Fanfic: Bulma´s Erlöser

Chapter: Bulma´s Erlöser

Hallo Leute! Ich bin im moment zimlich gut drauf und dachte mir einfach mal das ich ein Drama schreibe O_o! Meine Story dreht sich (wie soll es auch anders sein) um Vegeta und Bulma! Sie sind für mich das beste Paar in DBZ/GT das es gibt!




*denken*


"sagen"






Kapitel 1 ( Bulma´s Entschluss)




Es war an einem regnerischem Morgen in der CC. Bulma und Vegeta lagen noch zusammengkuschelt im Bett. Bulma war zu erst wach. Doch sie hatte ein ungutes Gefühl da sie wuste, das dies ihr letzter Tag im Diesseits seien wird. Der letzte Tag an dem sie ihre zwei geliebten Kinder Trunks und Bra sehen kann, die letzten Stunden in denen sie ihren Vegeta spühren konnte ( schmussen meinte ich jetzt aber damit^^).


Der Grund dafür ist das Bulma einen Tumor im Kopf hat der unoperabel ist. Doch nur sie und der Arzt wissen davon. Sie brachte es einfach nicht über das Herz es ihnen zu sagen. Sie würde daran zugrunde gehen ihre Liebsten weinen zu sehen. Sie wollte kein Mittleid, sie wollte einfach nur ihre lätztem Tage mit ihrer Famiele verbringen. Sie nahm sich vor denn ganzen Tag im Bett zu liegen, TV zu gucken und mit ihrem Vegi zu schmussen und sich noch ein bisschen zu unterhalten. Es war 9.06Uhr also beschloss sie sich noch ein bisschen hinzulegen und kuschelte sich wieder an ihren Vegeta, der kurz wach wurde und Bulma einen Kuss auf die Stirn gab, eher er wieder einschlief. Bulma konnte sich eine kleine Tränne nicht verkneifen. *wenn er wüste das es unser letzter gemeinsamer Tag ist*


Mit diesen Gedanken schlief Bulma wieder ein.






13.34Uhr... "Aaaaahh was?? Schon so spät?" Vegeta guckte ungläubig auf die Uhr.


"Bulma aufwachen" *schüttel*


"Mmmmhh?? Wa-was ist denn los Vegeta?"sagte Bulma noch im Halbschlaf.


"Wir haben Halb Zwei durch sollten wir Beide denn nicht mal laaangsam aufstehen?"


Bulma:" Ach nööö wieso denn das, ich möchte diesen Tag ganz alleine mit dir hir im Bett verbringen! Ok? Biiitte *hundeblick*


Vegeta" *grummel* Aber mein training ich...."


Bulma:" Was ist dir wichtiger dein Training oder ich?"


*Grummel* " Ist ja schon gut, ich bleibe liegen..."


Bulma:^^ "geht doch mein Süsser!"








So vergingen die Stunden. Die beiden machten sich einen gemütlichen Tag im Bett, guckten TV, (fr)assen und.....^^ naja denkt euch etwas aus O_o








Der Brief






Es war nun schon spät Abends und Vegeta war schon wieder am schlafen. Bulma mussterte ihn genau, denn sie wusste das dies das letzte mal war, dass sie ihn sehen würde. Ihr kammen wieder die Trännen.


Sie stieg langsam aus dem Bett und ging zum Schreibtisch neben dem Bett. Sie hollte einen Brief heraus und legte ihn auf ihre Bettseite. Dann stellte sie sich in denn Türramen und sagte noch einmal leise bevor sie aus dem Zimmer verschwand.... "Leb wohl Prinz meines Herzens ich werde dich niemals vergessen und dich immer in meinem Herzen tragen!"




Der Brief:






Mein geliebter Vegeta,


ich weiß, dass es feige ist es dir auf diesen Weg zu beichten, aber ich habe es einfach nicht geschaft es dir ins Gesicht zu sagen. Bitte verzeihe mir aber ich werde dich für immer verlassen. Du hast ja sicherlich bemerkt, dass ich schon seit Wochen an starken Kopfschmerzen leide. Vor einer Woche war ich dann beim Arzt und dann hatte ich die traurige Gewissheit. Ich habe einen Tumor den mal nicht behandel kann schlichtum ich bin sterbenskrank. Der Arzt gibt mir noch 1-2 Wochen zu leben, aber ich will und kann nicht sehen, wie ihr mich bemitleidet. Deswegen habe ich beschlossen mir heute an meinem Lieblingsplatz das Leben zu nehmen. Wenn du dies liess werde ich schon nicht mehr unter euch weilen und sucht meinen Leichnahm nicht, denn ich will nicht das ihr ihn so sieht (100m freier fall sieht bestimmt nicht sehr lecker aus , oder?O_o)


ich habe Dende darum gebeten ihn mitzunehmen. (so wie gott das bei goku und radditz gamcht hat)


Ich danke dir für all die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben, die Sicherheit die du mir immer gegeben hast und ganz besonders die liebe die ich von dir beckommen habe.


Ich werde dich niemels vergessen und dich immer lieben!




In ewiger Liebe




deine Bulma Briefs. LEB WOHL BIS DAS WIR UNS WIEDER SEHEN! Prinz meines Herzens! Oder auch mein lieblings Arogantes Äffchen (sie kann es einfach nicht lassen^^)










Dann begab sie sich zu erst in das Zimmer ihres jüngstem Kindes. Bra. (17j).


