Fanfic: 24.Eine Überraschung kommt selten allein
Chapter: 24.Eine Überraschung kommt selten allein
Sorry Sorrry Sorry hatte keine Zeit und nicht wirklich Lust zum Weiter schreiben , aber ich dachte mir bevor ich verreise schrieb ich noch schnell einen Teil . Der nächste Kommt dann erst in ein zwei Wochen weiß noch nichtso genau . DANKE FÜR DIE KOMMENTARE!
Ich hoffe der Teil ist nicht zu fad und jetzt halt ich die Klappe und ihr könnt anfangen zu lesen!
Eine Überraschung kommt selten allein
Es war ein ganz normaler Donnerstag und so mit auch ein Schultag. Natürlich war es auch erst der zweite Schultag nach den Ferien.
Lilly und Silver saßen nebeneinander und unterhielten sich . „Also , kommst du am Samstag zu mir und wir gehen ohne die Jungs ins Kino ?“ „Welchen Film?“ „Natürlich blond!“ „OK. Unsere Jungs schlafen ein oder bekommen Stielaugen .“ „Das kannst du laut sagen.“ grinste Silver und stellte sich Trunks mit Stielaugen wie Muten-Roshi vor. „Hey wieso guckst du so Komisch ! Erde an Sil.“ Etwas nachdenklich schüttelte sie den Kopf und fragte : „Was ist?“ Lilly konnte sich nicht mehr hatten und lachte los. „Lie geht’s dir noch gut?“ fragte Silver immer noch etwas verwirrt . „Du hast vorher so doof dreien geguckt , wen oder was hast du dir vorgestellt?“ stotterte Lilly unter neuem Lachanfall hervor.
Jedoch bevor Silver antworten konnte kam die Klassen Lehrerin herein und begrüßte alle . „Guten Morgen Mieses Sborsil .“ antworteten die Schüler.
Die Lehrerin setzte sich auf ihren Tisch , holte Kugelschreiber und Notizbuch heraus und sagte : „ Also , wir haben die letzte Woche darüber gesprochen wo ihr euer Praktikum machen wollt .“ „Ja .“ kam es im Chor von den Schülern . „Dann fangen wir mal mit den ersten 5 an die nächste Woche anfangen.“ Alle nickten und sie fragte weiter : „Lilly , wo möchtest du dein Praktikum machen!“ „Ich würde es gerne in der Computer Firma von Sabine und Florian Neumann machen.“ „Ist die nicht in Petersilienstadt , ich meine der Hauptsitz !“ „Ja .“ „Na ja, wenn du dir das gut überlegt hast , dann komm doch bitte morgen um 8 mit deinem Erziehungsberechtigten zu mir in die Direktion um das alles zu klären. Nur noch eine kleine frage ; Wieso machst du es nicht in der Capsule Corp.? “ „Gut . Nein , die gehört der Frau meines Bruders. Ich bin sowieso jeden Tag da und hilf ihr auch manchmal , deswegen will ich mal wo anders hin.“ antwortete sie und dachte sich , „Aber ob er das auch macht ist die andere Frage.“ „Okay dann lassen wir es bei der Firmer Neumann ! Und du Silver?“ „Im Frisör Salon Christa.“ „OK. Dann komm morgen , um 8 Uhr 15 Minuten mit deinem Erziehungsberechtigten her.“ „Gut. Mach ich. “ „Kathy , wo möchtest du dein Praktikum machen?“ „New Yorker. Modegeschäft in Satan City.“ „Nehmen sie da überhaupt Praktikanten?“ fragte die Lehrerin neugierig. „ Ja , ich hab gestern schon mit ihnen geredet.“ „Dann passt es ja . Du kommst bitte um 8Uhr 30 Minuten. Josh ? Wo möchtest du dein Praktikum machen?