Fanfic: Liebe hinter verschlossenen Türen (1)

Chapter: Liebe hinter verschlossenen Türen (2)

Hi Leutchen! Ich wollte zwar schon gestern weiter scheiben, jedoch...hatte ich keine Zeit!*g* Jetzt kommte erstmal der zweite Teil von:"Liebe hinter verschlossenen Türen" Naja.....Dankeschön für die Commies beim ersten teil! Es waren 10 Stück *froi* jap jap, das lässt mein Herzchen aufschlagen! *ggg* So das reicht aber mit dem gequatsche....obwohl....soviel wie sonst war es diesmal ja wirklich nicht! aber....naja.... es langt wirklich!




Viel Spaß am lesen beim 2 Teil von: Liebe hinter verschlossenen Türen.....




Sie schauten ihn wieder an, er auch sie. Ihre Blicke trafen sich. Akane fing langsam an zu kichern, auch Ranma musste lachen, beide vielen in ein lautes Gelächter. Doch dann...Ranma stockte, er legte seinen Zeigefinger auf Akanes Mund. Sie erschrack.


+Was soll das?+fragte sie sich.


"Ich muss dir etwas sagen Akane!" flüsterte er.


"Ja?"


"Ich...." Er löste seinen Blick von ihrem. Er seufzte.


"Was denn Ranma?" fragte sie und lehnte sich so vor, dass sie ihn wieder ansah.


"Ich....weißt du....." flüsterte er.


.....Ranma sprang auf seine Beine, verschränkte seinen rechten Arm hinter seinen Kopf, schloss seine Auge.


"Ach! Ich fand das halt richtig lustig! So etwas war mir noch nie passiert bis eben!" redete er laut, und schnell.


"Ach so!" erwiderte Akane. Entäuschung war aus ihrer Stimme zu hören.


Hatte sie etwas anderes erwartet?


"Na dann....."Ranma drehte sich um.


"Ich gehe dann mal duschen!" fügte er hinzu und rannte aus dem Dojo, vor der Tür blieb er stehen, jedoch so dass sie ihn nicht sehen konnte.


Er seufzte. +Gott bin ich doof !+ dachte er, stummte sich von der Wand, und lief ins Haus.....


+Wollte er wirklich das sagen?+ fragte sich Akane.


+Wieso tauchte in mir so ein komisches Gefühl auf, als er seinen Finger auf mein Mund legte? Wieso hatte er dies überhaupt getan? Warum tauchte dieses kribbeln in meiner Magengegend auf, und wieso stellten sich meine Nackenhärrchen aufrecht hin?+ dachte sie noch. Sie schloss ihre Augen, lehnte ihren Kopf gegen die Wand.


+Wieso.....+


Akane stand nun auch auf und schlenderte ins Haus hinein, rauf in ihr Zimmer.


Ranma währenddessen stand unter der Dusche und genoss das lauwarme Wasser, dass auf ihn nieder prasselte.


+Gott war das eine dumme Ausrede, es war doch offensichtlich, dass ich etwas anderes sagen wollte. Aber nein....ich muss dann mit einen....*Ach! Ich fand das halt richtig lustig! So etwas war mir noch nie passiert bis eben!* mich rausreden. Wieso habe ich nicht einfach gesagt.....was ich sagen wollte?+ fragte er sich.


Er drehte den Wasserhahn zu, stieg aus der Dusche, schnappe sich ein Handtuch und trocknete sich ab. Als er dann angezogen war, fiel sein Blick auf den Spiegel.


+Ich habe es ja schon tausend mal vor diesem Spiegel geübt. Jedes mal fiel es mir so leicht....doch wenn ich ihr gegenüber stehe, gelingt es mir nicht. Dann kann ich ihr nicht sagen, wie hübsch ich sie finde....wie schön ich ihr Haar finde wenn es im sich Licht blau spielgelt. Ihr Lächeln.....+




Ja! Das war was ich am Anfang gemeint hatte als ich sagte, dass sie sich nicht hassten sondern liebten! Das war es. Tausend mal am Tag bemerkte man es, wenn sie sich ansahen, verträumt, verliebt. Aber würden sie es jemals zugeben? Ranma kämpft schon damit seine Blokade die ihn daran hindert es zu tun zu durchbrechen. Jedoch...wird es ihn jemals gelingen? Wird es jemals jemand von den beiden schaffen sein Ego zu überwinden? Seine Scheue? Lies weiter und du wirst es wissen.....




