Fanfic: A difficult way to kill (9)

Chapter: A difficult way to kill (9)

HI!Hier ist nun mal wieder der 9 Teil.Sorry das ich euch so lang hab warten lassen.


Vielen vielen dank für die Kommis vom letzten Mal.Einige haben mich gefragt ob Akane denn nun in Jacob verliebt ist.Das darf ich doch noch nicht sagen!Ich kann euch nur so viel sagen.In diesem Teil und im nächsten Teil wird die Person das machen um dies zu verhindern und die eine Person wird mit der Person das machen um das zu erreichen.Und andere Personen werden dies und das versuchen damit die person das nicht macht.Verstanden?^^


Man ich bin immer noch am überlegen ob ich diese FF dark oder Happy mache.Was wäre euch denn lieber.hä`?*dieantworteigentlichschonweiß*Also ich glaube der Teil wird wieder etwas kürzer.Sorry,aber wenn ich so viel schreibe,dann ist das Beste ja schon weg.Naja.....


Viel Spaß jetzt also!










Ranma hatte den momentanen Schauplatz erreicht und stand wie gelähmt da.


Akane wurde von einem fremden Mann festgehalten,der sie mit einem Messer bedrohte,und sie schrie seinen Namen.Er spürte wie in ihm etwas aufbrodelte,beim Anblick seiner weinenden Akane.


Es war purer Hass.


Mit einer wahsinnigen Geschwindigkeit rannte er auf den Mann zu um ihn nieder zu schlagen.Mit einem Kampfschrei stürzte er sich auf ihn.


Dennoch erwischte er ihn nicht,denn Jason sprang schnell nach oben,um ihm auszuweichen,und ehe Ranma wusste was los war,schlug Jason per Fuß mit der "Kastanien-aus-demFeuer-hol-Technik" auf Ranma ein.


Ranma war noch so von seiner Wut geblendet,dass er nicht dazu kam sich zu wehren.


Mit einem letzten Schlag warf Jason ihn in Jacobs Nähe ,wo er verletzt zu Boden sank.


Er hatte viele Schnittwunden und höchstwahrscheinlich nun ein paar Rippenbrüche.Doch er gab nicht auf,erst recht nicht,als er Akane wieder sah.Wieder stürzte er auf Jason zu und ließ sich wiederwillen von ihm verprügeln.




Jacob stand ds und schaute verdutzt mit dem Gedanken zu:*Er gibt nicht auf.Das ist unglaublich.Aber er hat keine Chance gegen ihn.Jason kann fast alle Techniken der Welt.Zwar nicht perfekt aber trotzdem.Halt!Nicht perfekt??!Genau!Ich werde ihm sofort helfen.Er ist verletzt und gibt trotzdem nicht auf.*


Entschlossen stürmt er auf Jason zu und versucht Ranma zu helfen.




Sie schlagen beide vergeblich auf den blonden Agenten ein,wobei sie versuchen Akane nicht zu treffen.


Anschließend sackten beide zu Boden.Nun war auch Jacob verletzt und hatte kaum noch Kraft,weniger noch als Ranma.


Gehässig und wütend sagte Jason:"So,Jacob.Du hilfst ihm?!Du Arschloch.Ich hätte ziemlich viel erwartet aber das nicht.Du bist es nicht wert weiter in der QKC Mitglied zu sein.Durch dein beschissenes Auftreten wissen ein paar Leute jetzt hier,was los ist.Wie der Boss mir sagte.Unannehmlichkeiten mit dir kleinem Scheißer und ich soll dich um die ecke bringen.LIEBEND GERNE!"Er schnappte sich eines seiner Messer und warf genau in Jacobs Richtung.Er hatte zu wenig Kraft um auszuweichen.Das Messer sauste näher.Jacob blieb sitzen und schloss die Augen.War das sein Ende?




Das einzige was er merkte war,dass sich etwas vor ihn stellte und das Messer abfing.Wer oder was war das?




Verwundert öffnete Jacob die Augen.Was er sah,ließ sein Herz stehen bleiben.




Vor ihm lag nun am Boden sein bester Freund mit einem Messer in der linken Brusthälfte.Tim lag da.Aus der Wunde strömte Blut wie in Flüssen.Er atmete schwer.