“ „In der Capsule Corp. . Als Erfinder .“ „Hast du dich schon informiert?“ „Nein , hatte immer wieder drauf vergessen!“ antwortete der Junge beschämt. „Lilly , nehmen sie bei euch Praktikanten auf?“ „Ohm , wir haben jetzt zwei Lehrlinge so weit ich weiß aber ob wir Praktikanten nehmen weiß ich nicht.“ „Kannst du mir die Nummer von Mieses Bulma Briefs geben ? Damit ich sie anrufen kann?“ „Ja , 0489425217893748094 .“ Die Lehrerin schrieb fleißig mit und bedankte sich. „Also Josh du kommst dann um 8Uhr 45 Minuten mit deinen Eltern.“ „Ja .“ „So und jetzt fehlt nur mehr Mike.“ „Also ich möchte auch in der Capsule Corp. ein Praktikum machen , aber nicht als Erfinder sondern als Bürokaufmann.“ „Lilly, kann man da auch mit Mieses Briefs reden oder mit wem anderen?“ „Ich weiß nicht , entweder mit Bulma oder mit Vegeta. Kann aber auch sein das dass Trunks macht immerhin Leitet er an August die Firma. Ich weiß es nicht!“ „Ja , dann werd ich Gleich mal eure Praktikums Stellen anrufen und mit denen alles ausmachen. Schreibt in euerem Buch Seite 33 , 34 , 35 ,36 eine zusammen Fassung bis ich wieder hier bin.“ „Ja,“ antworten die Schüler und nahmen ihre Sachen. Zufrieden ging sie hinaus.
Kaum hatte sie sich rausgedreht fing auch schon das getratschte an . „Also stimmt es das du in der Capsule Corp. Wohnst!“ „Ja , das tu ich .“ „Warum hast du nie gesagt ? Das du mit Trunks in einem Haus wohnst?“ „Das stimmt so nicht ganz! Sie wohnen zusammen in einer Wohnung Oberhalb der Capsule Corp.“ grinste Silver. „Und das macht dir gar nichts aus das sie mit deinem Freund in einer Wohnung lebt.“ „Spinnst du er ist mein Cousin !Glaubst du sonnst würde es mein Bruder erlauben ? Glaubst du ich betreibe Inzucht? Ihr wusstet ja das er mein Cousin ist!“ schrie sie empört.
Vegeta war wie immer in seinem heiligen GR und trainierte bei 10 000 Facher Schwerkraft. Plötzlich klingelte das Telefon bei ihm . Er ärgerte sich das Bulma es noch immer nicht raus geholt hat , aber wenn er nicht abhob kann er sich wieder von Bulma eine Predigt anhören. Also nahm er ab und fragte säuerlich : „Wer stört? Capsule Corp. Vegeta am Telefon!“ „Guten Tag Sborsil am Aparat .Von der Orange High School in Satan City. Ich wollte mit Herrn Briefs sprechen.“ „Mit dem sprechen sie und was wollen sie!“ „Zwei Schüler , von mir wollen bei ihnen in der Capsule Corp. ein Praktikum machen und Lilly hat gesagt da müsste ich mit ihnen oder mit ihrer Frau sprechen.“ „Meine Frau ist nicht da und ich kann ihnen nicht helfen aber ich sag ihr sie soll sie zurück rufen, sonnst noch was?“ „Sie können mir es auch gerne morgen sagen , sie müssen morgen sowieso mit ihrer Schwester zu mir kommen.“ „Bitte was?“ „Das wird sie ihnen dann erklären also auf wieder hören.“ Und schon legte sie auf. Vegeta ärgerte sich und wollte schon in die Schule fliegen um seine Schwester an zu brüllen was sie wieder angestellt hat.
