Fanfic: Trunks und die Liebe Teil 5
Chapter: Trunks und die Liebe Teil 5
Hi ist der 5. Teil ich hoffe er gefällt euch wenn ja bitte viele Kommis wäre toll. Sorry für die Rechtschreibfehler abba die die meine Geschichten kennen wissen das ich dafür berühmt bin :) Ich möchte mich auch noch bei meiner Freundin Yui bedanken für ihre Ideen na dann viel spass beim lesen eure Bra
5. Kapitel: Der große Kampf Teil 2
„Lass mich rein Vater“!, rief Ela und versuchte sich aus dem Griff ihres Vater zu befreien. „Er bringt alle um lass mich los!“ „Ela du bist die letzte Hoffnung für die Erde, du darfst nicht gehen. Noch nicht!“, sagte Shin zu ihr nachdem sie sich langsam wieder beruhigt hatte. „Wir gehen als nächstes , Los Bra“! sagte Son-Goten und flog auf die Arena zu. Bra hinterher. Son-Goten nickte Bra zu und beide gingen in Kampfstellung und als der Gong ertönte flogen beide auf Ko zu. Im Flug verwandelten sie sich beide in SSJ2 und griffen Ko an. Goten von links, Bra von rechts. Dieser Kampf sah besser aus als die vorherigen. Bra und Goten waren jünger und besser trainiert, sie waren also perfect aufeinander abgestimmt. Man merkte, dass sie miteinander trainiert hatten.
Im gleichen Moment schossen beide von beiden Seiten Energiebälle auf Ko ab. Nachdem der Rauch sich verzogen hatte, sahen sie das Ko immer noch stand. Er klopfte sich gerade den Staub von seinem Kampfanzug ab. Der Ring war sehr mitgenommen von dem Angriff, doch Ko stand immer noch aufrecht. Die Zuschauer hielten die Luft an. Die Luft war wie elektrisiert . Wie in Zeitlupe spielten sich die folgenden Ereignisse ab. Ko baute zwei riesige Energiebälle auf und schwebte nach oben. Bra und Goten flogen hinterher, damit die Energiebälle die Zuschauen nicht treffen würden. Auf halber Strecke feuerte Ko seine Energie ab und auf die beiden zu. Goten schmiss sich vor Bra, um sie zu beschützen, doch die Energie war zu stark, er und Bra wurden pulverisiert .
Die Luft war wie erstarrt , als ob die Erde sich nicht mehr drehen würde, doch dann überschlugen sich die Ereignisse. Die Zuschauer lösten sich von ihrer Starre . Sie schrieen das Ko disqualifiziert werden müsse. Son-Goku war fassungslos, er hatte soeben seinen zweiten Sohn verloren. Traurig sah er auf seine Freu Chichi hinab die immer noch ohnmächtig war. Vegeta hatte die schluchzende Bulma im Arm und drückte sie Trunks in den Arm und sagte zu ihm:“ Pass auf deine Mutter auf. Wenn es sein muss , beschütze sie mit deinem Leben. Ich mache dieses Schwein fertig!“ Zitternd vor Wut stieg Vegeta die Treppen zur Arena hinauf sobald er Ko sah, sah er die Bilder von Bra’s Tot wieder. Mit Hasserfüllten Augen sah er Ko an und brüllte:“ Du mieses Schwein hast meine Tochter umgebracht. Dafür wirst du büßen, ich der Prinz der Saiyajin werde dich Fertigmachen!“
Mit diesen Worten verwandelte sich Vegeta in SSJ3 und griff Ko blind vor Wurt an und versetzte ihm mehrere harte Schläge in die Magengegend. Ko flog an die Mauer und brach hindurch. Plötzlich flog er wieder zurück und versetzte Vegeta einen Kinnschlag das er in die Luft flog. Er flog hinterher oben tobte der Kampf weiter. Vegeta schlug sich gut doch Ko machten die Schläge nicht so viel aus wie ihm. Ko musste viel einstecken, doch dann versetzte er Vegeta einen so harten Schlag auf den Kopf, das Vegeta auf den Boden krachte. Ko flog ihm hinterher und krachte mit vollem Gewicht auf Vegetas Arme. Mit einem lauten Knacksen brachen sämtliche Knochen in Vegetas Armen. Seine Haare färbten sich für den Bruchteil einer Sekunde Schwarz. Doch dann stand er mit starken Schmerzen auf und funkelte Ko wütend an. Plötzlich flog er los, und kämpfte mit den Füßen mit einem starken Tritt beförderte er dieses mal Ko in die Luft, und flog hinterher. Wieder tobte in der Luft ein Kampf, doch dann gewann Ko die Oberhand, Denn er hat im Gegensatz zu Vegeta noch beide Arme zur Verfügung. Wiederum versetzte er Vegeta einen Schlag auf den Kopf, dass er wieder zum Boden flog, und hart aufschlug. „Jetzt sind deine Beine dran!