Fanfic: Ich in der DBZ Welt! Teil 20
Chapter: Ich in der DBZ Welt! Teil 20
Ich in der DBZ Welt! Teil 20
Am nächsten Tag flogen wir zu Piccolo in den Palast. Wir waren lange unterwecks, aber wir flogen auch langsam. Als wir da waren begrüßte und Dende und Popo. „Hallo. Da seit ihr ja endlich. Wir haben schon auf euch gewartet.“ Sagte Dende. „Hallo Dende. Wo ist den Piccolo?“ „Er ist hinter dem Palast. Er wartet schon auf euch.“ Da kam Piccolo gerade um die Ecke und kam auf uns zu. „Da seit ihr ja. Dann kann es ja los gehen.“ Dann sah er Sarah. „Warum ist sie hier?“ und zeigte auf sie. „Sie ist meine Schwester und auch ein Halb – Sajiayin.“ „WAS? Ist das war Son – Goku?“ Der angesprochene nickte nur. „Wie haben es gestern gemerkt und nachgeforscht. Und es stimmt. Sie ist ein Halb – Sajiayin und Fraukes Schwester.“ Piccolo sah mich und Sarah dann immer wieder an. Es war auch ein ählichkeit da. „Dann werde ich beide traineren?“ „Nein, Sarah ist noch nicht so weit wi Frauke. Ich werde Sarah heute trainieren und du Frauke. Einverstanden?“ Piccolo nickte und machte eine bewegung das ich mitkommen sollte. Ich folgte ihm.
„Dann fangen wir mal. Kannst du denn jetzt inzwischen fliegen?“ fragte Son – Goku, Sarah. „Noch nicht so gut.“ „Ist nicht schlimm: Wir werden jetzt erst mal langsam mit dem Kämpfen beginnen. Trunks hat dir ja schon was gezeigt. Dann mal los. Du fängst an. Du greift an und wäre ab. Dann mal los.“ „Und was machen wir Vater?“ fragte Son – Goten. „Ihr könnt auch mal was tun. Trainiert ein bisschen. Oder ihr kommt nachher wieder.“ Trunks und Son – Goten entschieden sich zu bleiben und was zu traineren.
Piccolo konzentrierte seine Kraftund griff mich an. Er wußte das er keine chance gegen mich hatte aber er versuchte es trotzdem. >Warum muss ich eigentlich gegen ihn Känpfen? Das verstehe ich nicht. Er ist doch schwächer als ich. Ich frage ihn gleich mal!< dann wurde ich aus den Gedanken gerissen denn Piccolo griff mich an. Ich werte alle seine schläge ab und nun war ich mir Angriff dran. Ich feuerte ein salve Kibälle auf ihm ab. Die er alle abwerte. >Sie ist gut. Sie wird einer der besten Kämpfer sein. Das ist sicher.< Er passte nicht auf und ich schlug Piccolo zu Boden. Er stand erschöpft auf. „Das war gut. Wir machen am besten ein Pause. Machen wir in einer Stunde weiter.“ „Einverstanden? Ich gehe mal gucken was Sarah so macht.“ Ich ging um den Palst rum und sah Sarah. Ich konnte es nicht fassen. Sie war ein SSJ. >Aber wie? Ich habe das vorhin nicht gespürt das sie sich in einem SSJ Verwandelt hat. Seltsam!< Ich ging auf Sarah und Son – Goku. „Sehr gut. Konzentriere deine Energie. Du musst versuchen den SSJ zu halten.“ Hörte ich Son – Goku. Dann schrie Sarah auf und nach ein paar Sekunden war es für sie ein leichtigkeit den Sattus zu halten. „Super du hast es auch geschafft.“ Sagte ich zu Sarah. „Ja, ich bin stolz auf mich. Aberr ohne Son – Goku hiöfe hätte ich es nicht geschafft. Wie wärs mit einem kleinen Kampf Schwesterherz?“ den letzten Satz sagte sie als wäre es eine aufforderung. „Liebend gern, Schwester. Also los.“ Ich Verwandelte mich auch in einen SSJ und los ging der Kampf.
Fortsetzung Folgt.....