Fanfic: Yoshi, Tod und ewige Liebe 21

Chapter: Yoshi, Tod und ewige Liebe 21

Sodala. Mein Gedicht ist ja nicht so gut über die Bühne gekommen, wie ich es mir vorgstellt hab. Mir ist etwas aufgefallen. Viele glauben ich wäre ein ER. Bin aber eine SIE!!!*ismirdaspeinlich* Mein Name ist ja immerhin Ranmas LOVE!!! Nicht RanmaSLOVE!!! Merkt euch das bitte! Naja, beim Gedicht hab ich mich ausgepowert. Ich hab es heute in der Zeichenstunde zusammengefasst. Es sollte ein Patchwork sein. Meinen Freunden gefiehl es. Naja. Mit Liebe kann ich auch nicht mehr so viel anfangen! Ich gehe in die 5. Klasse Gymnasium. Bis in die 4. wurde ich von der ganzen Klasse durchgehend gemobt und gedemütigt. (Ist jetzt zum Glück vorbei.) Ich hatte niemanden, der zu mir half. Man konnte mir auch nicht wirklich helfen. Und: Ich hatte bis jetzt noch NIE einen Boyfriend, weil ich dadurch so ein schlechtes Image hatte.*wein* Während dieser Zeit hab ich mir in meiner Fantasie die Geschichte "Yoshi, Tod und ewige Liebe" ausgedacht. Deshalb ist sie teilweise so furchtbar depressiv. Und ich werde auch nicht so schnell einen freund kriegen, weil ich dadurch etwas menschenscheu wurde. Nur hier kann ich offen mit Fremden reden, weil mich hier niemand sieht und hört. Wisst ihr jetzt, warum ich so schreibe???






Am nächsten Morgen, wachte Akane auf und gähnte herzhaft. Sie hatte sehr gut geschlafen neben Ranma. Dann bemerkte sie einen Arm auf ihrer Schulter. Sie drehte sich um und sah Ranma an. Er hatte sie die ganze Nacht nicht losgelassen. Sie gab ihm einen Kuss auf den Mund. Ranma wachte dadurch auf und erwiderte ihn. "Morgen, Liebling." Ranma schaute sie lieb an und antwortete:"Guten Morgen, mein kleines Machoweib." Er lächelte dabei. Normalerweis hätte Akane bei diesem Wort ihm eine gepfefferte verpasst. Doch diesmal gefiehl es ihr. Es war schon eine Anrede wie"Schatz".Dann zogen sie sich an und Akane wollte gerade ins Bad gehen, als Ranma plötzlich rief:"Sag mal! Haben wir gestern eigentlich verhütet?" Akane blieb ruckartig stehen. dann drehte sie sich um und tat als wäre nichts geschehen."Ja.", sagte sie."Scheiße! Darauf hab ich glatt vergessen!", dachte sie ängstlich. Sie hatte das nur gesagt, um ihn nicht zu beunruhigen. Dann fiel ihr ein, dass sie Sarah um Rat fragen konnte.


Nach dem Frühstück gingen sie nach draußen, wo Fry und Sarah bereits warteten. Diese sahen sehr müde aus. Sie hatten Augenfältchen und blaue Augenringe im Gesicht. Sie tranken gerade eine Tasse starken Kaffe.(Der blubberte und war schon zäh!!!) Fry trank einen Schluck. Erst geschah nichts. Aber dann stieg Rauch aus seinen Hörlöchern und er pfiff wie ein Teekessel(wie in Cartoons) Dann sagte er nur noch Puhh und es war nichts. Er trank dann wieder einen Schluck. Sarah musste lachen. Ihr Freund machte ihr Spaß. Akane und Ranma mussten auch lachen. Bis Akane Sarah fragte, ob sie sie unter 4 Augen sprechen konnten. Sie gingen hinter einem Felsen und akane zögerte: "Weißt du...Ranma und ich haben gestern...ich meine ähhh..." Sarah war alles klar. Sie sagte: "Ich weiß, was ihr gestern getan habt. So was hab ich mir nämlich schon gedacht. Und ich kann dich beruhigen. Du bist NICHT schwanger." Akane war erstaunt. Wie konnte sie das nur wissen? Sarah erklärte ihr, dass ein Yoshi sowas mit einem Blick erkennen konnte. "Es sind zurzeit deine unfruchtbaren Tage.", sagte sie augenzwinkernd. Akane war beruhigt. Dann gingen sie zu den Jungs zurück. Heute war das jährliche Sommerfest. Dort mussten sie unbedingt hingehen.


Es war ein herrliches Fest. Sämtliche Menschen und Yoshis etc. amüsierten sich köstlich. Es gab sämtliche Stände, wo sie essen konnten, und Schießbuden. Und sogar ein Open-air Konzert mit Tanzfläche.


Es gab auch klassische Musik, wo man Walzer etc. tanzen konnte. Darunter auch Tango, Samba...alles was Spaß macht. Unsere Helden amüsierten herrlich. Ranma gewann in der schießbude ein Stoffherz mit "I LOVE YOU" darauf. Als es schon dämmrig wurde, wurde auf der Tanzfläche Tangomusik gespielt. Ranma tanzte mit Akane. Diese war erstaunt, dass er sogar tanzen konnte. "Auf meiner Trainingsreise habe ich auch tanzen gelernt. Ich hab euch aber nie etwas erzählt, weil es mir bis jetzt peinlich war." Ach Ranma. Das braucht dir doch nicht peinlich sein." Dann kam wieder so ein langsamer Tanz für Pärchen. Akane legte ihren Kopf auf Ranmas Brust und genoss den Tanz. Ranma war auch ganz zufrieden. Endlich hatte sich sein Tanzkurs bezahlt gemacht. Dann sahen die beiden auf. Fry war mit Sarah nun ebenfalls auf die Fläche gestiegen und tanzten wie Profis. Besonders bei einem schnelleren Lied tanzten sie gut. Es war Lambada.(hat sicher schon jeder gehört)


Und sie feierten bis spät in die Nacht.






Fortsetzung folgt!
Search
Profile
Guest
Style