“, mit diesen Worten und hämisch grinsen flog er auf Vegeta zu und krachte dieses mal auf seine Beine. Wiederum brachen die Knochen. Ein Raunen ging durch die Menge. Vegeta lag auf dem Boden und konnte sich nichts mehr bewegen, durch die Schmerzen wurde er Ohnmächtig. Um ihn herum entstand langsam eine Blutlache. Ko flog noch einmal in die Luft um Vegeta den Gnadenstoß zu versetzen . Er lachte hysterisch auf und flog los. Ohne lange zu überlegen setzte Son-Goku momentane Teleportation ein und holte Vegeta schnell von der Arena weg. Ko konnte nicht mehr bremsen und krachte in den Boden hinein.
Vorsichtig legte Son-Goku Vegeta auf den Boden und überließ ihn Bulma’s Obhut. Er ging zurück und stellte sich Ko. „So jetzt zu uns, du hast meinen Vater auf dem Gewissen. Den anderen hab ich schon fertig gemacht. Jetzt bist du dran und ich warne dich, ich bin viel stärler als mein Vater. Er war ein Schwächling, sobald ich dich besiegt habe gehört das Universum mir!“, meinte Ko. „Sei lieber nicht so hochmütig, wir werden ja sehen!“, sagte Kakarott lächelnd und ging in Kampfstellung.
Der Gong ertönte und beide standen noch und starrten sich an. Dann flogen sie gleichzeitig los. Es sah so aus als habe Ko einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Son-Goku kämpfte als SSJ3 und man sah der er diese Stufe besser beherschte als Vegeta. Dieser Kampf sah gut aus für die Erde. Aber alle hatten nicht mit Kos Intelligenz gerechnet, da sein Vater nicht gerade intelligent war. Ko wich nur zurück und parrierte die Schläge, er wartete bis Son-Goku schwächer wurde. Als es dann soweit war bauter er in einem Sekundenbruchteil vier Energiediskusse auf und feuerte sie auf Kakarott ab. Unvorbereitet und geschwächt konnte Son-Goku diesem Angriff nicht entkommen. Die Diskusse erwischten ihn voll und trennten seine Körperteile ab. Noch bevor er auf dem Boden auschlug war er bereites tot.
„Jetzt ist es soweit ich habe gehofft das ich nicht Kämpfen muss. Ela wenn ich sterbe dann musst du dieses Monster besiegen, das Schicksal des Universums hängt davon ab!“, sagte Shin zu seiner Tochter und betrat dann die Arena. Der Kampf wurde kurz. Ko besiegte Shin indem er ihm das Genick brach.
„So jetzt bin wohl ich dran!“, sagte Trunks und wollte schon die Arena betreten. „Trunks warte lass mich gehen. Falls ich sterbe wirst du ihn besiegen. Du bist di letzte Rettung der Menschheit!“, sagte Ela leise und sah Trunks in die Augen. Ihre Augen schwammen von nicht geweinten Tränen all das Leid der Welt stand in ihren Augen. Ehe Trunks wusste was er tat schloss er sie in die Arme und senkte langsam den Kopf um sie zu küssen. Es war nur ein flüchtiger Kuss, doch für beide war es etwas besonderes so als ob sie miteinander verbunden waren. Als Ela sich von ihm löste um zu kämpfen blitzten ihre Augen vor Kampflust auf. Langsam bestieg sie die Treppen zur Arena. Wie um sich Mut zu machen legte sie ihre Hand auf den Griff des Schwertes. Nun begann der „Final Kombat“, der letzte Kampf der Erde.