Fanfic: Das Geheimniss der Ias 2

Chapter: Das Geheimniss der Ias 2

Hi!! Tut mir leid das ich nicht so schnell weiter schreiben konnte meine Eltern.....*stöhn* Naja!


Danke aufjedenfall für die Kommis!!!


Und noch eine Erklärung: Kia ist auch eine Hauptperson... eigentlich dreht sich alles um sie ...aber ich verrate nicht so viel!!




Und hier ist Teil 2 (ich hoffe er wird länger als Teil 1):




„Aber.. “,meldete sich ein Junge mit violetten Haaren (na wer ist das wohl?? Anm.v.Trixie)“ Ich sitze doch schon neben Recko und Basti!“


„Dann werden wir dich und Recko auseinander setzten bevor ihr noch mal den Unterricht stört“, sagte die Lehrerin “Wir können ja einen neben Riki setzten...“


<Ja!!! Diese Jahr sitze ich neben Nac>, dachte Riki.


„Recko“ ,sagte die Lehrerin und Rikis Gesicht verdunkelte sich „pack deine Sachen und setze dich neben Riki!“ Ein Junge mit schwarzen Haaren ,der neben dem anderen Jungen sahs (und wer ist das wohl?? Anm.v.Trixie) erhob sich mit einem murren und setzte sich neben ein Mädchen die nicht gerade glücklich aussah.


„So Kia nun kannst du dich neben Nac setzten!“


Kia nahm ihre Tasche und ging auf den frei gewordenen Platz zu.


„Hi! Ich bin Nac und du???“ ,fragte der Junge mit den violetten Haaren.


„Kia..“, murmelte Kia und versuchte sich auf die Sitzordnung zu konzentrieren, denn sie wollte sich nicht mit Nac unterhalte, da diese Riki sie die ganze Zeit böse anstarte.


„Ich bin froh das ich nicht neben Riki sitzen muss... Recko tut mir richtig leid...“, plapperte Nac weiter und Kia gab es langsam auf ihn zu egnorieren.


„Du kannst Riki wohl nicht leiden, wie??“, fragte Kia.


„Ähm.....“, stotterte der etwas überraschte Nac als Kia ihn unterbrach.


„Dabei ist sie voll in dich verliebt... und Recko oder wie dein Kumpel auch immer heißt sollte dir leid tun, den er ist in sie und sie behandelt ihn wie Luft....“, meinet Kia und plötzlich wurde ihr schwarz vor Augen.....




Als sie wieder zu sich kam lag sie in einem Sanitätsraum .


„Was ist passiert?, fragte sie sich laut und faste sich an den Kopf, denn sie hatte rasende Kopf schmerzen.


„Du bist ohnmächtig geworden und ich habe dich ins Krankenzimmer gebracht.... Woher willst du eigentlich das mit Recko und Riki wissen?“, wollte Nac wissen der hinter ihr an der Wand gelehnt stand.


„Weiß nicht..... es war so komisch... plötzlich war es da und.....“, weiter kam sie nicht denn ihre Mutter stürmte herein:“ Mein Gott Kia!! Was macht den Na..... äh... der junge Mann bei dir??“


„Wollten sie gerade Nac sagen???“ ,wollte Nac wissen.


„Ähm... nein.. wie kommen sie darauf.... ich glaube ich nehme Kia erst mal mit nach Hause.. du kannst ihr ja den Stundenplan in den Briefkasten schmeißen..!, Sagte Kias Mutter und gab Nac ihre Adresse und verschwand mit Kia.


„Tschau..“, murmelte Kia zum Abschied ehe sie einen reichlich verwirrten Nac zurück ließ.




„Was soll das Mama??? Warum hast du mich abgeholt?? Mir geht es gut.“, sagte Kia von ihrer Mutter wissen als sie die Schule verlassen hatten.


#“Mir aber nicht..... Wir müssen jemanden etwas fragen.. Halt dich fest!“, sagte ihre Mutter und schnappte Kias Hand. „Klanion!“, donnerte Kias Mutter und Kai wurde zum zweiten mal schwindelig.....




So! Das wars ich hoffe ich kriege Kommis!!




Bis dann.. Trixie






Search
Profile
Guest
Style