Fanfic: Das Erbe der Kämpfer 15 / Blackout 4

Chapter: Das Erbe der Kämpfer 15 / Blackout 4

Hab ich letztens Das Erbe der Kämpfer 13 statt 14 geschrieben. Dämlicher Fehler aber


hoffentlich kan man mir das nochmal verzeihen.






Ranma beobachtete Kurt der am Teich meditierte dann drehte er den Kopf zu Ranma. „Bereit für unseren Kampf?“ Fragte er ruhig und entspannt. Ranma dachte nach ob er es wirklich ist. „Gib mir 30 Minuten. Ich muss noch jemanden etwas fragen aber diesmal allein.“ „Klar doch.“ Meinte Kurt noch immer gelassen und ruhig. Er wandte sich wieder den Teich zu und meditierte weiter.


Ranma rannte los. Er hatte sich schon fertig gemacht. Er brauchte nur 10 Minuten um das Cat Cafe zu erreichen. Er musste Cologne noch etwas Dringendes fragen aber er fand sie nicht. „Hallo jemand zuhause?“ Fragte Ranma und rief die Worte immer und immer wieder durch den Laden. „Wer schreit den hier wie ein blöder? Ach du bist das was machst du hier?“


„Es ist so das Kurt da ist und in ein Paar Minuten findet der Kampf statt aber was wenn der Blackout wieder auftritt?“ „Wenn du nur deswegen gekommen bist dann kann ich dich beruhigen. Der Blackout taucht nur dann nicht auf wenn du gegen den Kämpfst von dem du ihn hast aber wenn du verlieren solltest dann kannst du so oft gegen ihn Kämpfen wie du willst du behältst ihn also gewinn rate ich dir.“ Sagte sie mit ernster Stimme und ernstem Blick. Ranma lief wieder


nachhause denn er wollte nicht zu spät kommen zum Kampf.


Als er wieder ankam war auch Kyoku wach der mit Kurt an seiner Konsole spielte. „Warte jetzt kriege ich dich.“ Rief Kurt der sich fast mit dem Spiel vereinigt hatte. „Vergiss es. Da kamen schon andere die mich besiegen wollten. Uuuund gewonnen.“ „Mist.“ Dann sah Kurt Ranma. Du wärst nicht besser gewesen.“ Versuchte Kurt sich zu Verteidigen. „Also ich wäre ja jetzt bereit.“ Meinte Ranma. „Ich komm ja schon.“ Beide gingen in das Dojo stellten sich dann in Position. „Keine Schonung.“ Sagte Kurt ernst aber grinsend. „Keine Schonung.“ Wiederholte Ranma dann fingen sie an. Beide sprangen sich an aber als Ranma sich zum Tritt bereit machte war Kurt wieder weg. Beide landeten mit den Rücken zueinander. Ranma Schlug blind mit den Ellebogen nach hinten traf aber wieder nicht dann trat er in die instinktiv in die Luft und traf etwas hartes. Kurt knallte gegen die Wand und dann fiel er schon auf den Boden.


Kurt lies sich davon nicht beeindrucken und kam schnell wieder hoch.


Sie sahen sich gegenseitig an und warteten ab was der Gegner als nächstes tun würde. Ranma griff an. Ein Schlag mit der linken einer mit der rechten ein Tritt aber es nutzte alles nichts. Kurt war einfach noch zu schnell für ihn. Nun standen sie wieder still. Kurt holte zum Schlag aus nahm den Arm nach hinten.


Ranma hätte alle Zeit der Welt gehabt um anzugreifen aber er blieb stehen.


Kurt lief schon rot an aber er bereitete sich noch auf den angriff vor. „Na gut dann komm ich halt zu dir.“ Flüsterte Ranma und lief auf Kurt zu.


