Fanfic: Der Herrscher der Dunkleheit (21)
Chapter: Der Herrscher der Dunkleheit (21)
Hi, wir unterbrechen das laufende Programm für einen Sonderbericht.
Kleiner Scherz hier ist der 21te Teil meiner FF. Und bitte Kommis schreiben. Es ist egal ob die positiv oder eher negativ ausfallen. Ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge von euch freuen.
So jetzt gehts los !
Girtan und Gohan hatten einen schönen Tag bei Videl uns ihrem Vater, Mister Satan, verbracht. Satan konnte sich nicht verkneifen Girtan zu erzählen das er es war der damals Cel besiegt hatte. Doch Videl stellte dies sofort richtig.“ Papa, wer hat Cell noch mal besiegt ?“ „ Ähm, wenn ich es mir recht überlege dann war es doch Gohan. Ich hab ihm aber geholfen !“ Gohan der neben Videl auf der Couch saß flüsterte Videl ins Ohr:“ Lass ihm doch den Triumph.“ Videl lies sich wieder in Gohans Arme zurückfallen und Girtan hörte Satans Geschichten weiter zu. Als Satan zu seinen Siegen beim Großen Turnier kommen wollte, sagte Videl zu Girtan:“ Sag mal Girtan, wollen wir nicht mal mit Gohan in die Stadt gehen ? Du hast sie doch noch gar nicht ganz gesehen ?“ Girtan schaute Videl mit großen Augen an und sagte:“ Au ja:“ Videl nahm ihn und Gohan an der Hand und zeigte ihnen die Plätze die Girtan und Gohan noch nicht kannten. Wie zum Beispiel den Park oder den Zoo.
Bei Vegeta und den anderen:
„ Wenn es wirklich die Seele von Keita ist was machen wir dann ?“ fragte Trunks der vor ein paar Minuten dazugekommen war. Schweigen machte sich in der Gruppe breit. „ Vegeta, wenn wir Girtan dazu ermutigen sich der Verwandlung trotz der Schmerzen zu stellen wäre es dann möglich das er nicht das gleiche Schicksal wie Keita erleidet ?“ fragte Picollo. „ Das wäre möglich. Aber das müsste der kleine erst einmal trainieren. Und das braucht Zeit !“ Meister Kaio meldete sich auch zu Wort. „ Ich habe einen Vorschlag. Girtan bleibt noch zwei Jahre im Raum von Geist und Zeit und trainiert das, und zwar mit dir.“ Der Zeigefinger des Kaios deutete auf Vegeta. „ Was ? Wieso ich ?“ „ Ganz einfach. Du weißt mehr über Keita als alle anderen. Außerdem bist du stärker als die anderen Sayajins. Du kannst es ihm wohl am besten beibringen.“ Vegeta überlegte fieberhaft ob er das machen sollte. „ Kakkarotts Sohn trainieren ? Naja vielleicht kann ich ja seine Kampfkraft noch mehr steigern und ihm ein paar Techniken beibringen !“ dachte Vegeta. „ Na gut. Ich mach es. Aber dann müssen wir sofort anfangen !“ „ Ich versuche Gohan und Girtan zu finden,“ sagte Goten und stieg in die Luft,“ hilfst du mir Picollo ?“ Der Namekianer blickte nach oben und sagte:“ Ich fliege in Richtung Satan City und du zur Kame-Insel. Vielleicht sind die beiden ja da.“ So machten sich Picollo und Goten auf den Weg um Gohan und Girtan zu suchen.
In einem entlegenen Teil der Erde:
Es war eine ruhige Landschaft die mit Hügeln überseht war. Doch die Ruhe sollte ein jähes Ende finden. Plötzlich kam Wind auf. Ein sehr starker Wind und der Himmel verdunkelte sich. Die Tiere flohen denn sie fühlten große Gefahr. Plötzlich erschien ein Portal am Himmel wie von Geisterhand. Eine Person fiel auf die Erde. Sein Aufprall verursachte einen großen Krater und das Portal verschwand. Die Person rührte sich zuerst nicht doch nach einigen Minuten gab sie ein Lebenszeichen von sich. Sie stand auf. Es war Goku. „ Was ? Ich bin wieder hier.“ Auf einmal hörte er eine Stimme in seinem Kopf:“ Du kannst von Glück sagen das du mir entkommen bist doch ich komme. Und zwar eher als du denkst !“ Goku starrte in den Himmel. „ Ich muss die anderen warnen.“ Er stieg in den Himmel und suchte nach der Aura Gohans. „ Wieso ist der in Satan City ? Und wer ist da bei ihm ?“ Goku flog mit Vollgas in Richtung Satan City.
Bei Gohan und Videl:
Videl hatte Gohan und Girtan in den Zoo mitgenommen um Girtan die Tiere dort zu zeigen. „ na Girtan gefallen dir die Tiere ?“ fragte Videl. „ Ja sie sind schön !“ Girtan stand mit Begeisterung vor dem Gehege der Giraffen. Er war beeindruckt von ihrem langen Hals. „ Sag mal Gohan. Gibt es viele dieser Tiere hier ?“ Gohan beugte sich zu Girtan herunter und sagte:“ Ja aber nicht hier. Sie leben weit weg von.....“ Gohan führte den Satz nicht weiter. Videl wurde unruhig und stellte sich vor Gohan. „ Was hast du ?“ „ Ich fühle zwei große Energien auf uns zukommen. Eine davon ist Picollo. Aber die andere... das kann nicht sein !“ Gohan nahm Girtan und Videl an die Hand und schoss in den Himmel. Sein Start verursachte eine solche Druckwelle das einige Personen umgeworfen wurden. Ein kleines Mädchen das neben ihrem Vater stand fragte ihn:“ Papa du hast mir doch gesagt das Menschen nicht fliegen können.“ Als sie hochsah stand ihr Vater nur mit offenen Mund da und konnte nichts sagen.
Nach einigen Flugminuten fragte Videl Gohan:“ Was ist denn los mit dir ?“ Er hielt an und sagte zu ihr:“ Videl, tu mir einen Gefallen. Passt du kurz auf Girtan auf ? Ich muss was überprüfen !“ „ Ja klar.“ Gohan verwandelte sich in einen 4-fachen Super Sayajin und flog in die Richtung in die er auch zuvor geflogen war. „ Was ist mit Gohan, Videl ?“ „ Ich habe keine Ahnung.“ Da Gohan nun schneller fliegen konnte war er innerhalb von ein paar Minuten bei der zweiten Energiequelle die er fühlte. Er wartete und die Quelle kam immer näher. Gohan ging vorsichtshalber in Kampfhaltung. Plötzlich stand die Quelle der Energie vor ihm. Sein Vater. „ Was ist los Gohan ? Willst du mit mir kämpfen ?“ „ Papa, bist du es wirklich ?“ Goku setzte sein übliches Grinsen auf und sagte:“ Wenn ich es nicht wäre, dann würde ich dich schon längst angegriffen haben oder ?“ Gohan ging wieder in seine Normalzustand über uns raste auf Goku zu. „ Ich habe dich vermisst Papa.“ „ Ich dich auch mein Sohn. Aber wer war die andere Energiequelle die bei dir war ? Ich könnte schwören das es ein Sayajin war, aber ich kenne keinen der so stark ist !“ „ Komm mit. Ich stelle dir jemanden vor.“