Fanfic: Harry_Potter im Bann der Liebe 14

Chapter: Harry_Potter im Bann der Liebe 14

Der Teil ist zur Abwechslung mal abwechselnd aus der Sicht von Draco und Harry geschrieben.






Kapitel 7 Veränderungen






Harrys Sicht:




Gab es denn wirklich kein Zurück mehr?


Musste ich jetzt wirklich hier stehen und Malfoy schon wieder küssen? Womit hatte ich so eine Strafe nur verdient...


Wenn ich könnte, würde ich jetzt abfällig über mich lachen, doch das war mir ja im Moment nun einmal nicht möglich.




Also schaute ich den Slytherin einfach weiterhin an. Mein schizophrenes Ich hatte wenige Zentimeter vor Malfoys Gesicht gestoppt und blickte einfach so vor sich hin. Haha, einfach so war vielleicht gelogen...


Die grauen Augen des Blonden schienen abwesend zu sein. Wahrscheinlich überlegte er gerade... Mich würde wirklich interessieren, was er gerade dachte. Ich meine...




„GRANGER, WEASLY, IRGENDWER!!! HILFE!“ Au, meine armen Ohren! Wie kann er nur so schreien? ...Wie ist es überhaupt möglich so zu schreien?


Ich strich mir vorsichtig über meine Stirn um zu testen, ob auch alles in Ordnung war... Halt, ich konnte mich wieder normal bewegen! Unglaublich...




„Wenn ich gewusst hätte, dass du eh sofort wegspringst, hätte ich nicht so was peinliches rufen brauchen.“ Tja, für solche Überlegungen war es jetzt wohl wirklich zu spät.


„Ich glaube eher mein anderes Ich ist nur weggesprungen, weil du so was peinliches geschrieen hast.“ Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, Malfoy mal so verzweifelt zu sehen. Haha und natürlich schreien zu hören... Und dann bin ich auch noch der Grund dafür. Irgendwie ist das ja schmeichelhaft.




„Naja, wenigstens hat es geholfen.“ Ich schaute Malfoy dabei zu, wie er seine Sachen zurechtzupfte. Auch wenn er es nie zugeben würde, aber ihm war die ganze Situation verdammt peinlich!


„Zum Glück! Noch mal so eine Aktion und ich sterbe!“ Und das meine ich auch so!


„Oh, wenn ich das gewusste hätte... Beim nächsten Mal mache ich dann nichts mehr.“


„Danke, du bist ja mal wieder zu reizend.“ Naja, so kennen wir den Slytherin. Wäre ja auch ziemlich merkwürdig gewesen, wenn er sich auf einmal verändert hätte.


Tja und anscheinend war ich auch nicht der einzige, der so dachte...




„Wir sind ja auch nichts anderes gewöhnt.“ Ich drehte mich ruckartig um. Das konnte doch nicht wahr ein!


„Wiesel? Schlammblut? Spinnt ihr? Ihr standet die ganze Zeit hinter der Tür und habt nichts gemacht?“ Ich glaube, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich nicht zu Malfoy sage, er solle meine Freunde nicht so nennen... Denn ich bin selbst verdammt wütend im Moment. Wie konnten die beiden nur zulassen, dass ich den blonden Slytherin hier fast zu Tode geküsst hätte... oder vielleicht hätte ich mich ja auch wirklich selbst zu Tode geküsst.


„Ja, so könnte man das sagen.... Haha, ist doch schön Malfoy mal so hilflos um sein Leben schreien zu hören.“


„Halt die Klappe!“ Man sah ausnahmsweise mal genau die Gefühle des Blonden. Er war aufgebracht... und das ist noch harmlos ausgedrückt.




„Hilfe, hilfe... ich glaube dieses Wort habe ich noch nie aus dem Mund eines Slytherins kommen hören. Ich würde sagen, das war eine Premiere heute.“ Wenn Hermine Malfoy weiter so provoziert gibt es hier sicherlich noch einen verdammt großen Streit.


„Ich verschwinde jetzt. Und wehe ihr sagt ein Wort, über das was eben passiert ist!“


„Was dann? Wirst du es deinem Papi erzählen, oder wie???“ ...Wenn Ron ihn provoziert ist es vielleicht auch nicht besser.


„Ich persönlich würde dir aber nicht unbedingt dazu raten. Immerhin würden dann auch eine Menge Sachen rauskommen, die ziemlich schlecht für dich wären.“ Gut, dass Hermine immer schlagkräftige Argumente hat... Wer weiß, was sonst hier noch alles passiert wäre.




Man hörte nur ein leises Knurren von Malfoy kommen. Er drehte sich dann so schnell es ging um und stürmte aus dem Raum.




„Er hat vollkommen vergessen, wann wir uns treffen wollen, wegen einer Lösung unseres Problems.“ Meinte Hermine das etwa wirklich ernst? Sie kann froh sein, dass Malfoy ihr keinen Fluch auf den Hals gehetzt hat und sie denkt schon wieder daran nach einer Lösung zu suchen?


„’Unseres’ Problems? Seit wann ist es denn auch ‚euer’ Problem?“


„Denkst du wir wollen noch mit dir befreundet sein, wenn du mit Malfoy rumknutschst?“ Ich zog verwundert die Augenbrauen hoch und guckte dann zu Hermine, die nur nickte um Rons Aussage zu bekräftigen.


