Fanfic: Truks und die Liebe Teil 4

Chapter: Truks und die Liebe Teil 4

Schau dich um siehst du den Sonnenaufgang? Spürst du denWind im Haar, die Wärme auf deiner Haut? Spürst du den Schlafenden Krieger in dir? Die Sehnsucht, deine Träume , Wünsche ,.... deine Hoffnung,.... Spürst du..... das du lebst. Copyright By FightingBra






So hier ist der 4. Teil ich hoffe ich bekomme viel Kommentare wäre total schön. Der 5.Teil wird jetzt dann ein bisschen brauchen hoffe ihr nemmt mir das nicht übel abber hier schon mal einen Vorgeschmack eure Bra




P. S.: Sorry wegen der Rechtschreibfehler is echt nicht mein Ding
















4. Kapitel: Der große Kampf








Da war der gefürchtete Tag. Der Kampf mit Ko sollte heute stattfinden. Die Z-Fighter trainierten noch ein bisschen, aber dann mussten sie schon zur Arena. Mit besorgten und angespannten Gesichtern flogen sie zur Erde hinab. Am Kampfring tummelten sich bereits Tausende von Schaulustigen Zuschauern. Am Eingang für die Turnierteilnehmer stand bereits der Schiedsrichter der letzten Turniere inzwischen alt und verbraucht aber ansonsten noch relativ vital und nahm die Anmeldungen der Teilnehmer entgegen




„Ah“, sagte der Schiri“ sie werden dieses Monster fertig machen nicht war?“ und sah sie mit angstvollem Gesicht an.“ Wir werden es versuchen!“; beruhigte ihn Bra und gab ihm ihre Anmeldung. Nacheinander gab jeder seine Anmeldung ab und ging in die Umkleidekabine hinein. „Oh man es tut richtig gut mal wieder seinen alten Kampfanzug anzuziehen!“, meinte Kuririn. “Ela was ist los mit dir du guckst so skeptisch?““ Ich mache mir Sorgen wegen dem Kampf, Trunks ich hoffe das unser Training ausreicht.“ „Bestimmt wird es das, komm wir schauen uns mal die anderen Teilnehmer an! Siehst du den kleinen dicken da? Er hat zwar ein Gesicht wie ein Killer aus der Unterwelt aber seine Aura ist ziemlich schwach! Findest du nicht?“, fragte Trunks. Reihum ging er alle Teilnehmer durch und gab zu jedem seinen Kommentar ab. Als er fertig war blieb er in Gedanken und dachte daran wie er und Son-Goten vor 9 Jahren sich verkleidet hatten um am großen Turnier der Erwachsenen teilzunehmen und sich für ihre Verhältnisse relativ gut schlugen. Dieses mal dürfen sie offiziell teilnehmen.




„Ela dein Vater ist da, schnell komm her!“; rief Son-Goku :“Ela hier ich habe etwas für dich das ist das Katana-yume es befindet sich seit dem Tot der Göttin Gaia im Besitz der Kaioshin , wir sollten es aufbewahren bis die Reinkarnation von Gaia wiedergeboren wird. Hier nimm es, es wird dir hoffentlich helfen gegen Ko zu siegen, wenn du wirklich die Auserwählte bist, wird etwas passieren. So sagt es die Legende“, erzählte Shin seiner Tochter. Langsam nahm Elaisa das Schwert in die Hand. In dem Moment wo sie den Griff berührte zuckten viele vor ihren Augen auf, sie sah jemanden inmitten diesen Blitzen auf sich zukommen der genauso aussah wie... indem Moment bekam sie etwas nasses ins Gesicht geklatscht. Erschrocken öffnete sie die Augen und sah zwei erschrockene Gesichter das ihres Vaters und das von Son-Goku. Warum liege ich auf dem Boden?“, fragte Ela durcheinander. „Ich weiß es nicht indem Moment wo du das Schwert berührt hast bist du plötzlich umgekippt. Was ist passiert?“ Nichts..., es ist nichts passiert wahrscheinlich nur Nervosität.“ „ Gut dann lassen wir dich ein bisschen mit dem Schwert üben“ Nachdenklich betrachtete Elaisa das Schwert das nun ruhig und Mystisch in ihrer Hand lag aus irgendeinem grund kam ihr dieses Schwert sehr bekannt vor als würde sie es kennen als hätte es seine eigene Persönlichkeit. Mitten in ihrer Nachdenklichkeit ertönte ein Gong der den Beginn des Turniers ankündigte als erstes sollte die Auslosung stattfinden.




