Fanfic: 20.Geschenke

Chapter: 20.Geschenke

Hi


Also ich sag nur , das der Teil nicht sehr spannend ist! Ich wusste nicht wie ich das alles besser formulieren konnte, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.




Geschenke




Pan und Bra standen um sechs Uhr in der Früh auf. In ihren Nachthemden schwirrten sie im Haus herum . Bis sie endlichen den Christbaum fanden. „Komm , lass uns schnell alle aufwecken gehen.“ Erklärte Pan . Bra nickte und so stürmten sie wieder nach oben. Als erstes Stürmten sie ins Jungen Zimmer. „Aufstehen heute bekommen wir die Geschenke!“ . Trunks schnappe sich seinen Wecker und sagte : „Es ist sechs Uhr, kommt geht noch mal schlafen!“ „Nein , steht doch auf bitte.“ „Ihr könnt euch auch zu uns legen aber bitte lasst uns schlafen.“ Bettelte Son Goten. „Nein , wenn ihr nicht aufsteht fangen wir an zu weinen und ihr bekommt ärger vor allem du Trunks.“ Grinste Bra ihren Bruder an. „OK du hast gewonnen , wir stehen auf.“ Und schon standen beide Jungs auf. Die zwei kleinen lachten sich eins und rannten auch schon ins Nebenzimmer. „Piccolo auf stehen!“ „Ja , wo brennt es den?“ „Es gibt Geschenke!“ riefen die zwei und rannten auch schon zu Silver , Lilly und Marron ins Zimmer. „Schlafmützen aufstehen!“ „Was ist den los?“ fragte Lilly verschlafen.“ „Geschenke!“ „Komm her zu mir.“ Sagten Lilly und Silver. Bra ging zu ihrer Tante hin und Pan ging auch zu ihrer Tante hin . Lilly hob die Decke hoch und sagte : „Kommt hüpft rein und dann schlafen wir noch ein Paar Stunden!“ Das gleiche schlug auch Silver Pan vor. Die beiden protestierten gleich zeitig : „Nein und jetzt kommt mit runder.“ „Jaja , wir kommen ja schon.“ Maulten die drei und standen auf. Lilly holte drei Schlafröcke heraus und reichte Marron und Silver je einen und sie selbst zog sich ebenfalls einen an. Pan und Bra waren nun glücklich und weckten auch die Erwachsenen auf.




Eine halbe Stunde später waren alle im Wohnzimmer . Bulma hatte am Abend nach dem alle zu Bett gegangen waren , den Robotern aufgetragen das Wohnzimmer mit einem Weihnachtsbaum und allen Geschenken zu schmücken oder herzurichten.


Alle stellten sich vor den Baum hin und fingen an Stille Nacht Heilige Nacht zu Singen .




Stille Nacht , heilige Nacht ,


Alles schläft , einsam wacht nur das traute , hoch heilige Paar .


Holder Knabe im lockigen Haar,


schlaf in himmlischer Ruh , schlaf in himmlischer Ruh!




Stille Nacht , heilige Nacht ,


Hirten erst kundgemacht durch den Engel Halleluja ,


tönt es laut von fern und nah :


Christ , der Retter ist da!


Christ , der Retter ist da!




Stille Nacht , heilige Nacht ,


Gottes Sohn , oh , wie lacht lieb´ aus deinem göttlichen Mund ,


da uns schlägt die Rettende Stund ,


Christ , in deiner Geburt ,


Christ in deiner Geburt!




Alle bist auf Vegeta und Piccolo sangen mit .




Bra und Pan gingen vor uns sagten ein Gedicht auf : „




Bra : In einer flogen Hand in Hand


Drei Englein hinab in das jüdische Land.




Pan : Sie wollten die Seligste aller Frau´n


Und das göttliche Kind in der Grippe schauen .




Bra : Der Stern von Bethlehem war noch wach


Und strahlte mild auf das flache Dach.




Pan : Sie suchten die Pforte und fanden sie bald


Und lugten wechselnd durch heimlichen Spalt.




Bra : Sie riefen und baten und klopften ganz sacht,


Bis Joseph behutsam aufgemacht.




Pan : Im Stall war es dämmrig . Sie schwebten heran


Und schauten den schlummernden Heiland an.




Bra : Der eine hob hoch die Ampel empor


Und breitete schattend sein Flüglein davor.




Pan : Der zweite schob sanft in das Kindleins Hand


Ein Sternlein , gefunden am Himmelsrand




Bra : Der dritte hat fromm vor der Krippe gekniet


Und sang mit süßer Stimme ein Lied




Pan : Da zog ein Lächeln , göttlich und licht ,


Über des himmlischen Kindes Gesicht.




Bra : Für alle Zukunft hat es geweiht


Die Feier der heiligen Weihnachtszeit :




Pan : Die strahlende Leuchte , den Weihnachtsstern


Und das fromme Lied zum Preise des Herrn.




Bra und Pan gleichzeitig : Das Gedicht hat Alice Freiin v. Gaudy geschrieben , wir hoffen es hat euch allen gefallen .“




Alle brachen in jubel aus. Danach wurden die Geschenke verteilt. Lilly suchte ihr Geschenk , das sie für Son Goten gekauft hatte und überreichte es ihm. Silver tat es Lilly nach. Als sie endlich das Geschenk gefunden hatte übergab sie es ihm. Die Jungs nickten sich zu und gaben auch ihren Freundinnen das Geschenk.




