Fanfic: Dragonball S (039)

Chapter: Dragonball S (039)

Riedra DBS-Kapitel 39 © Son Gento




„Wo ist Chao-Zu?“, fragt Tenshinhan. Goku stellt sich vor den Doktor. „Schau nach unten, Tenshinhan,“ ant-wortet er ihm. Das 3-Auge tut dies. Der Boden ist durchsichtig & darunter scheint eine Art Kerker zu sein. Dort ist Chao-Zu eingesperrt. Am ganzen Körper blutend liegt er bewusstlos am Boden des Verlieses. „Was hast du mit Chao-Zu gemacht?“, will Jeanne wissen & ballt aus Wut ihre Fäuste. Goku geht einen Schritt zur Seite & Dr.Mitchu kratzt sich an seinem behaarten Kinn. „Wie soll ich euch das beibringen?“, fragt er sich & steht auf, „Ich brauchte Gene vom Kleinen um einen Doppelgänger, einen sogenannten Klon, von ihm zu erschaffen! Er wehrte sich sehr & deswegen musste mein bester Klon ihn zuerst verprügeln!“ „Ein Klon?“, wundert sich Picco-lo, „Ich verstehe Sie wollen keinen >Cell 2< erschaffen, sondern böse Doubles von uns entwickeln!“ Der Doktor ist überrascht & muss sich hinsetzen: „Richtig erkannt, Piccolo! Aber mit Cell hat es schon etwas zu tun: Ich war damals 16 & wollte mir die Cell-Spiele live ansehen. So reiste ich zum Austragungsort. Von Weitem beobachte-te ich das Turnier & erkannte wie stark Cell ist. Ich hörte von Dr.Gero, der ihn mit Hilfe der Gene der stärksten Männer der Welt erschaffen haben soll. Aber wie ich dies herausgefunden habe? Das weiß ich nicht mehr! Ich sah auch die Gruppe Z, wie ihr euch damals genannt habt & mit dem Sieg gegen Cell wusste ich mit eurer Hilfe & mit der Hilfe der Gentechnologie würde ich Weltherrscher werden! Und nun bin ich ganz nah an meinen Traum. Ich sammelte Jahre lang Gene von euch! Ich entwickelte aus Son Gokus Genmaterial diesen Klon, den ihr fälschlicher Weise für den Echten gehalten habt! Seine Aufgabe war es euch hierher zu locken, damit ich euch eure Gene nehmen kann um die Klone erschaffen zu können. Und da ihr zur Zeit in Topform seid werden eure Doubles hyperstark...“


„Halt’s Maul,“ unterbricht Vegeta die Geschichtsstunde, „Ich bin nicht hier um mich von dir voll quatschen zu lassen, Dr. Frankenstein! Ich will gegen deinen Klon kämpfen.“ Dr.Mitchu ist erbost über diese Äußerung & lehnt sich zurück. „Nein,“ ist seine Antwort auf die Forderung des Saiya-jin-Prinzen, „Aber du darfst gegen einen anderen meiner Mitarbeiter kämpfen.“ – Der Doktor drückt auf einen Knopf & spricht in das erscheinende Mikro – „Riedra, komm bitte rauf!“


Eine Tür erscheint an der Wand, die sich öffnet. In der Tür steht ein großer Mann. Er trägt schwarze aufstehende Haare, doch seine Haarspitzen sind blond gefärbt. Auch dieser Kerl trägt einen Kittel. „Hallöchen,“ begrüßt Riedra die Gruppe S & geht aus der Tür, die sich sofort schließt. „Gegen ihn dürft ihr kämpfen,“ erklärt Dr.Mitchu, „Riedra, meine linke Hand, ist mit den Genen von Piccolo, Vegeta & Goten >gefüttert<! Das macht ihn unbesiegbar.“ „Stark sieht der Kerl aber nicht aus,“ erwidert Vegeta enttäuscht, „Ich will nicht gegen diese Lusche kämpfen, sondern gegen deinen Klon!“


Riedra verschwindet & taucht vor dem Prinzen wieder auf. Vegeta ist total überrascht. Die linke Hand Mitchus holt blitzschnell mit beiden Fäusten aus & knallt Vegeta 16 Mal in den Magen. Mit einem Hieb auf die rechte Backe stürzt Vegeta auf den durchsichtigen Boden. Riedra schaut zu seinem Meister hoch & beginnt zu jam-mern: „Der ist einfach nicht stark! Ich will gegen einen stärkeren Kämpfer kämpfen!“ Sein Herr zuckt nur mit den Schultern. Vegeta reißt wütend die Augen auf, richtet sich auf & streckt den Jammerenden mit einem Schlag zu Boden. „Niemand nennt mich einen Schwächling,“ brüllt er & will auf den am Boden liegenden Riedra eintreten, doch dieser wehrt mit beiden Handflächen ab, rollt sich weg, steht auf & flitzt auf seinen Gegner zu.


