Fanfic: Ranma entscheide dich!!3

Chapter: Ranma entscheide dich!!3

Nachdem sie nun schon über 4 Stunden im Wald umher geirrt sind, fällt Akane erschöpft auf die Knie." Ranma, machen wir mal kurz Pause, ja?"


Ranma dreht sich um und sieht die völlig erschöpfte Akane, die nach Luft ringt.


" Von mir aus. Und, wie gehts dir Jusiko?"


Sie klammert sich immer noch an Ranma fest, mit der Angst runter zu fallen.


" Ganz gut. Aber wie siehts denn bei dir aus? Du trägst mich schon eine ganze Weile huckepack."


" So ein Fliegengewicht wie du, trage ich locker noch ein paar Stunden, aber bei Akane hätte es mich schon längst umgehauen." Er schaut zu Akane rüber und grinst frech. Diese kniet immer noch auf dem Boden und schlägt mit der Faust gegen einen nahestehenden Baum. Der Stamm berstet auseinander und die Splitter liegen um sie verstreut herum." Ranma, halt lieber deinen Mund oder..." " Oder was?"


Akane steht auf und kommt mit gesenktem Kopf auf ihn zu. Ranma bekommt Angst.


" Du bist so ein Vollidiot!!!!" Sie versucht Ranma ins Gesicht zu schlagen, doch er weicht jedem ihrer Schläge geschickt aus.< Selbst mit Jusiko auf dem Rücken ist er immer noch schneller als ich! >


Jusiko wird auf Ranmas Rücken hin und her geschüttelt." Jetzt hört doch auf euch zu streiten!!"


Akane und Ranma sehen Jusiko an. Und sagen, wie aus einem Mund gesprochen.


" Halt du dich da raus, klar?!" Sie wenden sich wieder dem Kampf zu und Akane drischt immer weiter auf Ranma ein bis er ihre Arme packt." Jetzt ist wirklich Schluss! Du hast doch sowieso keine Chance gegen mich, du Machoweib!"


" Ach ja?!", Akane bekommt einen roten Kopf und wird noch wütender als vorher.


" Was bidest du dir eigentlich ein?!" " Ich weiss nicht. Sag du es mir."


Akane fuchtelt wild mit ihren Händen rum." Du.. Du bist so ein Volldepp!! Du machst mich noch verrückt!"


Ranma wundert sich. < Was ist denn jetzt los? Warum fühle ich mich leichter als vorher? > Er sieht sich um und bemerkt, dass Jusiko von seinem Rücken herunter gegangen ist. " Was ist Jusiko?" Sie hat sich auf den Boden gesetzt und hält ihr Bein krampfhaft fest. " Es wird immer schlimmer."


Ranma kommt zu ihr und hockt sich neben sie." Wir müssen so schnell wie möglich in ein Krankenhaus!" Jusiko schaut ihn an. " Ich weiss, aber wie sollen wir ein Krankenhaus finden? Wir sind hier mitten im Wald! Lasst mich hier und sucht alleine weiter!" Er sieht zu Akane rüber, die mit verschränkten Armen da steht.


" Das kommt gar nicht in Frage! Wir lassen dich hier doch nicht alleine, oder Akane?" Doch sie gibt ihm keine Antwort und schaut in eine andere Richtung.


" Akane! Ist es dir völlig egal, was mit Jusiko passiert?" schreit Ranma sie wütend an. " Nein ist es nicht, aber du kannst dich ja selbst darum kümmern!" Sie stachst auf Ranma zu und tritt ihn in den Himmel empor bis nurnoch ein Sternchen von ihm zu sehen ist. " Warum hast du das gemacht?", fragt Jusiko entsetzt.


" Das verstehst du nicht!", antwortet sie genervt.




" Au .au..au...au....au!! Diese dumme Ganz!! Musste sie wieder so einen Ausraster bekommen!!", Ranma greift sich an den Kopf, " Das wird ne Beule."


< Wo bin ich hier überhaupt? > Er blickt um sich, doch niemand ist weit und breit zu sehen. Ranma ist mitten auf einem großen Baum gelandet.< Da kann ich mich mal umsehen, vielleicht finde ich ja eine kleine Stadt. > Er sieht über die Bäume hinweg und erkennt ein kleines, weitentferntes Dorf. < Das muss ich denn anderen sagen! >


Ranma bückt sich nach vorne. < Aber vorher muss ich noch hier runter. Oh, man, ist das aber hoch!! >




Inzwischen ist es schon wieder dunkel geworden. Akane und Jusiko sitzen am Lagerfeuer.


Es knistert leise und kleine glühende Holzstücke fliegen gen Himmel. Jusiko sieht zu Akane rüber." Hey Akane, glaubst du Ranma findet uns bald?" Akane blickt zurück " Der ist schneller wieder da, als mir lieb ist!" Jusiko sieht nachdenklich ins helle, warme Feuer.< Hoffentlich kommt er bald! Akane und ich alleine haben keine Chance ganz ohne Hilfe aus diesem blöden Wald raus zu kommen! Ranma, wo bist du nur?! >




Ranma kämpft sich mühsam durch das dichte Dickicht.< Irgendwo müssen die ja wohl sein! >


" HALLLOOOOO!!!!! ", er schreit so laut wie er nur kann. Ranma springt auf einen Baum, um besser sehen zu können. Da sieht er Rauch aufsteigen, garnicht weit von ihm entfernt.


< Das müssen sie sein!> Sogleich macht er sich auf den Weg.