Mit Tränen in den Augen sank Jacob auf die Knie und fragte weinend:"Wa-Was sollte das Tim?. . ..Du-Du Dummkopf.Wieso hast du das gemacht?"Tim lächelte gequält und sagte:"Meine zeit ist abgelaufen.Tut mir Leid Kumpel,dass ich dir nicht schon vorher geholfen habe.Bitte verzeih.Aber versprich mir eins Jacob.Bitte sorge dafür dass diese scheiß QKC nicht mehr existiert."Jacob schluchzte:"Aber.Aber du darfst nicht sterben!Wer soll mich denn dann immer aufheitern?!"Im Spaß,so wie er es immer tat,sagte Tim:"Ist doch nicht so schlimm!Du findest einen anderen Kumpel.Hauptsache es ist nicht Jason!!Jacob!Versprich es!Es sind zu viele Leute umgekommen!Versprich es,...bitte!!!"Jacob nickte,während ihm heiße Tränen die wangen herabliefen.




Tim lächelte ihm ein letztes Mal zu,bevor er vor Schmerz die Augen zusammenpresste.Dann entspannten sich seine Muskeln.




Er war tot




Zum zweiten Mal an diesem Tag schlug der See kleine wellen,während der Wind abermals kleine Kirschblüten in Tims Richtung trug und sie über ihm fallen ließ.Es war fast so,als ob der Wind wisse,wer an diesem Tag gestorben war und wer es noch tun wird.Ja tatsächlich war er zum zweitenmal in die Nähe eines Menschen gekommen,der an diesem tag die Welt verlassen hatte.Ja wirklich als ahne er wer als nächstes seinen letzten Atemzug machte.Er drehte sich noch ein paar Mal ehe er durch Akanes Haare flog,wie zum letzten Gruß,und dann weiter zog.




Akane schaute dem Albtraum mit traurigen verweinten Augen zu und dachte:*Alles ist die Schuld dieses Mannes.Ryoga ist durch ihn gestorben und auch dieser Tim.Wegen ihm mussten 2 gute Menschen die welt verlassen?Wegen ihm sind 2 Menschen ums Leben gekommen?Wegen diesem Mann??Wegen diesem Mann ist Ranmas bester Freund gestorben!!?Ich hasse ihn!!!!"




Sie spürte wie in ihr Kraft heraufbrodelte. Eine Kraft die nur durch Hass erzeugt wurde.Sie wusste nicht ,dass sie später noch größere Wut als jetzt verspüren würde.


Wieder begann sie sich zu wehren.Sie schlug mit den Fäusten-so gut wie sie sich bewegen konnte-auf Jason ein.Sie trat ihm gegen die Schienbein und trat ihm auf die Füße.


Jason merkte nicht viel davon.Er war noch viel zu erstaunt darüber,dass sich dieser Dummkopf vor dieses Arschloch gestellt hatte.Pah!Er hatte den Tod verdient.Schließlich war er der QKC untreu.


Als er eine Faust von akane in die Magengrube bekam erwachte er aus seinen Gedanken und schrie sie wieder wütend an:"Halt gefälligst still du beschissene Schlampe!"Doch Akane war das egal sie schlug unter Tränen um Ryoga um sich.Aus lauter Verzweiflung schlug sie weiter.


Jason hatte jetzt endgültig genug.Er musste sich erstmal um Jacob kümmern.Aber wie sollte er das denn schaffen wenn sich die blöde Göre so wehrte?!!


Schnell setzte er ihr das Messer an die Arme und schnitt an ihnen herab.Akane schrie auf.Ihre Arme hingen nun schlapp und unnütz herab.Aus den tiefen Wunden floss das Blut in Strömen.Es hörte gar nicht auf zu bluten.Es sammelte sich an ihren tauben Fingern und tropfte zu Boden. .... . . . .. ... .. .. .








Fortsetzung folgt. ... .. . ..


Irgendwie bekomm ich immer weniger Kommis und besonders viele lesen diese FF anscheinend auch nicht.*snif*


Naja ich hoffe wie immer um ein paar Kommentare.^^


Kiss


ByeBye jini


P.s.:wer will denn alles dass Ryoga wieder lebt?
Search
Profile
Guest
Style