Fanfic: Trunks und die Liebe Teil 3

Chapter: Trunks und die Liebe Teil 3

3.Kapitel: Das Training und die Prophezeiung






Die drei flogen nach Hause, als sie ankamen ging jeder in sein Zimmer um ein paar Sachen zu packen und um Liz aus dem Weg zu gehen die jeden fragen wollte wie das jetzt mit dem Fliegen ohne Flugzeug ging. . „Seit ihr endlich fertig??, schrie Vegeta durchs Haus, ihr seid lahmer als ne Schnecke die an ner Krücke geht.“ „Wir kommen ja schon“, brummelte Trunks „Wo, wo geht ihr den hin??, fragte Bulma. „“In Dendes Palast wir müssen trainieren. Ko hat uns in einem Monat herausgefordert. Wenn wir nicht annehmen zerstört er die Erde.“ „Was??“, stotterte Bulma blass ich dachte das wäre endlich vorbei.“ „Hey Mum wird schon schief gehen, wir sehen uns in 1. Monat wieder“, tröstete Bra Bulma. „Hoffen wirs mal“, sagte Trunks leise zu Ela. „Wo,.... wohin geht ihr??? Fliegt ihr wieder??? Kann ich mit???, fragte Liz. „Liz: Nerv nicht!“, sagte Trunks genervt. „Aber ich dachte, das wir zwei na ja mal zusammen weggehen könnten oder so na ja“!, stotterte Liz. „Irgendwann mal bestimmt“, sagte Trunks. „Und jetzt los!; sagte Vegeta und schwebte hoch. „Macht es gut!!!!“, rief Bulma und winkte den drei hinterher „und ich hoffe ihr kommt gesund wieder.“ „Na dann los geht’s“, rief Bra und flog hinter ihrem Vater und Elaisa Richtung Dendes Palast.




Die drei flogen Richtung Dendes Palast um im Raum von Geist und Zeit zu trainieren, denn 1. Monat ist nicht sehr lang. Als sie oben ankamen waren die anderen auch schon da und losten per Ching-Chang-Chung aus wer mit wem in den Raum von Geist und Zeit gehen sollte. Bis jetzt hatten sich folgende Pärchen gebildet Son-Gohan und Piccolo und Kuririn und C 18. „Was sollen die Kinderkacke hier? wollen wir trainieren odda spielen?“, fragte Vegeta leicht genervt. „Werder noch du Idiot wir teilen uns auf falls du es noch nicht bemerkt hast.“, sagte C 18 sauer, denn sie war immer noch sauer das Vegeta sie besiegt hatte. *grr* dann macht mal ruhig weiter ich gehe mit Kakarott in einem Raum er schuldet mir eh noch einen Kampf ihr anderen könnt euch selbst aufteilen“, meinte Vegeta sauer. „Na gut, also Marron und Bra, Son-Goten und Trunks und Elaisa und ihr Vater. Ich hoffe das passt euch so. Wenn nicht kann man nichts machen“, sagte Son-Goku grinsend. „Piccolo und Son-Gohan gehen als erstes.“




3 Wochen sind seitdem vergangen und die Z-Fighter trainierten hart um gegen Ko zu siegen, als plötzlich Uranai-Baba auftauchte die ihnen etwas wichtiges mitteilen musste: „ Ich war gerade in der Unterwelt und habe genüsslich meine Tasse Kaffee getrunken als ich plötzlich eine Vision bekam. Ich erzähl sie euch schnell weil ich nicht will das mein Kaffee kalt wird verstanden also hört gut zu: In der Vision erschien eine Frau ich konnte sie leider nicht sehen weil überall Nebel war, aber sie sagte folgendes: Ein Lebewesen durch dessen Körper zur hälfte Göttliches Blut fließt und an dessen Seite mutige Krieger sind werden euch retten vor dem der euch und das ganze Universum vernichten will.“, das hat sie gesagt ich hoffe das ihr was damit anfangen könnt ich auf jeden fall gehe jetzt meinen Kaffee trinken!“, erzählte ihnen Uranai-Baba und verschwand.




„Ach nö jetzt!“, murmelte Kuririn“ Mit dem Göttlichen Wesen kann eigentlich nur Elaisa gemeint sein. Aber wie soll sie die Welt und das Universum retten? Ohne Zweifel sie ist stark aber wird das reichen um gegen Ko zu siegen?“ Wir haben keine andere Wahl wir müssen es versuchen und wenn es das letzte ist was ich tue!“, sagte Elaisa entschlossen. Und ich helfe dir“, rief Son-Goten. Ich auch, ich auch,“ riefen die anderen. Vegeta was ist mit dir??, fragte Son-Goku. „Meinetwegen“, knurrte Vegeta. Lasst uns trainieren wir haben noch eine Woche Zeit rief Shin.“ Ela du gehst mit Bra Trunks und Son-Gohan in den Raum von Geist und zeit ihr seit die jüngere Generation ihr müsst viel trainieren.“ sagte Son-Goku „Wer nennt mich hier alt“, knurrte Piccolo böse und versuchte auf Son-Goku loszugehen. Bevor er ihn erreichen könnte schrie er laut auf.“ Was ist los Piccolo fragte Son-Gohan besorgt. „Hab nen Hexenschuss“, murmelte Piccolo ganz leise. „So viel zum Thema Jung!“ sagte Vegeta mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.




Nachdem die vier im Raum von Geist und Zeit waren sagte Shin zu Son-Goku:“ Ich kenne die Prophezeiung auch und was Elaisa noch braucht ist das heilige Schwert der Träume das Katana-Yume. Es hat einmal der Göttin Gaia gehört. Gaia war die Göttin der Erde die Herrscherin über Gut und Böse, über Leben und tot. Die anderen Götter nahmen es ihr weg weil sie den Gott Schai liebte, und es den Göttern verboten war zu lieben, wurden beide verbannt und ihre Schwerter das Katana-Yume und das Katana-Mirai das Schwert der Zukunft. Sie verbannten sie und nur die Wiedergeburten der Göttin Gaia die Senshi Yume und des Gottes Schai als Senshi Toki können die Schwerter führen. Son-Goku verstehst du Gaia ist in Elaisa wiedergeboren worden sie ist die Kriegerin der Träume die Senshi yume. Aber wer die Wiedergeburt von Schai ist weiß ich nicht. Aber das Katana Yume befindet sich in meinem Besitz der Kaoshin der vorher an meiner Stelle war, hat es mir gegeben um darauf zu achten bis Gaia wiedergeboren wird.




Am Abend kamen Bulma und Liz mit dem Flugzeug angeflogen und schienen ziemlich aufgeregt zu sein, besonders Bulma. „Ko!!!!“, keuchte sie „ja was ist mit ihm?, fragte C18 ungeduldig. „ Er,....., er war im Fernsehen er hat gesagt das am diesem Samstag das Große Turnier nach 9 Jahren wieder stattfindet und das alle die sich trauen kommen sollen um gegen ihn zu kämpfen.




*grrr*, den machen wir fertig!!! knurrte Piccolo. „Wir haben also noch 2 Tage Zeit um zu trainieren! Dann los!“, meinte Ela.


Search
Profile
Guest
Style