Langsam gingen die Z-Fighter nach draußen nun würden sie Ko das erste mal nach 1 Monat wiedersehen wie stark war er inzwischen geworden war.... Lauter solcher Fragen schwirrten ihnen im Kopf herum währen sie langsam die Arena betraten. “Okay es geht los“; sprach sich Trunks Mut zu und betrat mit den anderen die Arena. „Der letzte Sieger des Großen Turniers Mister Satan wird uns alle seinen Mut zeigen und als ersten gegen den Herausforderer Ko antreten so wie es die Regeln sagen!“, rief der Schiri laut in sein Mikrofon. „Wwa...sss i...chhh s...oll i...nn den r...in..g?“, stotterte Mister Satan verzweifelt und versuchte langsam rückwärts aus der Arena zu gehen. „Ja Mister Satan na los des schaffen sie schon sie haben Cell ja auch erledigt“, ermunterte ihn Son-Goten mit nem fiesem Grinsen im Gesicht auf, und schob ihn auf die Arena.




Hecktisch sah Mister Satan sich um die Menge tobte und schreite nach ihm aber er hatte Muffensausen den er wusste etwas was die Zuschauer nicht wussten und zwar das er Cell nicht besiegt hatte sondern das das Son-Gohan war. Seinen Kloß runterschlucken bestieg er langsam die Arena.




Aus der gegenüberliegenden Seite aus einem Dunklem Gang betrat langsam Ko die Arena seine Aura konnte sogar Mister Satan spüren sie war überwältigend. Dämonisch grinsend betrat Ko die Arena. Abschätzend betrachtete er Mister Satan der vor Angst zitternd seine Kampfposition einnahm. „So ein Würstchen schickt ihr mir hat die Erde keine Bessere Verteidigung?“,Ko flüsterte zwar aber die Worte Dröhnten über den Ganzen Kampfplatz. „Nun gut dann werde ich mal anfangen“. Der Gong zum ersten Kampf ertönte und ehe Mister Satan sich auch nur bewegen konnte flog er schon durch die Luft und landete außerhalb der Arena mit einem schmerzenden Kinn. Nur die Z-Fighter sahen wie gleich nachdem der Gong ertönte, Cell auf Mister Satan losflog und ihm einen Kinnhacken versetzte.




Als die anderen Kämpfer das sahen rannten alle kopflos davon den sie alle hatten sich alle Mister Satan als Vorbild genommen und jetzt sahen sie ihn durch die Luft flog. Als alle wegwaren blieben nur noch die Z-Fighter übrig. „So jetzt von uns wer will zuerst vermöbelt werden?“, rief Ko übermütig zu ihnen herüber. „Das werde ich übernehmen!“, rief C18 und ging zu Ko in den Ring. Also gut dann los. Beide stellten sich in Kampfposition und da ertönte auch schon der Gong der den Beginn des zweiten Kampfes ankündigte. Ko und C 18 flogen aufeinander zu und kämpften, gleich zu beginn sah man das C 18 keine Chance hatte gegen Ko zu gewinnen er war zu stark für sie. Mit einem letzten Schlag beförderte Ko C18 gegen die Wand mit einem lauten Knacksen brach ihr Genick.




STILLE




Dann plötzlich flog Kuririn mit Tränennassen Augen auf Ko zu um C 18 tot zu rächen. Ko gab ihm einen Schlag in die Magengegend das er aus dem Ring flog und bewusstlos auf dem Gras lag.




Piccolo und Son-Gohan nickten sich zu und flogen beide auf Ko zu und prügelten zu zweit von beiden Seiten auf ihn ein. Dieser Kampf dauerte etwas länger als die vorherigen doch dann merkte man das Ko im Besseren Zustand war. Piccolos Energie wurde immer Schwächer, als er dann einen Schlag nicht sah beförderte ihn Ko mit einem riesigen Energieball an die Mauer wo der Energieball mitsamt Piccolo in die Luft ging. Wütend über den Tot von Piccolo verwandelte sich Son-Gohan in einen SSJ 2 und begann mit neuer Energie zu kämpfen. Zuerst sah es gut für ihn aus aber Ko wurde nicht schwächer es schien als schien er grenzenlose Energie besitzen. Mühelos parierte er Son-Gohans Schläge als Son-Gohan plötzlich kurz nicht aufpasste passierte es Ko Feuerte einen Energiediskus ab und Teilte ihn in zwei hälften auf. „Nein mein Son-Gohan du Scheusal was hast du mit ihm gemacht“, rief Chi-Chi und fiel dann in Ohnmacht.


Search
Profile
Guest
Style