Fanfic: Trunks und Bra-Geschwisterliebe??(Teil 3)

Chapter: Trunks und Bra-Geschwisterliebe??(Teil 3)

Sooo,hier ist wieder mal ein neuer Teil!!Warte auf eure Commis!!








Eine Woche später.




Bulma saß gerade in ihrem Labor und werkelte wieder an irgendeiner Erfindung herum.Trunks,Son-Goten und Vegeta waren im Gravitationsraum.


Bra saß im Garten und spielte.Plötzlich fiel ein Schatten über sie.Ein dunkel gekleideter Mann stand vor ihr.Ängstlich blickte sie ihn an.Blitzschnell hielt er ihr eine Hand vor den Mund,die andere um ihren Bauch und rannte davon.Nur 10 Minuten später kam Vegeta aus dem GR,um sich etwas zu trinken zu holen.Als er Bra nicht im Garten spielen sah,dachte er sich,dass sie vielleicht zu Bulma gegangen ist und marschierte seelenruhig weiter in die Küche.Er nahm sich eine Flasche Mineralwasser aus dem Kühlschrank und machte sich wieder auf den Weg zum GR.Unterwegs kam er an Bulma’s Labor vorbei.Er beschloss,ihr einen kurzen Besuch abzustatten.Er öffnete lautlos die Tür und schlich sich genauso leise auf Bulma zu.Sanft umarmte er sie von hinten und gab ihr zärtlich einen Kuss in den Nacken.Anfang erschrak sie,doch sie realisierte dann,dass es nur Vegeta sein konnte und lies es sich mit Vergnügen gefallen.Leise hauchte er ihr ins Ohr.




Vegeta: Wo ist denn Bra??


Bulma: Sie spielt im Garten.




Vegeta zog seinen Kopf erstaunt zurück und sah sie an.




Vegeta: Nein,tut sie nicht.


Bulma: Was?!?




Bulma lief mit Vegeta in den Garten und suchte diesen ab.Nichts.Nirgends war Bra zu finden.Da schoss Bulma der Gedanke durch den Kopf,dass sie entführt worden sein könnte.Schluchzend fiel sie in Vegeta’s Arme.




Vegeta: Was ist denn los??


Bulma: Bra ist bestimmt*heul*entführt worden.Ich bin so eine miserable Mutter.


Vegeta: Ach Quatsch!!Du eine tolle Frau und eine sehr gute Mutter.Aber was für ein Vollidiot würde es wagen,meine kleine Prinzessin zu entführen!!Leg du dich erst mal hin.Ich und die Jungs werden sie suchen.


Bulma: Versprich mir,dass du sie mir wiederbringst.


Vegeta: Ich versprech es dir.




Zärtlich gab er ihr noch einen Kuss auf die Lippen und schon war Vegeta zu den Jungs geeilt.Bulma ging schluchzend ins Haus zurück.




Vegeta: Jungs,los beeilt euch!!Bra ist entführt worden!!


Trunks+Son-Goten: Was?!?


Vegeta: Wir müssen sie suchen!!Ich suche den Norden und Osten der Stadt ab.ihr nehmt Süden und Westen.




Und schon hatte sich Vegeta in die Lüfte erhoben.Son-Goten wollte auch schon hinterher,nur Trunks blieb stehen.




Son-Goten: Was ist los Trunks??


Trunks: Ich werd nicht suchen.Sucht ihr sie doch,wenn ihr sie so gern habt.


Son-Goten: Bist du jetzt total durchgeknallt!!


Trunks: Viel Spass.


Son-Goten: *aufreg*Sie ist deine Schwester!!!


Trunks: Na und??


Son-Goten: Liegt dir denn gar nichts an ihr??Du kannst mir nicht erzählen,dass du sie nicht magst,dass tust du nämlich.Ich sage dir,wenn du sie jetzt nicht suchst,und wir sie auch nicht finden,wirst du dir das irgendwann mal nie verzeihen und ich dir auch nicht.Ich flieg jetzt in Richtung Süden.




Und schon war Son-Goten weg.Trunks hallten noch Son-Goten’s Worte durch den Kopf.




Trunks: (nie verzeihen.....ich....auch nicht...) Verdammt noch mal.Warum muss Son-Goten nur immer wieder recht haben!!




Wütend erhob er sich in die Lüfte und flog in Richtung Westen.Son-Goten spürte den Anstieg von Trunks’ Aura.




