Fanfic: Besuch 3

Chapter: Besuch 3

Hallooooo!!!! ich bins wieder!


Kommentare könnt ihr unten lassen oder mir an Kes00@web.de senden mit dem Betreff Besuch.




Kerstin, Nicole und Vegeta gingen zu Nicole nach hause. Kerstin hatte Nicole davor gewarnnt, ihn zum essen mitzunehmen, aber sie hatte sich darüber hinweggesetzt.


"Aber Nici! Du hast nicht soviel zuhause, wie er verdrücken kann!" gab Kerstin zu bedenken.


"Soviel kann das doch nicht sein!" antwortete sie. Und machte sich ans Kochen.


Vegeta wartete schon ungeduldig. Doch noch ne halbe stunde sollte vergehen, bis das Essen serviert werden konnte. Vegeta fiel sofort darüber her, doch nach der Helfte der zubereiteten Nahrung, war er satt!


Natürlich machte Kerstin große augen, denn sonst waren Sayajins ja Nimmersatts.


"Komisch!" gab Vegeta von sich "Sonst dauert es länger, bis ich fertig bin! Sonst reichen fünf portionen nicht!"


"Ha! Habe ich doch gesagt!" meinte Nicole triumphierend. "So viel kann kein Mensch essen, Kerstin!" sagte sie weiter und zeigte auf die noch ziemlich gefüllten schalen mit Essen.


"Sayajin! Nicole, Sayajin! Und Sayajins Brauchen normalerweise sehr viel zu futtern!" sagte Kerstin, die es schon kannte, das Nicole ständig etwas bei DragonballZ verdrehte.


Vegeta beachtete, zum Glück Nicoles, das gespräch nicht. Anstatt sich jetzt darüber zu sorgen, obe er mit einem Menschen verglichen wurde oder nicht, war er mit der Frage beschäftigt: Wieso habe ich so wenig Hunger?


"Sag mal Vegeta! Wo hast du eigendlich letzte Nacht geschlafen?" fragte Kerstin den immernoch verwirrten Prinzen.


"Gar nicht." antwortete dieser kurz und knapp.


"Dann nehme ich dich mit zu mir. Da findet sich garantiert ein plätzchen." bot Kerstin ihm an.


"Nagut, aber ich muss zu irgendeinem Wissenschaftler, der sich mit Raum-Zeit-Phänomenen auskennt."


"Vieleicht kann ich dir ja helfen, wenn wir zuhause sind. Ich habe einige Bücher darüber und wenn das nicht hilft, stehen im verzeichniss garantiert einige Internet links oder adressen."




Bei Kerstin:


"Hej Papa! Bin wieder da und ich habe besuch dabei!" rief Kerstin in die Wohnung. Mickey Begrüsste beide Stürmisch, besonders Vegeta, da er ihn noch nicht kannte.


"Nehm diesen köter von mir!" meinte Vegeta abweisend.


"Der frisst dich schon nicht! Er freut sich bloss über besuch! Du musst ihn nur etwas kraulen und ein leckerchen geben." sagte kerstin und gab ihm einen kaustreifen in die hand.


Ihr Vater tauchte auf und fragte wer denn der Besuch sei.


"Du wirst es vieleicht nicht glauben, aber er kommt aus einer anderen Diemension."


"Kerstin! Du kannst doch nicht jemanden mit ner Psychiose mitbringen!"


"Aber pappa! Ich kenne ihn aus meiner lieblingserie! Aus DragonballZ. Das ist Vegeta, dafür stehe ich mit meinen Namen!"


"Ist das nicht dieser Zeichentrik?"


"Jaaa Genau dat!"


"Bist du dir Hundertpro sicher!?"


"300 pro!"


"Du übertreibst mal wieder!"


"Wer? Ich!? Nööö!!! Ich übertreibe in 3 miliarden Jahren nicht!"


Sie setzten sich an den Esszimmertisch und beriten, was man für Vegeta alles tun könnte.




"OH MAN!!!!! WO IST DIESER BAKA WIEDER BLOSS?????" Bulma wartete nun seid Gestern Abend, auf ihren Mann. ~Ich sagte doch, er solle sich bis zum abend nicht mehr blicken lassen und nicht, das er sich überhauptnichtmehr blicken lassen sollte! Ich frag mal Trunks, ob er seine Aura spürt.~


"TRUNKS!!! Komm her!!!" Sofort trotete ein Müder Trunks die Treppe runter.


"Was ist denn Mum? Ich habe Ferien, ich muss nicht zur schule!"


