Fanfic: The Adventure of C17 5
Chapter: The Adventure of C17 5
Ich weiss, das dieser teil kurz und inhaltslos ist, aber ich glaube, das es besser ist, überhaupt was zu posten, als nichts zumachen.
Es waren einige Monate vergangen und keiner fragte sich mehr, woher die Spinnen gekommen waren. C17 hatte sich heute für Elis etwas besonderes ausgedacht. Er wollte so überraschen, wie es noch keiner vor ihm getan hatte. Einerseits war er voller vor Freude und andererseits hatte er Angst, angst das es ihr nicht gefallen könnte.
„Wohin bringst du mich, Christoph?“ Fragte Elis, deren Augen verbunden waren. C17 hielt sie während des Fluges in seinen Armen.
„Wirst du gleich sehen!“ Erwiderte er und setzte langsam zur Landung an. Vorsichtig setzte er auf dem Boden auf. Elis spürte, das es ein weicher, Grass bedeckter Boden war. Es kam ihr bekannt vor.
C17 nahm ihr vorsichtig die Augenbinde ab und sie konnte sehen, das es die Geheime Lagune von ihnen war. Vor ihnen war eine decke ausgebreitet, auf der sich jede menge essen und Getränke zufinden waren.
„Ein Picknick!“ Sagte Elis voller Freude. Denn sie mochte Picknicken.
Für beide schien der heutige Abend nie zuende zugehen. Doch C17 wartete auf den richtigen Moment für seine eigentliche Überraschung.
Es war schon sieben Uhr abends, es dämmerte schon einwenig und das Wasser der Lagune schien so, als schwämmen einzelne Goldstücke auf der Oberfläche.
„Elis,“ Elis sah in C17 Augen. „eigentlich, habe ich dich heute hergebracht, um mit dir etwas zu besprechen. Du weißt ja das ich dich Liebe, aber es fehlt noch etwas.“ Fragend blickte sie ihn weiter an. Er holte ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche. „Ich wollte dich fragen,“ er öffnete nun das Kästchen und man konnte einen wunderschönen ring sehen. „ob du meine Frau werden willst!?“ Elis Augen weiteten sich. Darauf war sie jetzt nicht gefasst gewesen.
Doch schnell hatte sie ihre Fassung wieder und gab ihm sofort eine Antwort. „Ja!“ Mehr konnte sie jedoch nicht sagen, da sie schon seine Lippen auf die ihren spürte.