Fanfic: Wieder ne Bulma+Vegeta Story
Chapter: Wieder ne Bulma+Vegeta Story
Peeeace *löl*
Jo mal ne Story von mir ^^
Gebt bitte bitte Komments ab -.-"
Leider iss das meine aller aller erste FF und deshalb etwas kurz geraten =/
-----
Es war ein ganz gewöhnlicher Tag in der C.C.
Lauter Geschrei und Explosionen die vom Gravitationsraum kommen.
Herr und Frau Briefs waren für einige Tage mit dem kleinen Trunks weg um ein paar schöne Tage zu verleben.
Es war noch am frühen Morgen. Bulma war gerade aufgestanden und quälte sich zum Bad. Sie zog sich ein rotes Kleid an, das kurz vor den Knien endete und einen schönen Ausschnitt hatte. Aber auf einmal erschütterte das ganze Haus von einer gewalltigen Explosion. Bulma konnte sich nicht auf den Beinen halten und fiel hin, aber während sie sich aufrappelte kam ihr der Gedanke was zum Geier nun passiert sei.
Sie rannte aus dem Haus und sah auch schon den Schutthaufen der mal der Gravitationstraum gewesen sei. Ganz erschrocken schaute sie sich nach Vegeta um da er nicht zu sehen war. Auf einmal bewegten sich ein paar Gesteinsbrocken und ein paar schwarze Haare waren zu sehen.
Ganz blass im Gesicht rannte sie zu ihm und zog ihn aus dem Schutt. Da sie zu schwach war ihn alleine ins Krankenzimmer zu bringen legte sie den Bewußtlosen Vegeta auf den Rücken und stütze seinen Kopf mit ihren Beinen (sie hockte sich davor natürlich hin). Ganz verzweifelt umarmte sie ihn und begann sogar an zu weinen. "Wo bin ich? Bin ich Jenseits?" - "Oh Gott Vegeta, wach doch endlich auf!" - "Wer spricht da, doch nicht etwa diese Erdenfrau. Nein, ich bin nicht tot, nur bewusstlos wie es scheint, denn ich spüre ein intensives Gefühl in der Magengegend, was mag das nur sein?" Die immer noch fassungslose Bulma sah den immer noch Bewußtlosen Vegeta an. Sie hatte bereits aufgehört mit weinen. "Diese Erdenfrau, umarmt sie mich etwa? Anscheinend schon." - "Vegeta! Vegeta! So wach doch endlich auf, du bist doch nicht tot. Du predigst mir doch ständig das du ein Prinz bist." - "So ein dummes Weib, ein Sayajin Prinz stirbt nicht so einfach." Endlich, endlich wachte Vegeta auf und sah in die türkis blauen Augen.
Glücklich sah Bulma Vegeta an und sagte mit einem Grinsen: "Na endlich, das wurde aber auch Zeit." Nachdem sie das sagte rappelte sich Vegeta auf, doch er schaffte es nicht. Daraufhin half ihm Bulma, zwar wehrte Vegeta am Anfang noch ab, doch er hatte keine Wahl.
Bulma "schleppte" ihn förmlich ins Krankenzimmer und legt ihn aufs Bett. Vegeta versuchte aufzustehen da er weiter trainieren wollte, doch Bulma hielt ihn zurück. "Lass mich Weib, ich muss weiter trainieren um stärker zu werden als Kakarott." - "ACH, IMMER KAKAROTT, KAKAROTT HIER KAKAROTT DA. WENN DU STÄRKER ALS ER WERDEN WILLST MUSST DU TRAINIEREN, DAS IST VERSTÄNDLICH, ABER du kannst doch nicht trainieren wenn du verletzt bist." Bulma sah Vegeta besorgt an und holte den Verbandskasten um den verdutzten Verletzten zu verarzten.
Sie desinfizierte die Wunden und Vegeta ließ ein paar schmerzende Stöhner von sich. Und jedesmal meckerte Bulma herum das sich ein Prinz besser zusammen reißen sollte. Nachdem sie die Wunden reinigte, wickelte sie den Verband um seinen Arm.