Lilly und Silver ließen sich auf einen Sessel fallen und fingen an es auf zu machen. Silver hatte es als erste offen und sie bekam von Trunks einen Ring. „Gefällt er dir?“ fragte er von hinten . „Ja und wie.“ Er setzte sich vor sie hin und sie küssten sich. Als sie sich wieder lösten fragte Silver : „Komm schon , mach jetzt meines auf.“ „JA.“ Grinste er.


„Danke , Son Goten.“ Und schon viel sie ihm um den Hals. „Hast du schon gelesen was drinnen steht?“ fragte Son Goten grinsend. Sie schüttelte den Kopf und las die Gravur : „In Ewiger Liebe dein Son Goten.“ Sie guckte auf und küsste ihn.


Son Goku war nun zu Silver Geschenk gekommen und machte es auf. „Danke Sil für den Gutschein.“ „Bitte , gern geschehen..“ lächelte sie und wartete darauf das Trunks ihr Geschenk endlich öffnete . Nun hatte er es offen und er öffnete das Amulett. Dann küssten sich die beiden wieder. „Haben die einen Magneten verschluckt ?“ fragte Pan ihren Opa neugierig. „Warum den mein Schatz?“ „Weil sie kleben ja immer zusammen!“ Alle fingen an zu lachen , selbst Trunks und Silver die es mitbekommen hatten lachten. Pan war nun eingeschnappt . „Das machen nun mal ältere Kinder.“ Erklärte Son Gohan seiner Tochter.


Son Goten küsste auch seine Freundin und bedankte sich für die beiden Geschenke . „Den Polster wird ich überall hin mit nehm und den Ring wird ich immer tragen!“ „Das Freud mich.“ sie wollten sich gerade wieder küssen als sie Muten-Roshi störte : „Interessieren euch die anderen Geschenke den nicht?“ „Doch schon.“ Sagten die beiden und Muten-Roshi überreichten allen ein Geschenk , das er ihnen mitgebracht hatte. Die Männer bekamen ein blau eingewickeltes Geschenk und Die Frauen ein rosa rotes und die Kinder (Pan und Marron) bekamen ein Türkises. Sie machten es auf und Bulma faltete das zusammen gelegte T-Shirt auseinander. Es war ein Top wo drauf stand . “Wir Lieben Muten-Roshi“ . „Danke aber anziehn wird ich es nur wenn es keiner sieht!“ grinste sie . Wie es sich raus stellte bekamen das alle Frauen . Son Goku hatte als erstes den Mut und entfaltete als erstes das T-Shirt. „Wir hatten beim Herrn der Schildkröten Kampfunterricht und deswegen sind wir Meister des Kampfsportes?“ fragte So Goku blöd. „Ja , du hattest eh oder?“ sagte er schaff und streng. „Ist ja auch egal.“


„Hier für dich Lilly.“ Grinste Silver. „Danke und Hier.“ Die zwei Mädchen tauschten die Geschenke aus und machten sie auf. Beide hatten sich das gleiche Parfum Geschenk. „Wir haben den gleichen Geschmack !“ stellten die beiden fest. „Da bin ich Ausnahmsweise mal eurer Meinung.“ Grinsten Pan und Bra. „Hier für euch sagten Lilly und Silver gleichzeitung und gaben jeder ein Geschenk Pan hatte als erste beide offen. Von Silver bekam sie ein Barbies Feriencamper und von Lilly bekam sie ein Pflegecenter , mit Hochstuhl und Puppe. Bra bekam das ganz das gleich , damit keine Streiterein heraus kamen. Nun kamen Trunks und Son Goten und überreichten den zwei kleinen die Geschenke. Trunks hat ihnen Steffi mit Baby und Son Goten hat ihnen Barbies Reisezug geschenkt. Von Vegeta und Bulma haben die zwei Dressurreiterin Barbie bekommen . Chichi und Son Goku haben den zwein Reitstall. Son Gohan und Videl haben ihnen einen Puppenwagen mit allen drum und dran gekauft. Piccolo und Dende haben ihnen ein Barbyborn Bett gekauft. Yamchu hatte ihnen Little Profi (Computer) gekauft. Kuririn und C18 haben ihnen Fashion Polly gekauft.


Vegeta schenkte allen seinen Freunden , seinem Sohn und seiner Schwester einen neuen Kampfanzug. Bulma hatte Vegeta ein Paar Schi gekauft. Lilly und Silver bekamen von Bulma und Chichi ein neues Auto.




Nach dem alle Geschenke verteilt waren gingen sie Frühstück . Nach dem Frühstück flogen alle wieder heim.




„Also Leute , wir fliegen morgen um 7 Uhr nach Pelserstadt und gehen Schi fahren, packt eure Sachen!“ befahl Bulma ihnen und schon rannte sie hinauf in ihr Schlafzimmer . „Also warum das?“ fragten Lilly , Trunks und Bra Vegeta . „Woher soll ich den das wissen! Und jetzt geht hoch und bleibt oben!“ knurrte er und stapfte Bulma hinter her.




Der Tag verging . Bra , Lilly und Trunks verbrachten den ganzen Tag oben in ihrer Wohnung. Entweder gingen sie Schwimmen oder sie gingen Fernseh gucken.


Nach dem Abendessen brachte Vegeta Bra ins Bett , weil Bulma immer noch nicht mit dem Einpacken fertig war.


Um 10 Uhr gingen auch Lilly und Trunks schlafen.




Der nächste Teil wird lustig . Ich sag nur eines Vegeta lernt Schifahren und das wird sicher Lustig!


Also der nächste Teil kommt 100% in den Nächsten Tagen , vielleicht sogar schon morgen!




Also Tschüs !
Search
Profile
Guest
Style