Die linke Hand des verrückten Klonforschers schlägt mit seiner Linken in Vegetas Gesicht. Der Saiya-jin-Prinz fällt erneut auf den Boden, rutscht weg & knallt gegen die gegenüberliegende Wand. „Er muss verdammt stark sein,“ erkennt Gohan. „Ja, leider,“ erwidert Piccolo & schaut zu wie Vegeta aufsteht & sich das Blut aus dem Mundwinkel wischt. „Na gut,“ grinst Vegeta überraschend beruhigt & geht auf Riedra zu, „Das war ein Glücks-treffer. Aber gleich mach ich dich platt!“ Riedra schaut zu Dr.Mitchu hoch & beginnt wieder zu jammern: „Ich will nicht gegen einen realitätslosen Irren kämpfen.“ „Halt’s Maul, Jammerlappen & kämpfe!“, befiehlt der Dok ihm wütend. Etwas beleidigt wendet sich der „Jammerlappen“ Vegeta zu, der schon direkt vor ihm steht. „Nun geht’s also los,“ meint Piccolo, „Wenn Vegeta ihn nicht besiegen kann, dann kann es niemand....“ „Das glaube ich nicht,“ ist Gotens Meinung.


Vegeta & Riedra verschwinden. Man kann sie nur kämpfen hören. Tenshinhan & Jeanne können den Kampf nur Ansatzweise sehen, jedoch die anderen Gruppenmitglieder können nichts erkennen. Plötzlich macht es einen lauten Knall & die beiden erscheinen wieder auf der Bildfläche. Es scheint es hat wieder einmal Vegeta erwischt, denn er blutet aus der Nase. „Ein schöner Tritt,“ kommentiert der Goku-Klon den Angriff, „Sie können stolz auf Riedra sein, Meister.“ Dr.Mitchu nickt zustimmend: „Bin ich auch! Aber ich hoffe, dass der Kampf nicht mein schönes Labor beschädigt.“


„Na? Tut die Nase weh?“, fragt Riedra provokant, „Als Arzt würde ich sagen: >Nasenbeinbruch<.“ Vegeta wischt sich das Blut weg, ballt seine rechte Faust & rennt brüllend auf seinen Gegner zu. Dieser holt tief Luft, schließt seine Augen & kreuzt seine Arme. Vegeta holt aus & schlägt mit beiden Fäusten abwechselnd in Riedras Gesicht. Seine Deckung hilft nichts & somit sind alle Schläge ein Volltreffer. Mit einem Ellenbogen-check in die Magengegend knallt Vegetas Gegner zu Boden. Der Saiya-jin richtet seine Handfläche in Richtung Decke & konzentriert seine Energie in eine finale Attacke. Eine kleine Energiekugel bildet sich. Doch langsam wird sie immer größer & größer. Ihr Licht ist nun so hell, dass sie alle blendet. Der Ball hat nun die Größe einer Melone. Vegeta richtet seine Handfläche samt der Kugel in der Hand auf Riedra. „Leuchte ihm den Weg zur Hölle,“ meint der Saiya-jin zu ihr & feuert sich ab.


Plötzlich richtet sich Riedra auf, hält mit beiden Handflächen die Energiekugel auf & schiebt sie zurück zu sei-nen Absender Vegeta. „Ich glaube sie weist dir den Weg,“ lacht Riedra vor Vorfreude. Der Saiya-jin-Prinz kann den Energieball nicht mehr aufhalten. Kaum berührt er ihn explodiert die Kugel & verletzt den Prinzen schwer. Die entstandene Druckwelle schleudert Vegeta auf die andere Seite des Raumes. Er rutscht dann noch am glatten Boden dahin & knallt mit den Kopf gegen die Wand. Eine Platzwunde ist die Folge des Aufpralls. „Tja, das war’s,“ meint Dr.Mitchu enttäuscht, drückt auf einen Knopf & eine Falltür öffnet sich unter dem Verlierer. Er fällt in den Kerker, wo sich auch Chao-Zu befindet & bleibt dort regungslos liegen. „Na? Wer will als nächstes dranglauben?“, fragt Riedra siegessicher. Doch unsere Freunde zögern....




Ist Riedra wirklich unbesiegbar? Wird Dr.Mitchu tatsächlich Klone unserer Freunde herstellen? Und wer kann den Klon von Son Goku stoppen? Dies & mehr in der nächsten Folge...
Search
Profile
Guest
Style