Fanfic: Erbin des Legendären Super Sayajin- 4. Kapitel

Chapter: Erbin des Legendären Super Sayajin- 4. Kapitel

4. Kapitel




Erinnerungen und Alpträume






Szene: Broly liegt im Bett und pennt einen eher unruhigen Schlaf. Er träumte, was nie vorkam ...


er war wieder auf der Erde hatte fast alles zerstört und war nun wieder vor diesem Haus das versteckt in den Wäldern lag.


Vor ihm lagen die Leichen von 2 Jungs einem Mädchen. Etwas weiter vor ihm stand Marina weinend sie hielt einen der Jungs im Arm und brubbelte was vor sich hin , neben ihr lag noch ein Tier. Sie stand auf und funkelte Broly böse an. Alles wurde schwarz , nur er und Marina standen da, sie war in Blutrotes Licht getauft:"Du mieses perverses Stück Scheisse!", brüllte sie.


"Du bist gleich tot Weib!", sagte er kühl. Sie


schrie , ein schrei der selbst Tote hätte aufwecken können, sie war wütend. Broly powerte sich zum USS dann sah er Marina und glaubte nicht was er sah . Sie besass einen Sayajinschwanz ... er war silber und hatte ein Blutrotes Flammenmuster. Nein konnte nicht sein. Unmöglich sie war keine von ihnen. Er schaute ihr in die Augen in denen der Zorn eines Sayajins brannte. Sie waren von graugrün zu einem strahlenden grün gefärbt. Auf einmal leuchtete sie heller


und heller bis ihre Aura golden war. Dennoch zuckten Blutrote Blitze um sie und mit einem Mal wie aus dem nichts formte sich eine Art Rüstung an ihrem Körper es sah aus wie eine Drache. Broly war hypnotisiert, er verstand nicht was da vor sich ging. Aber laut hörte er sie brüllen.


"Soll dich die Hölle haben" dann sah er einen Drachen auf ihn zufliegen, Broly wehrte sich gar keine Frage, aber der Drache verschluckte ihn einfach.... alles Dunkel und dann stand er in einem Garten.


Broly war Kampfbereit, hektisch drehte er sich hin und her . Broly erblickte das der Garten zu einem Schloss gehörte aber er hatte doch alles auf der Erde zerstört wieso stand dieses Schloss noch und wo war er überhaupt????


Er spürte die Aura eines anderen als er sich umdrehte klingelte sein Wecker, das letzte was er von diesem anderen sah war ein schwarzer Sayajinschwanz mit blutroten Flammenmuster und hörte eine männliche Stimme sagen:" Lass sie nicht allein!".....


Broly wachte auf , er musste keuchen "Was hab ich für nen Müll geträumt", fluchte er.


Aber innerlich stellte er sich ,eher unbewusst, die Frage ob das was zu bedeuten hatte. `Pah wird wohl an diesen Menschen liegen stecken einen mit allem an!" und stapfte unter die Dusche.




Szenenwechsel: Zur selben Zeit im Raum von Bulma und Marina. Bulma wachte schreiend auf. Marina kriechte aus dem Bett zu ihr. "Was ist denn los?". "Ich... ich hab wieder von unserer Vernichtung geträumt.." stotterte sie. "Oh nein sag mal wie war das bei dir? Was ist passiert", fragte Marina."Ach ja du kannst dich nicht erinnern!", erinnerte sich Bulma. Marina schüttelte den Kopf:" Das einzige was ich seit wir hier sind träume ist das im Garten stehe mit Brunnen und so und da ist ein Schloss und da liegt ein Baby in einer Wiege


und lächelt mich an und ich höre wie ein Mann hinter mir sagt `Du musst ihn beschützen und auf den rechten Weg führen.`. einfach nur scheisse", beichtete Marina aber sie verschwieg Bulma das dass Baby aussah wie Broly. Bulma fing an zu erzählen :"Naja ich war gerade bei meinem Vater im Labor und arbeitete gerade an einem Dragonradar für die Dragonballs.." "Ja die Geschichte kenn ich", nickte Marina " Ich wollte das Radar verbessern als dieser Typ da aufeinmal vor unserem Haus stand und alles zerstörte ohne jegliche Warnung. Ich konnte mich in den Garten retten aber da stand er und scheuerte mir eine und ich fiel wohl in Ohnmacht." flüsterte sie weiter. Marina stand auf:" Bulma die Tatsache das ich mich nicht erinnern kann ist schlimmer als alles andere.... "; sie holte Luft ," Gleich klingelt eh der scheiss wecker also lass uns jetzt schon mal uns anziehn.", Marina wendete sich und wollte grad zum Bad als Bulma noch ihr sagte:" Marina ... wenn Broly