Sie telefonierte noch mit den Restlichen Praktikumsstellen und kehrte dann in die Klasse zurück. „Ahm Lilly , ich möchte ja nichts gegen deine Familie sagen , aber.“ „Mein Bruder hat abgehoben oder und hatte mal wieder schlecht Laune.“ „Hat er das öffter.“ Fragte sie geschock. „Immer der steht schon mit so einer Laune auf , aber wirklich schlimm ist es wenn er im zwei Kampf verliert.“ grinste sie. „Oh ja , da hat er wirklich schlechte Laune. Da sollte man ihm besser aus dem Weg gehen!“ mischte sich auch Silver ein . „Du kennst ihn Silver?“ „Ja , immerhin bin ich fast jeden Tag bei Lie!“ erklärte sie . „Von seiner Laune können wir auch ein Lied singen.“ Sagten Josh und Ikose. „Ihr habt ihn auch schon kennen gelernt?“ fragte die Lehrerin weiter. „Ja ich wollte mit Lie Eisessen gehen aber sie hatte Training und so durfte ich zu schaun und musste dann ganz schnell abhauen.“ erklärten die beiden . „Lilly , ich möchte dich nach dem Unterricht sprechen.“ sagte sie ernst. Lilly nickten und schrieb die Zusammenfassung fertig.
Als der Unterricht zu Ende war sagte Silver beruhigend : „Es wird schon nicht so schlimm! Son Goten , Trunks , Marron und ich werden unten auf dich warten.“ Nach dieser Stunde hatten sie bereits aus und so verschwanden die Schüler auch sehr schnell aus der Klasse. Lilly ging vor zum Lehrer Pullt und fragte : „Sie wollten was mit dir bereden .“ „Nimm dir einen Stuhl und setzt dich erst mal hin.“ Sie tat es und wenig später saß sie auch schon vor der Lehrerin . „Sag mal , wirst du von deinem Bruder geschlagen?“ „Nein ! Er würde nie seine Hand gegen eine Frau erheben.“ „Und woher stammen dann immer diese blauen Flecken?“ „Welche blauen Flecken?“ fragte sie ahnungslos. „Dies!“ und damit zeigte sie auf das Schlüsselbein. „Ach da , das kommt von meinem Training! Ich war zu Faul um beim Kampf gegen meinen Freund den Brustpanzer anzuziehen und da ich noch etwas müde war gab ich den tritt zu spät geseh und konnte nicht mehr ausweichen .“ „Also werden sie nicht geschlagen?“ „Nein !Wie kommen sie den darauf?“ „ Na ja weil alle sagten das dein Bruder immer so schlechte Laune hat, aber jetzt bin ich beruhigt , jetzt kannst du zu deinen Freunden gehen ! Dann sehen wir uns Morgen.“ Glücklich verließ sie das Klassenzimmer und ging nach draußen.
Draußen wurde sie schon von den anderen erwartet . „Und was wollte sie?“ „Sie hat mich wegen meiner Blauen Flecken in die Zange genommen!“
Vegeta saß in der Küche und wartete auf die Kids , aber Hauptsache saß er da weil er Hunger hatte und Bulma sich weigerte ihm das essen herzustellen wenn die vier noch nicht da waren. Schließlich platze Vegeta der Kragen , flog aus dem Fenster und machte sich auf den Weg zu den Kids.
Bulma stand am Fenster und schüttelte den Kopf.
Bra kam bei der Küchen Tür herein und fragte ihre Mutter : „Wo will den Papa hin?“ „Er hat Hunger und ich hab gesagt das wir noch auf Trunks, Marron und Lie warten.“ „Ah so.“ sie setzte sich an den Tisch und nahm sich ein Glas Orangen Saft.
Vegeta traf auch schon nach kurze Zeit später auf Trunks , Silver , Son Goten , Marron und Lilly. „Lilly , Trunks, Marron bewegt euch sofort nach Hause !“ „Mach keinen Stress wir kommen ja schon.“ Unterbrach ihn Lilly. „Sofort!“ schrie Vegeta und formte eine Energie Kugel in seiner Hand. „Also ,. Wir sehn uns morgen.“ stotterten die drei betroffenen und flogen mit Vegeta zurück zum Haus. Bulma hatte bereits das Essen hergerichtet als Vegeta wieder zurück kam. Hungrig stürzte es sich aufs essen. Die anderen fingen auch an zu essen. Das essen ging ziemlich schnell voran. Vegeta und Lilly waren