Sie setzte sich auf die Bettkante und gab Bra noch einmal einen Kuss auf die Wange. "Leb wohl ,meine kleine Prinzessin"


Dann ging sie in das Zimmer von Trunks(er ist 31 hat auch schon ein eigenes Haus, aber das muss neu gestrichen werden O_o)


Sie streichelte in über die Wange gab ihm einen Kuss (also auf die Wange jetzt)und verließ sein Zimmer. " Auf wiedersehen mein kleiner Racker"






Dann machte sie sich auf denn weg, in ihr Auto, dass vor dem Haus der Briefs stand. Sie stieg ein guckte noch einmal das Haus von aussen an und fuhr los.






15 min später kam Bulma an. Es war ein wunderschöner Ort. Überall wo man hinsah Grün. Alles voller Blumen und man konnte einen kleinen Bach plätschern hören. Es war Bulma´s Lieblings Ort. Hir kam sie immer hin, wenn sie mal wieder Steit mit Vegeta hatte (also regelmässig was?^^)






Die Wolken verdunkelten sich und es fing an zu regnen.






3. Die Erlösung




Bulma setzte sich auf einen Abhang. Hir saß sie schon oft. Sie hatte auch schon öfters den Gedanken gepflegt zu springen, ihr Leben ein Ende zu bereiten. Doch dan kammen ihr immer wieder ihre Kinder und dann schließlich auch Vegeta in denn Sinn. So beschloss sie immer wieder nicht zu springen und sie hatte es niemals bereut.


Doch jetzt ist alles anders. Sie hatte sich schon vor einiger Zeit entschlossen zu springen. Sie wuste, dass es feige Vegeta und denn Kindern gegenüber war,(naja)aber sie hilt es einfach nicht länger aus. Diese Schmerzen in ihrem Kopf machten sie warnsinig und lange hätte sie es nicht mehr verheimlichen können. Und sie hatte so und so noch höchstens noch zwei Wochen zu leben und sie wollte sich nicht weiter mit dem Gedanken herrumärgern bald zu sterben.






Ein gigantischer Blitz gefolgt von einem gewaltigem Donner riss Vegeta aus seinen Schlaf.


Als er neben sich griff um nach Bulma zu sehen, da sie bei Gewittern immer ein bisschen Angst beckamm,erschrack er.


Sie war nicht da.


Er machte das kleine Nachtlämpchen neben sich an und guckte zu Bulma´s Betthelfte.






*Ein Brief* dachte sich Vegeta nahm ihn in die Hand und öffnete ihm langsam.


Zeile für Zeile wurde es Vegeta schlechter.


*Nein....nein, dass kann sie mir doch nicht antuhen nicht nach all dem was wir Beide zusammen erlebt haben.*


(ich denke immer gerne an die Story "Nur ein Lächeln" und die Vortseztung davon von (hähä) Lady_Raven(???))*werbetrommel ist*










3min später.....




Bulma sitzt immer noch auf dem Abhang und denkt noch einmal über ihr ganzes Leben nach. Von dem Tag an an dem sie Son-Goku das erst mal traf, bis zu ihrem Abenteuer auf Namek, ihr erstes mal mit Vegeta , Trunks und Bras Geburt. (ich will euch nicht weiter damit belästigen also lasse ich das jetzt lieber^^)


Sie stand laaangsam auf und ging noch ein paar Schritte werter. Noch 5 meter noch 4 noch 3 noch 2.....1meter.....10cm.


Sie guckte nocheinmal hinunter und ihr wurde schon etwas mulmig, aber sie wollte jetzt keinen Rückzieher machen.


*jetzt*








"Neeeeeiiiiin Bulma bitte noch nicht!!!!" hörte Bulma eine beckannte Stimme rufen.


"Vegeta?" sprach sie leise und drehte sich um.


Dort stand er total ausser Puste und triefent nass.






"Was willst du hir Vegeta mach es mir bitte noch nicht schwerer als es eh schon ist." sagte Bulma mit Trännen in denn Augen.


Vegeta trat langsam auf Bulma zu und reichte ihr seine Hand als Zeichen, dass sie sich von der Klippe wegbewegen soll. (also in seine richtung und nicht hinunter^^)


"Nein Vegeta gehe jetzt bitte"


Doch Vegeta ließ nicht locker und packte sie schnell an denn Schultern zu sich und umarmte sie.


Bulma fing an zu weinen. Sie wollte nicht schwach sein, sie wollte stark bleiben, doch als sie Vegeta´s nähe spührte seinen heißen Atmen an ihrem Hals musste sie einfach denn ganzen Schmerz ihre ganze Verzweiflung freien lauf lassen.


" Du hättest es mir sagen sollen, dann hätte ich dir beistehen können und es währe vielleicht einfacher gewesen." sagte Vegeta leise und mit leicht zittriger Stimme.


"Verzeihe mir bitte Vegeta aber ich konnte nicht! Ich will nicht mehr so weiter leben. Vegeta um das ich dich jetzt bitte ist unverschämt, ich weiß, aber ich- ic-ich bitte dich mich hir und jetzt von meinen Schmerzen zu erlösen."




Stille.....




" D-das kanst kanst du doch nicht von mir verlangen" sagte Vegeta der nun auch leicht angefangen hat zu weinen, da ihn diese Wörter innerlich zerrissen hatten.


" Ich könnte mir keinen schöneren Tot vorstellen in denn Armen das Mannes denn ich über alles Liebe zu sterben und von ihn erlöst zu werden."


Als sie diese Worte aussprach, bildete Vegeta auch schon langsam Energie in seiner rechten Hand.


" Du kannst dir gar nicht vorstellen ,wie
Search
Profile
Guest
Style