Fanfic: Aki - Eine ungewöhnliche Begegnung (Teil 1)

Chapter: Aki - Eine ungewöhnliche Begegnung (Teil 1)

Das ist meine 1. Ranma½ Fanfiction! Ich hoffe ihr seid nicht zu mäkelich und Bewertet den Anfang einigermaßen gut!


Ich richte diese Fanfiction an meine Freunde Haruka und Natsuki.


(Wer sich mit Japanischen Wörten nicht so Auskennt: Haru=Frühling; Natsu=Sommer; Aki=Herbst)


Ich hoffe auf viele Kommis!




~~~~~




„Liebes Tagebuch,


ich bin wieder auf Reisen gegangen. Mein morgiges Ziel ist Jusenkyo! Man sagt dies sei ein hervorragender Trainingsplatz! Ich hoffe er hält auch das was man verspricht, ansonsten wäre meine lange Reise umsonst gewesen.


Nun. Das war’s für heute.


Akiko“






Am nächsten Morgen stand Akiko auf und machte sich auf den Weg. Unterwegs sah sie eine alte Frau und ein Mädchen vorbeirennen. Die alte Frau schimpfte sie auf chinesisch voll. Verstehen konnte sie nicht sehr viel, darum beschloss sie, einfach hinter zu laufen.


„Man sind die schnell! Es müssen echte Kämpfer sein!“


Akiko rannte schneller und als sie die beiden eingeholt hatte, fand sie sich auf einer Klippe vor den Jusenkyoquellen wieder. „Ich hätte nicht gedacht, das ich so schnell bin...“


Das Mädchen und die Frau standen auf 2 Stäben inmitten der vielen kleinen Teiche.


Nun konnte man etwas verstehen da die beiden Japanisch redeten.


„Shampoo! Wie konntest du es wagen ohne Ranma zurück nach China zu kommen!“


„Aber Urgroßmutter! Ich hätte töten müssen ihn! Ranma Airen sein Ranmachan! Ich hatte gefunden keinen Ausweg mehr außer Aufgabe!“ „Trotzdem hättest du dich ein bisschen mehr anstrengen können! Ein Mädchen deines Aussehens müsste eigentlich sehr begehrt sein! Wenn du es nicht innerhalb von 2 Monaten schaffst, ihn zu umwickeln, werfe ich dich eigenhändig aus unserem Amazonendorf!“ „Aber Urgroßmutter! Ich bitten dich! Mitkommen nach Japan! Dann du dich können selbst überzeugen!“ „Na gut!“


Die alte Frau sprang auf das Mädchen zu und schubste es in einen der Teiche. Akiko konnt ihren Augen nicht trauen, als anstatt dem Mädchen eine Katze herauskam!


Sie war so verdutzt, dass sie ausrutschte und nach unten fiel und das Bewusstsein verlor.




Als Akiko wieder aufwachte fand sie sich in einer kleinen Hütte wieder und am Fenster stand ein Mann in einem grünen Anzug.


„Äh, Hallo? Entschuldigen sie, aber was mache ich hier?“ „Ah! Du seinen endlich aufgewacht? Ich sein Führer von Jusenkyoquellen.“ „Vorhin ist ein Mädchen in einen Teich gefallen und als Katze rausgekommen!“ „Ah! Sie sein gefallen in Maonichuanquelle. Sehr traurige Geschichte! Erzählt von kleine Katze welche ertrunken darin vor über 1800 Jahren! Diese Quelle ist sehr verflucht!“ „Aha... Und...“ Akiko grinste „Gibt es auch eine, die mich in einen Jungen verwandelt?“ „Das nicht können sein ihr ernst junge Frau. Sie nie wieder werden los den Fluch. Das sein sehr gefährlich!“ „Wo ist sie?! Führen sie mich sofort hin!“


Gesagt, getan. Kurz danach stand Akiko vor der Quelle. „Sind sie sich sicher das dies die richtige ist?“ „100%ig sicher! Ich aber nicht werden springen hinein! Quelle sein sehr verflucht!“


Akiko hörte nicht weiter zu und sprang hinein. Als sie wieder auftauchte fühlte sie sich merkwürdig. *Hat es geklappt?* Sie, oder eher gesagt er zog sein Oberteil aus und staunte nicht schlecht! „Es hat echt geklappt!!! Juhuu! Vielen Dank Herr!“


Damit rannte Akiko los zum nächsten Hafen.“




~~~~~






Das war der erste Teil! Der 2. Wird in kürze folgen! (Hoffe ich mal)
Search
Profile
Guest
Style