Fanfic: Vegeta - Mein größter (Alb -)Traum 1.1
Chapter: Vegeta - Mein größter (Alb -)Traum 1.1
Vegeta - Mein größter (Alb -)Traum
Genre: Romantik (vielleicht Komödie)
Pairing: Ich/Vegeta
ICH: Alter - 17
Hobbies - reiten, Sport, Tiger, mein Hund Billy, singen, tanzen,...
Aussehen - orangerote, lange Haare, blaue Augen, schlank, lange Beine,...
MEINE KLEINE SCHWESTER, LENA: Alter - 9
Hobbies - DBZ und andere Animes
Aussehen - schwarze, kurze Haare, Blaugrüne Augen,....
VEGETA: Alter - 19
Hobbies - kämpfen, trainieren, streiten, rumkommandieren *g*, ...
Aussehen - Also das weiß HOFFENTLICH jeder, oder?!
Der Anfang vom Ende...
Es war ein Tag, wie jeder andere. Nach der Schule, die heute bis halb sechs gedauert hatte, war ich aus dem Schulbus gestiegen und wollte mich auf den Weg nach Hause machen. Es war Winter, Anfang Februar (im Jahre 2002), und es lag ganz schön viel Schnee. Wie jeden Abend war es auch heute schon ziemlich dunkel, als ich meinen langen Heimweg, der ca. eine Dreiviertelstunde in Anspruch nahm, antrat und als ich dann endlich zu Hause ankam, funkelten bereits die Sterne am klaren Nachthimmel. Draußen war es eisig kalt, ich schloss schnell die Haustür auf und trat in die warme Stube. Ich schmiss meinen Schulrucksack auf die Kommode, legte meinen Mantel ab und zog die hohen Stiefel aus. Dann schlurfte ich in mein Zimmer, das ich mir bedauernswerter Weise mit meiner kleinen Schwester teilen musste, und ließ mich auf den unteren Teil unsres Stockbettes fallen. Wie jeden Tag um halb acht, schaute Lena auch heute wieder ihre "Idiotensendung" (DBZ, mein ich natürlich nicht ernst... *g*). Lena war nicht im Zimmer. Ich hätte umschalten wollen, aber dann hätte die kleine Nervensäge sich wieder bei Mum beschwert und ich ne Moralpredigt bekommen, von wegen doch auch mal meines kleines Schwesterlein Fernsehen zu lassen. Dabei schaute Lena doch sowieso jeden Blödsinn, und saß somit den ganzen Tag vor dem Flimmerkasten. In ihrer Idiotensendung schlugen und traten sich diese chaotischen Figuren gegenseitig KO. Das sowas für Kinder unter vierzehn schon freigegeben war? Mir war es ja eigentlich egal, was sich Lena da ansah, aber wenn dieser Scheiß da im Fernsehn lief und sie nicht da war, ärgerte mich das schon.
Auf einmal vernahm ich ein leises piepsen und klicken. Lena saß wiedermal auf der Toilette und spielte mit ihrem Gameboy.
Na ja, ich dachte, sie würde eh bald wieder rauskommen, und in der Zwischenzeit sah ich mir mal an, was Lena da die ganze Zeit glotzte. Irgendsoein schwarzhaariger Trottel mit Sturmfrisur wurde von einem grünen, echsenähnlichen Etwas in Richtung Kamera geschleudert und landete...