Fanfic: Rama und Akane-Der Bund fürs Leben(8) letzter Teil
Chapter: Rama und Akane-Der Bund fürs Leben(8) letzter Teil
So Leute , ich hab mir gedacht , das ich meine ff mit dem 8. Teil zum Abschluss bringen werde, ich hoffe es gefällt euch. Meine nächste ff wird ein Gemeinschaftsprojekt mit Prinzessin_Akane. Ich hab gedacht ich versuch das auch mal.
Diese FF ist wie immer gewidmet meiner Freundin Vanessa, und allen Menschen die Spaß an meiner Geschichte haben. Und jetzt genug geredet, los geht’s.
Ranma und Akane- Der Bund fürs Leben 8 ( letzter Teil)
Dr. Tofu blickte Ranma erschrocken an. In seinem Gesicht spiegelte sich pure Angst. Akane lag in den Wehen, das wusste er , aber er hatte noch nie in seinem Leben ein Kind entbunden. Aber er entschloss sich das zu tun, den darüber nachzudenken war jetzt nicht angbracht. „ Los Ranma, wir haben keine Zeit zu verlieren.“ .....rief Dr. Tofu , schnappte sich seinen Arztkoffer und machte sich mit Ranma auf den Weg zum Tendo- Dojo. Die Strassen Nerimas waren mit Schnee bedeckt. Obwohl es Frühling war, hatte es in der Nacht noch mal ordentlich Schnee hingeworfen.
Die 2 Männer rannten so schnell sie konnten durch dir Strassen und kamen völlig außer Atem
am Dojo an .Sie stürmten sofort ins Badezimmer wo Akene immer noch mit schmerzerfülltem Gesicht in der Badewanne lag und ein kurzes Lächeln hervorbrachte als sie ihren Schatz und den Doktor hereinkommen sah.
Beide halfen ihr sofort aus der Badewanne. Zum Glück hatten die Zwillinge noch auf sich warten lassen, und Ranma und Dr. Tofu waren nicht zu spät gekommen. Sie trugen Akane aus dem Badezimmer in ihr Zimmer und legten sie vorsichtig aufs Bett, das mit Handtüchern bedeckt war , die Kasumi gerade gebracht hatte.
„Rama, Schatz, das tut so weh.....ich kann nicht mehr“...stöhnte Akane und hatte Schweißperlen auf der Stirn. Ranma nahm Akane sofort in seine Arme und schmiegte sich zärtlich an sie. Er nahm ihre Hand und drückte sie ganz lieb. Er wollte seiner Frau ganz nahe sein , wenn ihre beiden Kinder auf das Licht der Welt erblickten und ihre ersten Schreie machen würden. Er wollte bei allen Schmerzen die Akane hatte ihr zur Seite stehn, das sie damit nicht alleine war.
„ Ranma“, hauchte Akane..“ es ist so schön das du bei mir bist, lass mich nicht los, und sei bei mir.“ Ranma nickte nur mit dem Kopf, lächelte sie an und wischte ihr mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn.
Akane atmete schwer und es schien allen Anschein zu machen das die Geburt begann. Dr,. Tofu kniete vor Akane , er hatte in diesem Moment keine Angst und er würde es schaffen die beiden Kinder gesund zur Welt zu bringen.
Akane stöhnte und atmete immer schwerer und Dr. Tofo leitete sie an ganz fest zu pressen.
Zwischen ihren Beinen kam der Kopf des ersten Kindes zum Vorschein. Akane hatte Schmerzen und musste laut schreien und Ranma drückte ihre Hand noch fester. Es dauerte keine 2 Minuten und das erste Kind war auf der Welt.-Dr. Tofu nahm das Kind und gab ihm einen leichte Klaps auf den Po. Das Mädchen in seinen Armen begann sofort zu schreien und Dr. Tofo bekam gläserne Augen , das er das geschafft hatte. Er drückte das kleine Würmchen Kasumi in die Arme . welche es ganz lieb in eine Decke einmummelte.
Akena presste wieder und krallte sich ganz fest an Ranma. Das zweite Kind machte sich bereit den Mutterleib zu verlassen .Dies dauerte keine Minute und der kleine Mann erblickte das Licht der Welt , was man unschwer erkennen konnte. Ranma strahlte:“ Ein Mädchen und ein Junge, genauso hab ich mir das gewünscht“.... sprach er überglücklich und freudenstrahlend in die glücklichen Augen von Akane, die inzwischen keine Schmerzen mehr hatte. Die Schmerzen waren vergessen , in diesem Moment war nur noch Glück und Tränen der Freude begannen ihre Wange hinabzurinnen, als auch der Junge seinen ersten Schrei in die Welt setzte. Dr. Tofu wickelte auch das 2. Kind in eine warme Decke und legte es auf den Bauch von Akene . Auch Kasumi legte das Mädchen in ihren Händen zu seiner Mutter und seinen Vater die vor Glück weinten.
Das war der schönste Moment im Leben von Eltern, man konnte die Gefühle die die beiden hatten nicht beschreiben, sie fühlte nur noch Glück . Akane drückte die Hand von Ranma immer noch zärtlich und streichelte über seine beiden Kinder, ein Geschenk des Himmels, ein Geschenk von dem liebsten Menschen den er hatte, seiner Akene.
„ Das Mädchen soll Misura heißen“...sagte Akane freudestrahlend ....“und der Junge Kioko“.
Rama konnte nur mit dem Kopf nicken . Er war damit einverstanden.
Er hatte schon richtige Vatergefühle.
Die Jahre vergingen und Misura und Kioko wuchsen in einer glücklichen und harmonischen Familie auf. Ranma und Akane waren liebevolle Eltern, solche Eltern die man sich als Kind nur erträumen konnte. Sie gingen in Nerima zur Schule und später würden sie sei Kampfschule für Schlägereien aller Art übernehmen, eine Sache , die Ranma sehr wichtig war, denn die Kampfschule sollte in der Familie bleiben.
Ranma und Akene waren glücklich mit ihren Leben. Sie hatten keine Sekunde je bereut, das sie geheiratet hatten.
Sie hatten sich gefunden . Akane und Ranma-Das Traumpaar für alle Ewigkeit.
Ende
So Leute, das wars dann mal mit meiner langen Reihe, und wie gesagt, die nächste FF wird eine zusammen mit meiner Lieblingsschreiberin Prinzessin_Akane, und ich freu mich schon riesig drauf, bis dann, euer danni :-)