Fanfic: Eine Nacht...16

Chapter: Eine Nacht...16

Als Bulma später am Abend aufwachte konnte sie sich nur schwer erinnern was geschehen war. Aber mit der Zeit kam die Erinnerung zurück. Sie wusste immer noch nicht was sie tun sollte. Sie beschloss bei einer kalten Dusche darüber nachzudenken. Als sie unter dem kalten Strahl stand streichelte sie ihren kleinen Bauch. Sie beschloss sich noch zwei Wochen Zeit zu geben bis sie entschied was gemacht werden wird. Nach zwei Wochen war sie sich sicher, was das richtige für sie ist.




Eines abends saßen sie und Vegeta vor dem offenen Kamin und schmusten miteinander. „Vegeta, ich weiß jetzt was ich machen will!“, sagte Bulma plötzlich. Vegeta sah sie an und zupfte nervös an seinem Ohrläppchen. „Und was wirst du tun?“ „Ich habe lange nachgedacht, es viel mir bestimmt nicht leicht, aber ich möchte mit dir ein weiteres Kind haben!“ Vegeta sah sie mit großen, überraschten und strahlenden Augen an. „Wirklich?“ „Ja! Ich bin mir sicher!“ Vegeta sah sie an und sie bemerkte eine Träne die über seine Wange lief. Vegeta kniete sich vor sie und vergrub sein Gesicht in ihrem kleinen Bauch. „Lass mich NIE wieder so zappeln!“, sagte er und fing richtig an zu weinen. Bulma nahm sein Gesicht in ihre Hände und küsste ihn sanft und langsam. Vegeta erwiderte diesen und hörte auf zu weinen. „Weißt du schon was es wird?“ „Nein. Ich wollte mich überraschen lassen. Aber wenn du es unbedingt wissen willst, können wir ja nachfragen!“ „Nein. Ich möchte es auch nicht wissen.“, sagte Vegeta leise und küsste Bulma auf die Wange.


Die Wochen vergingen und Vegeta kümmerte sich rührend um seine Prinzessin. Je dicker ihr Bach wurde umso mehr half er ihr, bei eigentlich normalen, Aktivitäten. Bulma war nun im sechsten Monat. Trunks wurde von seinen Eltern auf das bevorstehende vorbereitet. Er war ganz aufgeregt und wollte immer bei seiner Mutter sein. Nur mit Mühe konnte Vegeta ihn zum spielen überreden. Aber er selbst wich nicht von Bulmas Seite.


Search
Profile
Guest
Style