Darauf hatte Kurt nur gewartet dass Ranma endlich kam. Kurt Teleportierte sich so das er höher hinter Ranma wieder erschien. Ranma ging davon aus das Kurt genau hinter ihm war und trat ohne sich umzudrehen nach hinten nur das Kurt noch in der Luft war und er nur die Beine einziehen musste dann kam der Schlag. Mit seiner letzten Kraft schlug Kurt Ranma in den Rücken aber in letzter Sekunde sprang Ranma mit einem Salto noch vorne. Die Wucht die Kurt in den Schlag gesetzt hatte schmiss ihn nach vorne. Er taumelte zwar hielt ich aber dennoch auf den Beinen. Ranma landete neben ihn. Er hielt sein Bein Hoch und schleuderte es auf Kurts Genick der noch etwas nach vorne Gebeugt war. Kurt fiel aber er rollte sich auch sofort weg und sprang auf die Beine. Durch den Tritt sah er alles verschwommen. Er schüttelte noch mal den Kopf und in der zwischen Zeit kam Ranma und schlug ihn in den Magen und noch mal. Die Schläge waren von Ranma kamen so schnell das Kurt mit den Füßen nicht mehr auf den Boden blieb. Das machte Ranma solange weiter bis er mit Kurt an die nächste Wand kam und trat ihn dann gegen sie. Kurt ignorierte seine Schmerzen und stand mit mühe wieder auf. Kurt dachte nach was er jetzt noch tun konnte.


Meine Storm Technik kann ich nicht einsetzten ich will ja nicht gleich sein Dojo zerstören. Ja so könnte es gehen. Kurt hatte nun den Einfall den er sofort in die tat umsetzte. Er Teleportierte sich neben Ranma der mit einen Tritt reagierte aber Kurt war schneller wieder weg als er da war und so trat Ranma nur ins leere. Das tat Kurt immer wieder. Mal neben ihm dann hinter ihm. Immer verschieden um Ranma zu verwirren. Dann war er zu Ranmas rechten und zog ihn ein Bein weg dann Schlug er ihn endgültig zu Boden. Ranma rollte sich nach hinten weg. „Kachu Tenshin Amaguriken.“ Diesmal ging Ranma beherzter ran als im Finale und lies Kurt keine Chance. Ranma baute jetzt auf Geschwindigkeit als auf stärke und deswegen konnte Kurt die Schläge noch Halbwegs vertragen. Durch das ganze Dojo kamen die beiden und um es wenigstens halbwegs schützen lies Ranma kurt eine Atempause und sprang durch die Decke aufs Dojodach. Kurt hielt sich den Magen denn darauf hatte Ranma am meisten gezielt. So kam er dann auch aufs Dach wie Ranma.


„Wenn du mich besiegen wolltest kannst du dir das abschminken den jetzt außerhalb des Dojos halte ich mich nicht zurück.“ Erklärte er so als ob ihn nichts passiert wäre. „Stormattacke.“ Brüllte er und dann zogen dunkel graue Wolken auf. Es donnerte und Blitze waren wahrscheinlich auch nicht mehr weit entfernt. Ein starker Wind zog auf aber dafür hatte Ranma schon vorgesorgt.


Es war die gleiche Technik die Kurt gegen Ranma im Finale eingesetzt hat und dann gewann er auch durch diese Technik. Der Wind war nun in voller stärke auf Ranma gerichtet und er konnte sich gerade noch halten.


Mit mühe sprang er einen Meter zur Seite und Kurt musste den Sturm wieder auf Ranma richten das kostete ihn aber schon einiges an Kraft. Das wiederholte er bis bereit für den Hiryo Shoten Ha. Kurt schaffte es immer wieder den Sturm auf Ranma zu richten aber als Ranma die Hiryo Shoten Ha einsetzte war Kurt total hilflos. Ranma benutzte Kurts Sturm gegen ihn und setzte ihn in seine Technik. Kurt war im Wirbelwind gefangen. Er verlor seine Kraft schneller als ihm lieb war und deshalb konnte sich nicht einmal mehr Teleportieren.


Ranma steuerte den Wirbelwind auf die Straße und da flog Kurt dann auch hin.


Über das Tendo Gelände flog Kurt gegen eine Mauer die dann über ihn zusammenbrach. Ranma sprang vom Dach auf die Straße dann sah er das Kurt wieder stand. Er war stark lädiert aber er war wieder in Position. „Wie viel verträgt der eigentlich?“ Flüsterte Ranma dann fiel Kurt zu Boden und wer gewonnen hatte stand nun fest.


Kurt und Ranma saßen nun am Frühstücks Tisch. Alle waren jetzt wach und Ranma war sichtlich erleichtert das er ein Kämpfer auf höchsten Niveau bleiben konnte. Die 2 aßen wie sonst keiner auf der Welt und machten sich noch eine relaxte Zeit mit purer Entspannung.






Wäre cool wenn ihr ein mir mit ei Paar Kommentaren sagen würdet wie ihr das fandet.


MFG Cool Ranma
Search
Profile
Guest
Style