Fanfic: Die nächste Generation! Teil 9

Chapter: Die nächste Generation! Teil 9

Die nächste Generation


Teil9




„Was machen die beiden da? Es sieht aus als würden sie eine Genkidama anfangen zu machen.“ Sagte Son – Goten. Keiner sagte was darauf und schauten nur was die beiden Prinzen da machten. Auf einmal ertönte eine stimme in meinen und Sarahs Kopf. #Das müsst ihr verhindern. Diese Attacke kann euch alle töten. Sie dürfen diese Attacke nicht einsetzen. Hindert sie daran mit euren Kräften.# „Das war Kairo.“ Sagte ich. „Was ist?“ fragte Trunks. „Kairo hat gerade zu uns gesprochen. Sie haben gesagt wir müssen verhindern das sie die Attacke einsetzen. Sie könnte uns alle töten.“ Sagte Sarah. „Dann packen wir es mal an.“ Sagte Son – Goten. „Nein, ihr könnt nichts ausrichten. Das können nur Sarah, Son – Goku*, Vegeto und ich. Nur mit unseren Kräften können wir das. Ihr seit auch viel zu schwach um uns zu helfen wenn ihr könntet. Ihr wartet hier, Ok?“ „Aber....!“ „Kein aber Trunks. Wir schaffen das schon.“ Auf einmal hatte ich einen stechen in meinem Bauch. „Was ist?“ „Mein Bauch. Er tut so weh.“ „HAHAHAHAHAHA! Ihr könnt nichts machen.“ Dann krümmte sich Sarah auch auf einmal. „So lange ihr ein Kind in euch trägt könnt ihr uns nicht angreifen. Der Teufelskreis hat verschiedene Funktionen. Moment machen wir euren Kindern große schmerzen. Und eure beiden Kinder hier (sie meinen Vegeto und Son – Goku*) können uns nicht alleine besiegen. Und eure Männer sind zu schwach.“ „Scheiße, was machen wir jetzt“ fragte Son – Goten und wollte Sarah irgendwie helfen. „Trunks!“ „Ja?“ „Hilf mir hoch.“ „Du kannst aber nicht machen.“ „Wenn du mir hilfst und mich stützt kann ich was erreichen. Also bitte hilf mir hoch.“ Trunks half mir hoch und stützte mich. Es war ein stechender Schmerz in meinem Bauch aber ich musste es aushalten. „Ich werde nicht aufgeben.“ „Und ich auch nicht.“ Son – Goten half Sarah gerade auf. So standen wir gestützt von unseren Männer den beiden Gegnern gegenüber. „Jetzt seit ihr dran.“ Sagte ich. „Das werden wir ja sehen. Gleich ist der Teufelskreis fertig und wir werden ihn auf euch abschissen. Dann sage ich nur auf Wiedersehen.“ „Das lassen wir aber nicht zu.“ Schrie Vegeto dazwischen. Mama wird euch fertig machen. Sie ist die stärkste von allen.“ „Glaubst du das wirklich keiner?“ Dan sie mal genau hin.“ Selikas und Karakass feuerten den Teufelskreis auf uns ab.


„Macht des Windes schütze uns.“


„Macht des Wassers schütze uns.“


Auf einmal erschien eine art Schutzschild vor uns, unseren Männern und Kinder. Der Teufelskreis drückte gegen das Schutzschild. Sarah und ich hatten große schwierigkeiten das Schutzschild zu halten. <Wir schaffen es nicht. Sie sind zu stark. Aber ich darf nicht aufgeben. Ich habe eine Familie für die ich kämpfen muss damit sie weiter leben kann.> dachte ich mir. Ich hatte schwierigkeiten aber ich schaute zu seite wo Trunks war. Und dann schaute ich zu Vegeto. <Ja, ich muss es tun. Trunks und Vegeto müssen übeleben und weiterleben.> Dann schaute ich zu Sarah. Sie dachte das selbe wie ich. Sie nickte mir zu. Ich nickte zurück. „Also los.“ Sagte ich leise zu mir.


