Fanfic: Ewige Liebe
Chapter: Ewige Liebe
Also erst ma Hallo zusammen! 8)
Das is mein erstes ff also erwartet noch nicht zuviel.Ich geb mir Mühe,versprochen!
Ach ja ich hoffea auf viele kmentare.
Ranma lief,er war wütend.Wütend auf Akane.Er hatte sich so auf ihren Kuss in der Romeo und Julia Aufführung gefreut,doch sie hatte ihn reingelegt.Sie hatte sich bei ihrer Kussszene ein Pflaster auf den Mund geklebt.Seine Hoffnungen endlich ihre verführerischen weichen Lippen zu küssen waren zerstört.
Es stimmte schon,dass er sie zuerst nicht leiden konnte,immerhin schlug sie ihn die ganze Zeit.Doch als er sie zum ersten Mal so bezaubernd Lächeln sah, war es um ihn geschehen.Ihr lächeln verfolgte ihm im schlaf und ebenso ihr makellosen rehbraunen Augen,in die er Stunden lang schauen konnte.
Er wusste das er sie liebte,docher hatte Angst,Angst avor von ihr zurückgewiesen zu werden,denn das hätte er nicht verkraftet.Es war das erste Mal in seinem Leben das er Angst hatte.
"Bin ich wirklich so feige?So feige das ich ihr nicht einmal die drei Worte sagen kann,die ich ihr schon seit langer Zeit sagen will?Ich möchet bei ihr sein,immer,in jedem Augenblick.Mein ganzer Körper kribbelt wenn ich in ihrer Nähe bin und wenn sie mich anläachelt,dann,dann bleibt mir fast das Herz stehen so bezaubernd sieht sie aus wenn sie lächelt.Ich muss ihr einfach sagen das ich sie liebe.
Die Familie Tendo machte sich langsam Sorgen um Ranma,denn er war nicht zum Essen erschienen und Ranma hatte bisher npch nie eine Mahlzeit ausfallen lassen(außer natürlich wenn Akane gekocht hatte).
Als Ranma um 0.00 Uhr immer noch nicht zurück war gingen alle besorgt ins Bett.
Nur Akane konnte nicht schlafen,sie machte sich sorgen um Ranma."ob ihm was passiert ist?Wenn ja dann wüsste ich nicht was ich tun soll.Ohne ihn würde ich nicht weiter hier leben wollen.Bei keinem anderen fühle ich mich so sicher und geborgen wie bei ihm.
Ich wollte ihm schon längst sagen das ich ihn liebe,doch entweder hat er es mit seinen blöden Kommentaren vermasselt oder eine seiner Verlobten kamm dazwischen."
Akana wurde durch ein geräusch in der küche aufgeschreckt"ein Einbrecher! "dachte sie erschrocken.
Sie packte ihren kleinen unauffälligen Hammer aus(20 kg) und stellte sich neben die Küchentür.Sie wartete.Dann plötzlich kam eine dunkle Gestalt durch die Tür *WUMM* Akane hatte mit voller kraft zugeschlagen.Sie hörte wie etwas dumpf auf den Boden aufschlug und machte das Licht an.....
So das wars erst ma,bald gehts weiter,versprochen!
euer Bahamut 8)