Mensch.Da sie von jedem Augenaufschlag mehr erkennen konnte,hatte sie bald Gewissheit, was passiert war.Sie musste wohl vom Stuhl gefallen, dabei die Tischdecke und die blaue Blumenwase mitgenommen haben,sowie durch stendigem auf dem Boden rollen den Stuhl umgekippt haben, der dann auf ihren Kopf fiel."Sare,Was war denn los?",fragte ihre Mutter."Ach nichts...",meinte Sare noch etwas bedeppert,richtete sich aber dabei auf.


"Wenn du nicht zu genervt bist, komm mal mit ins Wohnzimmer!"meinte ihre Mutter etwas gehässig."Komm ja schon..."


Im Wohnzimmer angekommen, sah Sare eine schwarze Katze mit weißer Nase auf dem Sofa liegen."Boa,ist die süß!",meinte Sare mit stralenden Augen."Das will ich auch schwer hoffen",sagte ihre Mum,:"Ist ja auch deine!"Sare viel ihrer Mutter mit voller Wucht um den Hals, so dass diese beinahe umfiehl.Dann lief sie zur Katze rüber und streichelte sie.Nach einigen Bettel Aktionen, und unzähligen Versprechen (z.B."Ja Mum, ich werde sie auch immer füttern und das Futter bezahlen.....") erlaubte ihre Mutter entlich dass sie die Katze, die jetzt den Namen Kathrin trug, mit bei ihr im Zimmer schlafen durfte.


In der Nacht wachte Sare auf und sah in die großen Augen Kathrins."Was guckuckst du?",fragte Kathrin. "Was du kannst sprechen?????Aber du bist doch eine Katze, oder????",sagte Sare aufgeregt.....








So!


Ich hoffe,der teil hat euch gefallen!!!


Schreibt mir doch bitte Kommis ob ich weiter oder nicht weiter machen soll.Weil, wenn die ff keinem gefällt, schreib ich ja gegen den Wind !!!


Ich hoffe auch,das diese ff etwas länger ist als die erste!


Bye my


H.E.A.G.D.L.
Search
Profile
Guest
Style