Seufzend schlenderte nun auch er in sein Zimmer und legte sich schlafen. Am nächsten Morgen wurde er von Akane geweckt, die vor ihn stand und wütend mit einem Fuß auf den Boden stampfte.


"Wirst du heute noch mal wach?" fragte sie.


Ranma blickte verschlafen zu ihr auf.


"Was...."


"Wir kommen zu spät zu Schule wegen dir! Ich versuche schon seit einer knappen Viertel Stunde dich zu wecken! Würdest du bitte so gnädig sein und dich endlich erheben?"


Ranma nickte stumm.


"Heute noch!" fügte sie gereitzt hinzu, drehte sich um und verließ sein Zimmer.


Seufzend drehte er sich noch mal um und schloss seine Augen.


"Ranma!!!" brüllte Akane, die an der Tür stand und mit ansah wie er sich ein weiteres mal umgedreht hatte.


Er sprang auf.


"Ich...ich stehe....ja...schon auf!" murmelte er.


Er hielt dieses mal sein Wort, stand auf, zog sich an, wusch sich und taumelte in die Küche wo Akane stand.


Wir, bzw. du hast keine Zeit mehr zu frühstücken, wir kommen zu spät!Schnapp die dein Pausenbrot und komm!" befahl sie.


Ranma sagte wieder nichts, nickte einfach nur und machte was sie sagte.




Wisst ihr was ich glaube? Dass Ranma alles gemacht hätte was Akane ihn sagte. Naja....wenn er verschlafen war. Wollt ihr die Geschichte weiter hören? Ich habe alles gesehen, und werde weiter erzählen....aber auch nur wenn ihr wollt.....




Nun waren sie auf den Weg zur Schule, Ranma wurde als er ein wenig Luft geschnuppert hatte etwas munterer. Er rannte neben Akane auf den Zaun her. Die ganze Zeit wich sein Blick nicht von Akane.


+Sie ist so hübsch....aber ich sollte nicht immer machen was sie mir befehlt, sonst bekommt sie es noch mit dass.....+ dachte er sich.


Er war so sehr in seinen Gedanken versunkten, dass er überhaupt nicht sah, dass er gleich um eine Ecke abbiegen musste. Und da geschah es, anstatt abzubiegen rannte er weiter gerade aus und somit fiel er vom Zaun....direkt auf Akane.....


"Autsch!" brüllte sie.


"Was ist denn mit dir los? Wo bist du denn mit deinen Gedanken?" meckerte sie.


Ranma lag imme noch auf sie. Sein Gesicht, ganz nah an das ihre. Er spürte ihr Atem, ach...wie sehr er sich doch wünschte sie jetzt küssen zu dürfen.


"Ranma! Steh auf!" meckerte sie und versuchte ihn von sich zu stoßen, doch vergebens. Die Blicke der beiden trafen anander.


"Du....weißt du das du richtig hübsch bist?" flüsterte Ranma.


Akane gab auf ihn von sich zu stoßen, ihre Arme legte sie sanft neben sich nieder auf den Boden. Sie bekam kein Mucks raus. Hatte sie gerade richtig gehört und Ranma hatte ihr ein Kompliment gesagt? Hatte Ranma wirklich gerade gesagt, dass sie hübsch sei? Keiner von beiden sagte etwas, sie schauten sich einfach nur gegenseitig in die Augen.


Doch dann....Ranma bekam Akanes Blick mit, diesen ungläubigen da fiel ihn auf, dass er es wirklich gesagt hatte, er hatte es nicht gedacht, nein, er hatte es gesagt. Sein Gesicht färbte sich um die Nasenspitze rot, auch Akanes. Mit einem räusper stand er dann auf und strich sich den Dreck von seinen Klamotten. Nur Akane lag noch da und rührte sich nicht. Von dem Schock tief getroffen....






So! Ich habe zwar noch tausend Ideen, jedoch keine Zeit mehr sie zu schreiben! Nicht böse sein wegen der Kürze und wegen den Tippfehlern! Hoffe das sie euch gefallen hat! Wenn ich nach her wieder da bin und sehe, dass ich viele Commies habe, schreibe ich vielleicht sogar heute noch den nächsten teil, aber...naja...nur wenn ich genug Commies habe! *ggg*




heavghshmmdlfiue


ciao ciao belezza
Search
Profile
Guest
Style