Fanfic: Just a dream?? ( 6 )
Chapter: Just a dream?? ( 6 )
Hi!
<i> So nun hab ich es endlich geschafft weiter zu schreiben! Sorry, dass es wieder mal etwas länger gedauert hat, aber hey seht es als Weihnachtsgeschenk an *g*
Ich hoffe mal, dass euch dieser Teil nicht all zu sehr verwirrt, aber am Ende der FF ( was noch dauert..) werdet ihr schon alles verstehen...^^
Und wieder ein dickes DANKESCHÖN für eure Kommis!!!!
Wenn ich es schaffe, stelle ich noch einen Teil von "Geborgenheit, und etwas mehr..." rein...
Ach ja: Ab Dienstag bin ich so bis ca. Sonntag weg, also nicht wundern...</i>
In dem Sinne: <b> FROHE WEIHNACHTEN!!!!! </b>
Plötzlich werde ich in die Seite gestupst und das wars dann auch schon mit meiner Träumerei." Ist alles ok?", werde ich von Son-Goten gefragt." Ja klar ich äh war nur in Gedanken."" Hmmm willst du dich hinlegen, ich meine es ist schon spät und..."Schlafen?! Genau das Richtige...vor lauter Aufregung habe ich glatt vergessen, wie müde ich doch bin, aber Moment mal...ich bin müde, wenn ich träume??Seltsam..."Schlafen ist genau das richtige jetzt!"Stimme ich Goten zu, der nun doch etwas enttäuscht blickt, oder bilde ich mir das nur ein, wie alles hier?"Na dann...dann gute Nacht, aber ähm...."Mitten im Satz hört der halb-Saiyajin auf zu reden und schaut mich wieder mal so komisch an..."Was ist denn?" Frage ich vorsichtig, als er auch schon direkt vor mir steht und ich fast schon seinen Atem spüre..."Würdest du mir morgen mehr über die Hölle und dich erzählen?," platztesaus ihm heraus und ich dachte schon sonst was.Irgendwie erleichtert lächel ich ihn an und nicke zustimmend.Auch er lächelt und dann berührt er doch tatsächlich kurz meine Wange, bevor er, sich noch mal kurz zu mir umdrehend,den Raum verlässt. Verwirrt stehe ich noch eine Weile unschlüssig im Zimmer rum, bis mich wieder die Müdigkeit einholt und ich mich ins Bett lege. Dennoch schlafe ich nicht sofort ein, zu viele Gedanken schwirren mir im Kopf herum. Kann es überhaupt ein Traum sein? Träumt man denn so real? Geht das? Was wenn nicht? Was soll ich dann nur tun? Ob ich wieder zurück komme? Hat Cell recht, dass dieser Blitz auch wieder erscheinen wird, um mich zurück zu holen? Und wie soll ich zurecht kommen? Ewig wird Chichi mich nicht dulden...und was wenn sie doch die Wahrheit wissen wollen?! Ja genau Son-Goten...er will doch mehr über mich wissen und ich stimme auch noch zu...Was hat mich da nur wieder geritten? Bin auch selber schuld! Immer wieder manövrier ich mich in die unmöglichsten Situationen. Wie soll ich aus der Nummer wieder rauskommen? Aber vielleicht will er auch was ganz anderes wissen...Son-Goten ist nicht Chichi...Dende sei Dank.Mhhh und nun noch dieser Kuss, naja ok es war wohl nur ein Gute Nachtkuss, ich hoffe es zumindestens, denn wenn Chichi erfährt dass Goten und ich, also ich meine ja nur...dann bin ich verloren...Irgendwann habe ich es dann doch geschafft und meine Augen fielen zu und ich schlief ein.
_____ andere Zeit-und Raumebene in der realen Welt ( bei uns)
" Nun liegt sie schon fast eine Woche so da....ob sie...." Schluchzend hält sich die Frau ihre Hände vors Gesicht, unfähig noch weiter zu reden. Auch der Mann an ihrer Seite hat Mühe seine Tränen zurück zu halten. Voller Schmerz schaut er auf das Bett, in welchem ein Mädchen liegt, an unzähligen Geräten mit Schläuchen angeschlossen.
"mhhh sehr seltsam, aber vielleicht ein Grund zu hoffen...." Verwundert, aber auch hoffnungsfroh schaut sich ein Arzt die Gehirnströme an.
"Was, was ist denn?Nun sagen sie schon,"wird der Arzt von dem Mann aufgefordert.
"Nun seit gestern, hat ihre Gehirntätigkeit enorm zugenommen, wie ich meine, ein Grund zu hoffen."
"Im ernst? Das heißt, sie wird wieder zu sich ko..."
"Nun ja sagen wir so, es ist noch nicht alle Hoffnung verloren..."