"Deinen Kopf hast du dir ja auch noch verletzt." Sie "beugte" sich förmlich über Vegeta um seinen Kopf zu verarzten der mittlerweile schon blutete. Während sie ihn verarztete fiel Vegeta´s Blick unbeabsichtigt (oder auch nicht) in Bulma´s Ausschnitt. Er wurde leicht rot und wendete sich auch gleich ab. Nachdem Bulma ihn verarztete ging sie in die Küche um ihm was zu Essen zu machen. Klar, sie hat bemerkt das Vegeta rot wurde, doch sie wusste nicht warum.
Nach ungefähr 10min kam sie mit einem Tablett auf dem ein Teller Suppe stand in Vegeta´s Zimmer. Der mittlerweile mit den Verbänden zu kämpfen hatte.
"HEY, WAS SOLL DAS, DU SOLLST DIE VERBÄNDE UM LASSEN, SONST INFIZIERT SICH DIE WUNDE NOCH und du kannst dann mit Sicherheit nicht mehr lange kämpfen." Vegeta wusste das sie Recht hatte und ließ die Verbände dort wo sie waren.
Nachdem Vegeta die Suppe aufaß (was heißt aß, eher gefressen hatte) legte er sich hin um ein Nickerchen zu halten um schnell wieder gesund zu werden.
Bulma war in der Zwischenzeit gegangen und setzte sich vor ihrem Laptop um ein paar Berechnungen zu führen.
Nach einer Weile bekam sie Kopfschmerzen und entschied sich unter die Dusche zu gehen. Mittlerweile wachte Vegeta schweißgebadet auf, da er davon träumte von den Cyborgs qualvoll getötet geworden sei. Er dachte sich das er so nicht mit trainieren anfangen konnte, da die Wunden ziemlich schnell geheilt waren. Also stand er auf und ging zur Dusche, doch er blieb erschrocken an der Tür stehen. Bulma ebenfalls. Sie wollte sich gerade unter die Dusche stellen und stand nun nackt da, und Vegeta bemusterte sie neugierig.
Erst nachdem beide die Situation erfasst hatten stoßen sie einen Schrei aus und Vegeta knallte auch schon die Tür zu. Er stand mit hochrotem Kopf im Flur und verstand nicht was geschehen sei. Er sah sie nackt, er sah ihren wohl geformten Körper (natürlich von hinten) und wurde noch röter als vorher.
Zur gleichen Zeit stand Bulma immer noch mit dem Blick zur Tür und wurde auch leicht rot. "Oh nein, er hat mich nackt gesehen, wie er mich wohl findet? Ach was, wieso frage ich mich das, ich bin doch nicht in ihn verliebt.....oder doch?" Vegeta, immer noch im Flur stehend, fragte sich was er nun machen sollte und beschließt nun doch so zu trainieren.
Als sich Bulma fertig duschte zog sie sich schnell an und ging raus an die frische Luft um nachzudenken. Und genau zu dieser Zeit ging Vegeta ins Haus weil er Hunger hatte.
Beide sahen sich mit großen Augen an, Bulma wurde leicht rot, Vegeta verlor aber nicht die Beherrschung und wurde kein bisschen rot, aber in Gedanken schon.
Nachdem sich beide zusammenrissen gingen beide mit einem leichten rot im Gesicht aneinander vorbei.
Doch Vegeta blieb stehen und sagte nur grimmig: "Ich hab Hunger, Weib. Mach mir was zu Essen." - "WAS????? ICH SOLL DIR JETZT WAS ZU ESSEN MACHEN??? SAG MAL TICKT ES NOCH RICHTIG??? Ich hab doch was besseres zu tun als dich zu bekochen." Vegeta wurde böse. Er stoß Bulma mit dem Rücken an die Wand und sagte grimmig das sie sich gefälligst beeilen sollte mit Essen, und das sie ihn nicht so anreden sollte, da er ja ein Prinz war. Bulma grinste nur und sagte: "Ich lass mir von keinem Mann sagen was ich tun sollte, und schon gar nicht von einem Prinzen." Vegeta wurde noch böser und wollte anfangen mit schreien, doch Bulma hielt ihn mit einem Kuß auf den Mund zurück.
Danach rannte sie mit einem lächeln im Gesicht in ihr Zimmer.
----
Jo das war der 1. Teil ^___^