dich wieder womit hinnimmt dann benimm dich auf die Dauer wird er sich nicht verarschen lassen!", Bulma hatte Sorge schon alleine wegen des gestrigen Ereignisses. "Marina schaute sie lächelnd an:" Okay versprochen, Bulma!".


Marina hielt sich an das was sie versprochen hatte eine ganze Woche verstrich und Marina tat was Broly ihr sagte.


Die Beiden mussten nochmal einkaufen und Broly begleitet Marina und kontrolierte streng ob sie alles richtig machte.


Er war sehr zufrieden. ....


Am selben Abend musste Bulma nochmal runter in das Geschäft und broly blieb und schaute interessiert* ihr beim Abwasch zu.


"Das macht du sehr schön , kleine." , lobte er in Ironie. "Danke!", sate Marina automatisch dabei hatte sie BRolys Ironie genau verstanden. "Da du dich die letzte Woche benommen hast, hast du wohl dazu gelernt.". "JA" nickte Marina. " Ich muss zu einer kleinen Mission bin in 2 Tagen wieder da. Ich werde dir es mal so erklären du tust nur das was ich dir sage. Also wenn dir Vorräte leer sind gehst du morgens wieder etwas besorgen, ach und mein Zimmer muss aufgeräumt werden, wenn ich zurückkomme möchte ich ein frisches Bett haben klar?", befahl Broly. "Ja okay!", stimmte Marina zu. "brave Sklavin!",


lobte Broly.


Die 2 Tage vergingen und Broly kam zurück,


als erstes zu seinem Vater der ihn gleich böse anfunkelte:" Was hast du der kleinen gesagt die weigerte sich Befehle von mir auszuführen!". Broly grinste nur :" Ist halt meine , kleine, brave Sklavin!", und ging.


Marina war dabei den Flur zu putzen.


Er tippte auf ihre Schulter , sie erschrack.


"Hey kleine so schreckhaft !", lachte er.


Broly zog seine Uniform aus und belud Marina damit:" Jetzt geh mal meine Sachen waschen.", marina tat es auch. Broly kontrolierrte sein Zimmer es war perfekt aufgeräumt. Makellos wie neu.


Er packte sich aufs frische Bett und ohne es zu wollen träumte schon wieder von diesem


Kampf mit Marina und dem Schloss.....


was hatte das zu bedeuten?????


Als er aufwachte hatte Marina seine Uniform gewaschen neben sein Bett gelegt. Sie musste bereits in ihrem Raum sein es war ja schon dunkel. Broly kam aus dem Nachdenken nicht mehr raus irgendwas stimmte nicht mit der kleinen oder er hatte sich angesteckt mit den menschlichen Macken. Kurzerhand piepte er Radditz an und ging mit ihm noch trainieren.


Marina lag wach, als sie Broly seine Uniform gebracht hatte hatte sie ihn sich genauer angesehn nun wusste sie diesen Baby in ihrem Traum war Broly gewesen, hatte sie Visionen? Oder bloss Verückte Träume?


Nein das konnte nicht sein nicht jetzt..


sie konnte in ihren Träumen in die Zukunft sehn aber diese Gabe kam und ging wann sie wollte.


waren es velleicht Erinnerungen.?????


Marinas Gefühle waren kompliziert aber sie wusste schon seit sie klein war das sie anders war und ihre Eltern haben auch nie so richtig zu ihr gepasst, das hatte sie schon von Klassenkameraden gehört. Marina fragte sich welches Geheimnis sich tief in ihr verbarg.


Aber wie.....?????


Sie schlief mit 1000 Fragen in ihrem Kopf ein.








Ende 4 Kapitel








Sorry das es so kurz ist 5. wird wieder länger.


Bald wird Marina erfahren wer sie wirklich ist


und Freezer wird auch aktiv.. ohoh


armer* Freezer er sollte sich schon Mal auf sein Ende vorbereiten:-)))




Search
Profile
Guest
Style