Fanfic: Bei den Punks
Chapter: Bei den Punks
Hallo! Habt ihr mich vermisst? Ich schreib ne neue Story für euch! Hahahaha! *flüster* Hilfe! Die Mafia ist hinter mir her! Sie zwingen mich diese ff zu schreiben! Also schreibt viele Kommis, damit ich nicht abgemurkst werde. Fry ist Mafiaboss!!!
Fry: Ey!!! Stimmt gar nicht! Bin nie n Mafioso!
Naja, egal. Zur Erklärung: Ranma und akane sind schon länger zusammen.
Akane hüpfte fröhlich durch das Haus. Es war ein besonderer tag heute. Sie freute sich so. Hoffentlich würde Ranma sie überraschen.
Ranma trainierte gerade im Dojo, als akane die Tür öffnete. Ranma hörte kurz auf und sagte: "Ah. Du bist es, mein Engel." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und strahlte nun auf. Akane wurde wie immer ein wenig rot und fiel ihm nun stürmisch um den Hals. "Ich wusste, das du es nicht vergessen hast." Ranma machte kurz ein nachdenkliches gesicht und fragte dann: "Was soll ich nicht vergessen haben?"
Akane erstarrte. Was hatte er gerade gesagt? "Du wirst doch wohl wissen, was heute für ein Tag ist, oder?" "Mittwoch?" "Schon, aber ein ganz besonderer Tag." Ranma überlegte. Doch es fiel ihm beim besten Willen nicht ein. So Leid es ihm tat.
Akane zuckte mit ihrer Augenbraue. Sie versuchte gelassen zu wirken, aber ihr Gesicht verfinsterte sich. "Idiot!", fuhr sie ihn an. "Du hast tatsächlich vergessen, was heute für ein besonderer Tag ist!" Ranma traute sich nichts zu sagen. Akane versuchte sich zu beruhigen und stampfte wortlos und eingeschnappt davon. Ranma schaute ihr hinterher. Was hat sie nur so wütend gemacht?
Als Akane die Tür hinter sich schloss, lehnte sie sich daran an und schaute stumm zu Boden. Sie blieb eine Weile ruhig, doch dann liefen ihr ein paar Tränen aus den Augen und ging so in ihr Zimmer.
Dort setzte sie sich an ihrem Schreibtisch und betrachtete ein Foto von ihr und ihm. Ein paar Tränen tropften darauf. Ranma, wie konntest du nur den tag vergessen?
Ranma saß nachdenklich im Dojo. "Was für ein tag meinte sie? Ihr Geburtstag ist es nicht. Der Valentinstag auch nicht. Ich hab auch nichts mit ihr ausgemacht. Was könnte es sein?"
Am nächsten Tag hatte Akane die sache immer noch nicht gegessen und ging traurig und zornig spazieren. Bis sie in eine verlassene Gasse kam.
"Was macht so ein süßes Ding hier so ganz allein?", wurde sie plötzlich von einem muskulösem Punk angemacht. Akane beachtete ihn gar nicht und ging einfach weiter. Doch plötzlich nahm sie der Punk am arm und sagte: "Keine ignoriert Skull, Süße!" Akane hatte urplötzlich Angst und erstarrte. Doch sie fasste sich schnell und haute ihn stark aufs Kinn. Der Punk fiel zurück. Doch er stand auf, grinste und wischte sich das Kinn ab. "Nicht schlecht, Süße. Du hast das Zeug eine von uns zu werden!" Akane war sehr überrascht.
Plötzlich kamen mehrere Punks aus ihren Verstecken heraus und klatschten in die Hände. Es waren 2 Punks und ein Mädchen, mit Lackledersttiefeln, Minirock und Lederjacke dazu. Alles in schwarz.
"Wir wissen, wer du bist, Akane. Wir wollten dich nur auf die Probe stellen und fragen dich jetzt, ob du bei uns Mitglied werden willst. Du hast echt das Zeug dazu."
Akane überlegte kurz. Sie war ja Ranma eigentlich egal. Daher machte es ja auch nichts aus...
"Einverstanden. Ich möchte Mitglied bei euch werden", sagte sie entschlossen. (Fry:*kinnladeherunterklapp*)
Die Punks stelletn sich vor. De der sie angegriffen hatte sagte: "Wir sind "The Killers". Mein Spitzname hier ist Skull. Das dort sind Toxit, Fabriccio und unser einziges Mädchen Poison Ivy. du brauchst auch nun einen Spitznamen." Akane schloss ernst die Augen und sagte: "Nennt mich einfach Nasty A. (Nesti E= Englisch)" Sie öffnete die augen und hatte einen harten Blick drauf. Ihre augen zeigten Entschlossenheit. Sie würde nicht mehr die selbe brave sein. Von nun an war sie ein neuer Mensch.
Oh, Akane! Was hast du nur getan? Wie kannst du nur zu den Punks rüberlaufen? Was für einen Tag hat ranma denn nun vergessen?
Fortsetzung folgt!!!!