_____
****andere Zeit-und Raumebene in der DBZ-Welt
"Ich verstehe das einfach nicht! Sie muss doch nun all ihre Erinnerung an uns..mich...zurück erlangt haben...warum...warum dann nur? Ich ich..."
"Ja schon, Shenlong konnte es gerade so schaffen..."
"Warum?! Warum dann nur schaffe ich es nicht Kontakt mit ihr aufzunehmen? Will sie mich denn nicht me..."
"Beruhige dich wieder alter Freund. Ihr habt euch doch geliebt, also fang nicht an zu zweifeln!"
"Genau! Mein Vater hat recht! Irgendwas muss da nicht stimmen, dass sie, dass ihr beide jeglichen Kontakt verloren habt!"
<i> "ABER WAS? SAG ES MIR!!! WAS? ICH WAR SO NAH DRAN! UND DANN!! SHENLONG MUSS VERSAGT HABEN!" </i>
" An Shenlong kann es nicht liegen, er hat doch gesagt, dass er deinen Wunsch erfüllt hat, und der Drache lügt nicht!"
"Da stimme ich Dende zu, fang nicht an alles in Frage zu stellen, bekomm erst mal wieder einen klaren Kopf!"
<i> "PAH!" </i>
"Vielleicht ist ja etwas in ihrer Welt passiert, dass es nicht klappt vielleicht hatte sie einen Unfall...oh ähm ich meine es könnte auch was anderes sein.."
"Was redest du drum rum <i> TRUNKS! </i> Er wird es wohl verkraften müssen, dass sie nichts mehr von ihm will oder dass sie <i> TOT </i> ist! So einfach ist das!"
"Aber Vater!"
"Vegeta! Musste das sein? Du siehst doch wie schlecht es ihm geht..."
"Halts Maul, Kakarott!Und du Sohn auch, oder...."
"Aber Vegeta hat doch recht...ich meine..."
"Pah! Das siehst dus Kakarott, selbst dein Sohn gibt mir recht!"
"Son-Gohan, wie meinst du das?"
"Nun ich glaube zwar nicht, dass sie ihn vergessen hat, erst recht nicht nach dem Wunsch, das ist unmöglich, und auch, dass sie ihn nicht mehr liebt, halte ich für fast unwahrscheinlich."
<i> "FAST!" </i>
<i> "VEGETA!!!" </i>
"Ja also...dann gibt es doch nur die Möglichkeit des...ähm also des..."
"HA! Das sie tot ist, sag ich doch, aber mich anmekern, ihr <i> NIETEN!" </i>
"Ja, dass sie eben tot ist, wie Vegeta die ganze Zeit anmerkt..."
"Suchst du Streit, du Sohn eines Unteklassekriegers?!"
"Aber mir schwebt da noch eine andere Möglichkeit vor."
"Welche?! Sprich!"
"Ja , also und zwar, dass sie nicht tot ist, sondern zum Beispiel hmm sagen wir im Koma liegt oder sowas in der Art, und sie einfach keinen Kontakt so finden kann....Wäre doch möglich..."
"Klingt logisch, Sohnemann."
"Ha! Kakarott, als ob du jemals etwas verstehen würdest..."
"Dann werde ich das nun herausfinden!"
"Warte! Wie denn?"
"Das werdet ihr schon erfahren...."
*****
<i> "AUFWACHEN!!! ABER SOFORT!!!!" </i>
"Aber Mutter, lass sie doch noch schlafen und schrei nicht so..."
"Sei du mal ganz ruhig! Was stehst du noch hier rum, los zur Schule!Aber sofort mein lieber, oder..."
Geweckt oder besser gesagt hoch geschreckt von diesem Gebrüll sehe ich mit an wie Son-Goten versucht Chichi davon abzuhalten ins Zimmer zu stürmen und äh mich zu killen???
"Oh ähm Guten Morgen zusammen," bringe ich vorsichtig hervor, während Son-Goten mir zu verstehen gibt, dass er anscheinend alles versucht hat, Chichi von mir abzuhalten."Guten Morgen mein Liebe! Falls du Hunger hast, dann steh jetzt auf oder lass es bleiben, aber dann gibt es nichts mehr!" Wutschnaubend verlässt Chichi das Zimmer und ich atme erleichtert auf.Son-Goten lächelt mich auch erleichtert an, als....<i> "SON-GOTEN! WAS STEHST DU DA SO RUM! LOS ZUR SCHULE!!" </i>" Ja Mutter, ich geh ja schon..." Mit einem bedauerndem Schulterzucken geht auch Son-Goten."Was mich heute wohl alles erwartet?" Gespannt und aufgeregt ziehe ich mich an, und warte ab was mich alles so erwarten wird heute....
<b> Lasst ihr mir noch einen Kommi da??! </b>