Er kommt dem Rauch immer näher. Ranma kann schon das Feuer knistern hören. Doch warum sitzt dort nur eine Person?< Sieht nicht gerade aus, wie ein Mädchen >


Er geht näher ran und erkennt Ryoga, der sich zusammengekauert am Feuer versucht auf zu wärmen. Ranma schiebt einen Ast vor seinem Gesicht weg, um ihn genauer sehen zu können.


Er springt schnell vor und steht vor Ryoga, der sich vor Schreck fast in die Hosen gemacht hat.


" Ra...Ranma?!!Was machst du hier ?!" Ranma verschränkt sauer die Arme vor der Brust.


" Das könnte ich dich doch genauso fragen, oder nicht?!"


Ryoga steht auf und sieht Ranma wütend an. " Was willst du?" " Warum hast du mitten in der Nacht bei uns geklingelt und das Mädchen, so zu sagen bei uns abgeliefert?"


" Was??", Ryoga schaut verwirrt um sich, " Du weisst doch ganz genau, dass ich keine Mädchen schlage!" " Aha du gibst es also zu, dass du sie zusammengeschlagen hast!"


" Wie? Hab ich doch garnicht gesagt!" Ryoga versucht sich heraus zu reden, " Ich hab außerdem nicht bei euch geklingelt, ich war doch garnicht bei euch!" Ranma sieht ihn durchdringend an. " Ach ja! Pi-chan!!! Wie konntest du dann am Abend im Bad rumspannen?!"


" Hää?" < Mist! Er hat mich ausgetrickst! > " Ranma!!! Du hast mich wütend gemacht! Mach dein Testament!!!" Ryoga hastet schnell zu seinem Schirm und schlägt auf Ranma ein. Immer wieder und wieder, doch Ranma ist schneller und nimmt ihm den Schirm ab.


Genau in diesem Moment haben sich auch die Wolken zusammengezogen. Es fängt leicht an zu regnen. " Tja, Pi-chan! Hast wohl Pech gehabt, oder?" Ranma sieht zu dem kleinen,schwarzen Ferkel herunter und lacht es aus. Dieses grunzt traurig vor sich hin. " Bye, bye du Schwein!"


Sagt Ranma und nimmt Ryogas Schirm mit, um sich vor dem Regen zu schützen.< Dieses kleine Schwein kann sehen, wo es bleibt. Ich muss die anderen finden. Jusiko und Akane geht es bestimmt nicht gut >




" Wie gehts deinem Bein jetzt?", fragt Akane. Die beiden haben sich unter einem Baum verkrochen, um wenigstens ein wenig Schutzt vor dem nasskalten Regen haben.


" Naja, es ging mir schon mal besser. Wenn Ranma nicht bald kommt, was sollen wir denn machen?"


" Wir warten noch ein bisschen auf ihn. Ich hab doch gesagt er kommt schneller, als du denkst."


Sie warten noch eine ganze Weile und da sehen sie schon einen Schatten auf sie zukommen.


Er hat einen Schirm. Jusiko erkennt den Schirm und bekommt Angst. Sie stellt sich mit schmerzverzehrtem Gesicht auf und versteckt sich vor einem Gebüsch.< Wenn das dieser Ryoga ist, bringe ich ihn um!! > Doch was sie nicht wissen kann, es ist nicht Ryoga, sondern Ranma, der ihm den Schirm geklaut hat.


Ihr ganzer Körper ist total angespannt. Sie zieht sich noch weiter ins Gebüsch zurück. Der ahnungslose Ranma geht am Gebüsch vorbei. In dem Moment springt Jusiko auf Ranma zu und schlägt ihn direkt an seinen Hinterkopf. Ranma bricht zusammen und fast sich an seinen Kopf.


" Verdammt nochmal, was soll das?!" Jusiko fällt auf die Knie und hält sich ihre Hand. Sie ist überrascht. So viel Kraft hätte sie sich nicht zugetraut.Jusiko stellt sich wieder auf und geht humpelnd zu Ranma. " Ranma ich hab gedacht..."


Er dreht sich wütend um. " Sag mal bist du verrückt!!!" " Ich wollte mich doch nur.."


" Ach sei doch ruhig. Du bist so eine blöde Kuh! Das wird eine rießen Beule! Du bist doch genauso ein Machoweib, wie Akane!" Ranma ist so sauer, dass er nicht weiß, was er sagt.


Akane sieht wütend weg.< Hat er doch verdient! > Jusiko kann kaum ihren Ohren trauen.


< So ein kleiner, mieser Drecksack!!> " Nimm sofort zurück, was du gesagt hast!"


" Warum sollte ich!" Ranma hat sich auch auf gestellt und greift sich immer noch an seinen Kopf.


Jusiko ballt ihre Hände.< Du wirst schon sehen, was du davon hast!> Sie geht auf Ranma zu.


" W Was hast du vor?" Sie streckt ihre Hände nach ihm aus. Ranma kann sich nicht rüren, er ist, wie erstarrt. Sie fast ihm an die Wangen und streckt sich zu ihm hoch. < Was hat die mit mir vor?!> Ranma reißt die Augen auf. < Oh, nein!!!!! > Akane stehen die Haare zu berge.








Na?, hab ich es wenigstens ein bisschen spannend gemacht? Ihr wisst bestimmt, was kommt, aber wartet mal ab. Nur ganz vielleicht kommt morgen der nächste Teil. Ich will es ja spannend machen. Schreibt ma ein paar Kommis, danke!!!!


Und ich habe mit jedem Mitleid, der heute, wie ich, wieder Schule hatte. Viele Grüsse an alle. Viel Spaß in der Schule, ich werde ihn garantiert nicht haben.:-))


sayonara eure Jusiko


ps: Morgen sind endlich meine Bilder hochgeladen, könnt ihr euch
Search
Profile
Guest
Style