Fanfic: Wann sagst du es mir?14

Chapter: Wann sagst du es mir?14

Für diesen Teil werdet ihr mich alle Rüffeln, wetten!!!! Ich habe da nur eine Bitte, bringt mich nicht um, ja?




Die another day…






Doch Ran saß verzückt auf der Holzbank und lauschte der Wahrsagerin. Shinichi verschränkte missmutig die Hände hinter dem Kopf und die Wahrsagerin schnappte sich Rans Hand. Sie begann mit der Hand zu wackeln und murmelte irgendetwas unverständliches. Shinichi starrte sie ungläubig an und Ran blickte verzückt auf ihre Hand. „Du hast deine Große Liebe gefunden!“ Murmelte die Frau und Ran nickte vorsichtig. Die Frau zeigte auf Shinichi: „Er?“ Fragte sie und zog nun auch seine Hand zu sich. Ran nickte erneut, diesmal aber glücklich und sie umklammerte Shinichis Hand. Doch plötzlich weiterte die Frau die Augen: „OH!“ Murmelte sie erschrocken und sofort erwachte Shinichis Spürsinn: „Was ist?“ Fragte er ungeduldig und die Frau, deren Gesicht man plötzlich sehen konnte und das sehr alt und schrumpelig aussah. Sie weiterte die Augen, die durch die äußerst hässliche Brille ohnehin schon groß genug waren. „Ihr werdet sterben!“ Sagte sie theatralisch: „Er hat eine sehr kurze Lebenslinie! Heute noch werdet ihr sterben!“ Ran schlug ängstlich ihre Hände vor den Mund und Shinichi schnaubte. „Glaubst du mir nicht?“ Fragte die Frau und Shinichi antwortetet geradeheraus: „Genau!“ Ran hielt sich ganz fest an seinem Arm und blickte ihn angstvoll an. Doch Shinichi verschwand aus dem Zelt und zog Ran mit sich. Stirnrunzelnd beobachtete die Wahrsagerin die beiden und lächelte. (Nein, es ist nicht Yukiko! Es ist eine echte Wahrsagerin!) Draußen vor dem Zelt fragte Ran angstvoll: „Glaubst du wirklich, sie lügt?“ Shinichi nickte und zog Ran zu sich: „So ein quatsch, ich glaube nicht, dass wir sterben!“ Er küsste Ran zärtlich auf den Mund und sie gingen weiter. Auf der Kirmes liefen ihnen noch Sonoko mit ihrem Freund über den Weg. Doch sie verzogen sich sofort in eine Geisterbahn, die in der nähe stand. Ran: „Shinichi, du weißt doch, dass ich vor Geisterbahnen Angst habe!“ Doch Shinichi grinste nur und sagte keck: „Wieso denn, ich bin doch bei dir!“ Ran warf ihm einen bösen Blick zu, entscheid sich aber sofort um, als er sie erneut küsste. (mein Gott ist das ne Knutscherei) Doch Ran entschied und sie nervte so lange, bis sie die Geisterbahn wieder verließen, ohne zu fahren. „Mein Gott, ist die ein Angsthase!“ Dachte Shinichi und verdrehte die Augen. Ran zog ihn wieder nach Hause mit den Worten: „Jetzt komm, ich bin müde!“ Shinichi folgte ihr zu sich selbst nach Hause, da sie dort ungestört waren. (grins, das will was heißen) Ran kochte noch etwas zu Essen, sie wollten sich nicht Shinichis Fraß antun, da sie sonst doch noch heute sterben würden. ( J ) Gemütlich kuschelten sie sich ins Bett und stellten vorher noch den Wecker!!!


Früh morgens, zu früh für Shinichis Geschmack, klingelte der Wecker. Ran hüpfte als erstes aus dem Bett, zog sich an und verschwand im Badezimmer. Shinichi lümmelte noch etwas herum, da er wusste, dass Frauen eh immer länger brauchten! Etwas später machte Ran Frühstück, während Shinichi im Badezimmer war. Sie Frühstückten gemütlich und machten sich dann auf den Weg zur Schule. Auf dem Weg ärgerte Shinichi Ran: „Guck mal, Ran, wir leben ja noch!“ Sagte er: „Die komische Tante hatte doch behauptet, dass wir sterben!“ (Was die beiden nicht wussten war, die Geisterbahn, mit der sie eigentlich gefahren wären, hatte eine Unfall, alle Insassen waren bei dem Crash ums leben gekommen) Doch Ran erwiderte: „Jetzt hör doch auch, sei froh, dass wir noch leben!“ Shinichi sagte noch: „Ich wollte dir damit nur sagen, dass du nicht alles glauben.....“ Weiter kam er nicht, ein Auto raste genau auf sie zu. Ran duckte sich automatisch, doch Shinichi schaffte es nicht rechtzeitig sich zu ducken und das Auto erwischte ihn voll. Ran wurde nur halb erwischt. Den Umherstehenden zeigte sich ein schreckliches Bild: Shinichi lag halb unter dem Auto und Ran mit dem Arm. Ein Mann rief einen Krankenwagen, schon wenig später traf er ein. Die Ärzte scheuchten die Schaulustigen genervt weg und sagten: „Oh Gott, der Junge hat bestimmt nicht überlebt.“ Diese Worte bekam Ran noch mit und ein Stich traf ihr Herz, sollte Shinichi tot sein? Doch sie wurde ohnmächtig.




Das ist eine Frage, die wir uns alle Stellen! Mindestens 5 Kommis von verschiedenen, dann überlege ich es mir, ob Shinichi noch lebt! Aber ich garantiere für nichts!!!


Search
Profile
Guest
Style