Son-Goten: Na Dende sei dank.Ich versteh überhaupt nicht,warum er sich so lange gegen seine Gefühle gewehrt hat.Hat der im Ernst geglaubt,ich würde ihm das abkaufen,dass er sie nicht mag??


Trunks: (Bra.Halte durch.Dein Bruder kommt und rettet dich!!)




Vegeta hatte nun schon den ganzen Norden der Stadt abgesucht.Ohne Erfolg.Nun flog er in Richtung Osten.Son-Goten lies nicht die kleinste Ecke aus,doch auch er scheiterte.Trunks konnte seine Schwester auch nicht finden.Er hatte schon sämtliche Leute gefragt,ob sie ein kleines Mädchen mit türkisen Haaren gesehen hätten.Doch vergebens.Trunks war schon am Verzweifeln.Was wäre,wenn seiner Schwester etwas zustoßen würde??Was würde sein Vater sagen??Und vor allem seine Mutter??Er musste sie finden.


Plötzlich spürte er ganz in der Nähe einen ganz winzigen Energieanstieg.Er kannte diese Aura.




Trunks: (Da!!Das muss sie sein!!Sie muss furchtbare Angst haben,wenn sogar ihre Energie ein bisschen steigt.)




Er machte sich sofort auf den Weg.Bra saß zusammengekauert in einer Ecke der Gasse und weinte.Der dunkelgekleidete Mann schien auf etwas zu warten.Bra’s Geschrei ging ihm schon die ganze Zeit auf den Wecker.Er schrie sie an.




Mann: Jetzt halt endlich dein verfluchtes Maus,dummes Gör.




Bra zitterte noch mehr und begann noch lauter zu Weinen.Der Mann ging auf sie zu und holte unterdessen ein Taschenmesser aus seiner Hosentasche.


Bra riss ihre Augen auf und blickte ungläubig auf das Taschenmesser.Der Mann stand nun vor ihr und hielt ihr das Messer an den Hals.




Mann: Wenn du nicht sofort deine Klappe hältst,bist du die längste zeit Bra Briefs gewesen!!


Trunks: Lass sofort meine Schwester in Ruhe du Dreckskerl!!




Der Mann zuckte zusammen.Ungläubig blickte er Trunks an.




Trunks: Du hast schon richtig gehört!!Und jetzt lass sie in Ruhe!!Oder ICH werde dafür sorgen....


Mann: Ah,jetzt verstehe ich.Du willst dich mir in den Weg stellen *klugesKerlchen*,aber du wirst dich wundern.Ich bin nämlich nicht alleine.




Hinter Trunks tauchte ein weiterer Mann auf.Trunks blieb unbeeindruckt.Er begann zu lächeln.Der Mann vor Trunks verstand nicht ganz,weshalb er zu lächeln begonnen hatte und ging mit dem Messer auf ihn los.Der andere hatte inzwischen auch ein Messer aus seiner Tasche geholt und wollte es Trunks in den Rücken rammen.Doch dieser versetzte ihm einen leichten Hieb in den Magen und er klappte zusammen.Der vor Trunks blieb kurz stehen,rannte dann aber weiter.Trunks hatte keine Lust mehr zu warten,schnellte nach vorne und gab ebenfalls einen Schlag in den Magen.


Dieser wurde auch sofort ohnmächtig.Bra saß noch immer zusammengekauert in der Ecke und hatte die Hände vors Gesicht gelegt.Trunks ging langsam auf sie zu.Behutsam legte er ihr eine Hand auf die Schulter.Sie erschrak und nahm die Hände vom Gesicht.Sie blickte in das von ihrem großen Bruder.




Trunks: Es ist vorbei Bra.




Weinend schmiss sich Bra in Trunks’ Arme.Er streichelte liebevoll über ihren Rücken und hob langsam vom Boden ab.Bra kannte das nicht und klammerte sich noch fester an ihren Bruder.Trunks war froh,sehr froh sogar,dass seiner kleinen Schwester nichts geschehen war.Er lies einen kurzen Energiestoß frei,damit ihn sein Vater und Son-Goten finden konnten.Die Beiden machten sich sofort auf den Weg zu ihm.Trunks war schon ein gutes Stück geflogen,als er merkte,dass Bra eingeschlafen war.Etwas zögernd drückte er ihr ein liebevolles Küsschen auf die Stirn.Ein paar 100 Meter vor der Capsule Corporation stießen Vegeta und Son-Goten zu Trunks und Bra.




Vegeta: Wie geht es ihr??


Trunks: Pssst....ein bisschen leiser...sie schläft.


Search
Profile
Guest
Style