„Wie reizende Freunde ich doch habe...“




„Wenn wir jetzt über unsinnige Dinge diskutieren, bringt uns das auch nicht weiter! Wir müssen irgendwas tun... Wie wäre es, wenn wir erst mal zu Professor Dumbledore gehen?“ Als ob ich die Idee nicht schon selbst gehabt hätte...


„Habe ich Malfoy auch schon vorgeschlagen, aber irgendwie hält er das nicht unbedingt für so eine gute Idee.“ ‚Nicht so gute Idee’? Das ‚niemals’, dass er damals so laut geschrieen hatte, als ich ihm das vorgeschlagen hatte, war wohl mehr als das er es für eine ‚nicht so gute Idee’ hielt.


„Stimmt schon... Ich würde sagen, wir fangen gleich noch heute an zu suchen.“


„Heute noch? Es ist schon 9 Uhr.“ Ich bin fertig mit den Nerven, ich habe Kopfschmerzen, ich bin müde... Reicht das nicht als Begründung um einmal früh ins Bett gehen zu können?


„Hat dich das sonst auch gestört? Wer läuft denn immer mit seinem Tarnumhang durch die Schule?“ Aber doch nicht heute....


„Ja aber... Malfoy und ich haben schon so viele Bücher in der Bibliothek durchgeguckt! Das bringt einfach nichts. Wir haben nicht den geringsten Anhaltspunkt gefunden!“


„Habt ihr auch in der verbotenen Abteilung geschaut?“


„Ähm...nein?“


„Dann würde ich sagen, dass wir da mal gucken.“ Manchmal sind Hermines Ideen auch nicht besonders hilfreich. Zum Beispiel jetzt, wo ich wirklich andere Dinge in meinem Kopf habe, als mitten in der Nacht in verbotenen Teilen Hogwarts rumzuschleichen.




„Und was ist mit Filch?“


„Wenn wir spät genug gehen und vor allem leise genug sind, dann bekommt der schon nichts mit.“


„Na wenn du das sagst... Und wann sollen wir dann gehen? Ich meine, wenn du eh den Plan alleine machst, dann kannst du auch gleich die Zeit vorschlagen.“


„Wie wäre es mit 12 Uhr? Dann haben wir noch eine Menge Zeit, bis der Unterricht anfängt.“ Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder?


„Was?! Wir sollen nicht schlafen??? Nur wegen dem Idioten von Malfoy?“ Da gebe ich Ron vollkommen recht! Ich würde auch ziemlich gerne ein wenig schlafen.


„Ron, reg dich mal ab. Da musst du nun mal durch, wenn du Harry als Freund hast. An Probleme dürftest du doch langsam gewöhnt sein.“


„Stimmt, da hast du eigentlich recht.“ Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute meine beiden besten Freunde wütend an.


„Könntet ihr bitte nicht so tun, als ob ich nicht da wäre!“


„Ach, dich habe ich ja total vergessen.“ Ist ja auch nichts neues, dass du ab und zu mal was vergisst, ne Ron? Oh, das war jetzt gemein, das nehme ich wieder zurück.


„Haha, sehr witzig.“




„...Gut, dann ist es also beschlossene Sache! Um 12 Uhr sind wir in der verbotenen Abteilung der Bibliothek.“


„Und was ist mit Malfoy?“ Sonst redet Ron doch nicht freiwillig über den Slytherin. Warum ausgerechnet jetzt?


„Was soll mit ihm sein? Der ist bestimmt immer noch beleidigt.“


„Nein, ich meine wir können doch nicht die ganze Arbeit alleine machen, wenn er an allem schuld ist.“ Das hätte ich mir denken können, dass Ron wieder über Malfoys Verhalten meckern würde.


„Da hast du auch wieder recht.“ Hermine drehte sich nun zu mir.


„Du gehst dann also eine Stunde früher, um Malfoy bescheid zu sagen.“ Scherz, oder?


„Aber ansonsten geht es dir noch gut, ja? Ich gehe doch nicht noch mal freiwillig zu den Slytherins!“


„Noch mal?“ Woops, da habe ich jetzt wohl was völlig falsches gesagt.


„Du warst schon mal bei den Slytherins?“


„Tja... damals... ihr wisst schon, als wir ...“


„Lüg uns nicht an, Harry.“ Dann muss ich wohl oder übel wirklich die Wahrheit sagen.


„Okay, ich war bei Malfoy... und zwar heute, aber nur um ihm zu sagen, dass wir uns hier treffen!“ Und wehe ihr glaubt mir das jetzt nicht.


„Dann dürfte es auch kein Problem für dich sein, das gleiche noch mal zu machen.“






Hallo nochmals ich.Hey leute ihr saugt mich ja aus.Aber ich liebe es zu lesen wie gut ihr die FF findet.Aber leute etwas mehr Komentare bitte.Sonst mache ich eine LANGE PAUSE hohoho kleiner scherz^^" Hab euch lieb und denkt dran,immer neugierig bleiben und lesen.




In liebe Delenn
Search
Profile
Guest
Style