Fanfic: Kann es sein, dass... Part9

Chapter: Kann es sein, dass... Part9

Sehr kurz, aber ich muss die spannung a bissl aufbauen ^.^




*****




Bulma hatte bereits einen Großteil der Wunden versorgt, als plötzlich eine Bewegung des Raumschiffes sie von ihrem Stuhl riss.


Eilig rannte sie zur Brücke, um nachzusehen, was denn nicht in Ordnung sei.


‚Dieser Autopilot, eines Tages werde ich ihn....’, ohne weitere Gedanken stürzte die Frau zum Steuer und versuchte den Trümmern auszuweichen, die das Schiff zu zerschmettern drohten.


Im Zickzackkurs lenkte Bulma ihr Fahrzeug durch den Meteoritenhagel, was bei dessen Dichte gar nicht so einfach war. Riesige Brocken aus Stein und Eis stürzten immer wieder auf das Gefährt. Einfach war es nicht, im Stuhl sitzen zu bleiben. Nachdem die Frau jedoch ihre Fingernägel in den Steuerknüppel gekrallt hatte, fand sie wenigstens ein wenig Halt. Da traf ein ziemlich großes Teil die äußerste Schiebe vom Sichtfenster auf der Brücke.


Beulen bedeckten das ganze Raumschiff, als es schließlich aus der Gefahrenzone hinausgesteuert wurde.


Mit einer schnellen Handbewegung wischte Bulma sich den Schweiß von der Stirn, um sogleich wieder auf die Beine zu springen und nach Vegeta zu sehen.


Dieser war natürlich durch die wilde Fahrt von seinem Lager und gegen die Zimmerwand geschleudert worden.


Ächzend hatte der Sayajin sich zusammengekrümmt und die Position eines Fötus eingenommen. Mit angezogenen Beinen lag er neben der Tür und atmete flach.


„Vegeta....!“


Mit einem Satz war Bulma bei ihrem Gefährten und versuchte, ihn wieder aufs Bett zu zerren. Nach den ausgestandenen Adrenalinschüben war das alles andere als leicht.


Als sie ihn nach geraumer Zeit endlich hoch gehievt hatte stockte ihr plötzlich der Atem.


‚Nein, das kann doch nicht.....bitte nicht, nicht jetzt.....nein.....’


Search
Profile
Guest
Style