"Such nach deinem Vater!"


"Och nöö!! Dann muss ich mich ja anziehen!"


"Nein! Such seine Aura!"


Trunks schaute etwas dumm aus der Wäsche. Morgends war wenig mit ihm anzufangen und das seine Mutter Jetzt soein schwachsinn verlangte! Wer kann den schon Auren suchen? Momentmal! Er konnte es ja! Jetzt verstand er was er machen sollte. er Konzentrierte sich, doch nichts! Nicht mal die minihafte rest energie, die nach einem Kürzlichen Todesfall da sein müsste! "Er ist nicht da!"


"Ach ne!! Desswegen frage ich ja dich!"


"Ich meine das er nicht auf der Erde ist. Seine Aura ist nirgendwo auf der Erde und Rest energie spüre ich auch nicht, das heisst er lebt noch, aber er ist eindeutig nicht auf der Erde!"


"Die Kapsel ist aber noch da!"


"Ich ruf Son Goku an, vieleicht hat er heute nacht etwas komisches bemerkt!" Trunks ging noch immer schlaftrunken zum Telefon und wählte Gokus nummer.


"Hi, ChiChi! Hier ist Trunks! ..... Nein, ich will nicht mit Goten sprechen, lass ihn schlafen! Ich will Goku etwas fragen ..... Ja wir kommen mal vorbei, aber kann ich .... Ja, ChiChi, aber..... Darf ich..... Bitte ChiChi, es ist wichtig, also darf ich mit Go.... Nein, ich werde Goten nicht mehr vom lernen abhalten, ich will jetzt aber mit..... grrrr.... Goku werde ich auch nicht zum Kämpfen holen und Papa ist sowieso nicht da und desswegen will ich ja auch..... Bitte ChiChi! Ich will mit goku reden!" Trunks atmete aus. Er hasste es mit ChiChi zu Telefonieren. "Hi Goku! Schon wach?..... Wesshalb ich anrufe? Ich wollte wissen, ob du etwas aussergewöhnliches heute nacht gespürt hast!? .... Nein, solltest du eigendlich nicht, aber Vegeta ist nicht auffindbar. Ich spüre nirgendswo seine Aura. .... Du auch nicht, na sowas! danke, Goku, ich sag dir bescheid, wenn ich was neues weiss." Trunks legte auf und Bulma konnte ja alles mithören.


Dann schien Bulma einen Geiste blitz zu haben. "Ich habe Vegeta doch einen Sender untergejubelt!"


"Warum denn das?"


Jetzt errötete Bulma. "Na ja, ich dachte, er würde Fremdgehen und da wollte ich wissen, wo er so hingeht. Lass uns zum Labor gehen, dort ist der Empfenger."


Zusammen gingen sie ins Labor und schalteten den Empfenger ein. Doch das ergebnis war für beide verwirrend. Denn Vegeta war eigendlich auf der Erde zu orten, aber es war irgendeine Phasenverschiebung drinen.


"Das verstehe ich nicht!" meinte Bulma "Man kann seine Aura nicht spüren und laut Daten ist er auf der Erde, aber wiederum auch nicht. Hmmmmm.... Ich habs! Er muss entweder in einer Anderen Zeit sein, oder in einer Fremden Dimension! Vieleicht braucht er ja Hilfe!" sofort tüftelte bulma herum und Trunks ging in sein Zimmer und zog sich an. Er konnte jetzt eh nicht mehr einschlafen.




"TRUNKS!!!!!" schrie Bulma durch die CC. Sie hatte ihre erfindung beendet.


Trunks dackelte schon in das Labor. "Ich habe eine erfindung gemacht, die dich zu Vegeta bringen wird!"


"Ich dachte Paps soll nach hause kommen und nicht ich zu ihm!?"


"Um ihn zurück holen zu können, muss er diesen Armreif tragen und desswegen muss jemand es ihm bringen!"


"Aber ich kriege doch auch einen Armreif oder?"


"Natürlich Trunks! Denkste etwa, das ich meinen kleinen schatz in einer Fremden Dimension lasse?"


"Öh, nein! War nur ne frage." Trunks nahm beide Armreifen entgegen und zog sich eines an. Bulma schaltete die Maschine an und zeigte zu einem mitten im raum stehenden Türrahmen. "Du must da durch gehen. Jetzt!" Trunks ging durch.






Ja ich weiss. Ich bin fies! An solchen stellen hört man nicht auf! Aber wenns amm schönsten ist, soll man aufhören!


cya
Search
Profile
Guest
Style