Es war schwer aber ich und Sarah schwebten in die Luft. Trunks, Son – Goten, Son – Goku* und Vegeto sahen zu uns nach oben. „Was soll das werden?“ fragte Trunks. „Ich weiß es nicht. Aber die beiden haben was schlimmes vor das ist mir klar.“ Sagte Son – Goten. „Wird Mama sterben Papa?`“ fragte Vegeto. Trunks sah zu seinem Sohn und sagte nur. „Nein, dass wird sie ganz sicher nicht mein Sohn.“ <Ich hoffe es mal! Pass auf dich auf, Frauke.> dachte er noch.


Die schmerzen ihm Bauch waren bei uns beiden verschwunden. Selikas und Karakass konzentrierten ihre ganze Kraft nur noch auf den Teufelskreis. „Wir werden es schaffen und dann ist dieser Planet dran.“


„Ihr werdet nicht siegen. Wir werden das verhindern. Alle die wir liebe und gern habe werden überleben, aber ob wir überleben werden weiß ich nicht. Aber das ist es uns wert.“


„Was soll das den heißen?“ fragte sich Son – Goten. „Sie wollen sich für die Erde und uns Opfern. TUT DAS NICHT!“ Ich schaute zu Trunks runter. „Es geht nicht anders. Wir müssen es tun.“ „Aber dann sehe ich dich nie wieder.“ „Wenn ihr ganz fest an uns denkt werden wir wieder kommen.“ Da sagte Trunks nichts mehr drauf.


„Also los Sarah, vereinen wir unsere Kräfte und besiegen sie.“ „Ja, dann mal los.“


„Macht des Windes vereinige dich mit der Kraft des Wasser!“


„Macht des Wassers vereinige dich mit der Kraft des Windes!“


Unsere Kräfte vereinten sich. Eine große hellende Kugel umhüllte uns. Trunks und die anderen konnten nur noch die Kugel sehen. <Viel Glück mein schatz!> dachten Son – Goten und Trunks. Der Teufelskreis wurde vernichtet und so kam unsere Macht den beiden Prinzen immer näher. „Oh, nein so schnell lassen wir uns nicht besiegen.“ Sie vereinten auch ihre Kräfte. Die Kräfte von uns und von den Prinzen traffen sich. Es war schrecklich. Man sah kein Ende. Wir waren gleichstark. „Hey, Vegeto!“ sagte Son – Goku* leise. „Was ist denn?“ „Wir müssen deiner und meiner Mama helfen.“ „Ja, machen wir. Los!“ Sie flogen in die Luft. „Vegeto, Son – Goku* kommt zurück.“ „Wir müssen Mama helfen, Papa.“ Beide drangen in die Kugel ein uns sahen uns wir gegen die Kraft des anderen Kämpften. „Mama, wir möchten euch helfen.“ „Verschwindet ,los. Das ist nichts für euch.“ Sagte Sarah. „Nein wir bleiben. Wir sind doch halbe Dimensionswächter und wir werden euch helfen. Sagt uns nur was wir machen müssen.“ Ich schaute zu ihnen. „Ok, wenn ihr es wollt. Es ist einfach was ihr machen müsst. Vegeto du sagt: Macht des Feuers vereinige dich mit der Kraft des Windes und du So – Goku* musst sagen: Macht der Erde vereinige dich mit der Kraft des Wassers. So werden wir alle 4 vereint. Beginnt los.“ „Ja.“


„Macht des Feuers vereinige dich mit der Kraft des Windes!“


„Macht der Erde vereinige dich mit der Kraft des Wassers!“


Die Kraft der Kinder wurde mit unsere Kraft vereint. So wurden wir noch stärker und die Energiekugel wurde größer. Selikas und Karakass hatten keine Chance mehr. Sie wurden von unserer Energie getroffen und lösten sich auf.




Fortsetzung Folgt.....




Wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Teil.




Search
Profile
Guest
Style