Fanfic: Vegeta - Mein größter (Alb-)Traum 1.2
Chapter: Vegeta - Mein größter (Alb-)Traum 1.2
Bitte vielmals um Entschuldigung, im ersten Teil ist mir ein Fehler unterlaufen...
Also nochmal:
... Irgendsoein schwarzhaariger Trottel mit Sturmfrisur wurde von einem WEIßEN, echsenähnlichen Etwas in Richtung Kamera geschleudert und landete...
... direkt vor meinen Füßen auf dem Teppichboden! Ich stieß ein entsetztes "Ahh!!" aus, als sich dieser komische Kauz aufrichtete und sich verwirrt umsah. Ich fragte etwas kleinlaut: "Wer... wer... bist du?" (Vegeta: Dein schlimmster Albtraum, Hahaha!! *g*) Erst jetzt drehte der, was weiß ich, was der war, zu mir um und schaute mich grimmig mit seinen pechschwarzen Augen an.
So, wie der mich ansah, traute ich mich nicht, mich zu bewegen, geschweigedenn etwas zu sagen.
Nachdem er mich eine Weile gemustert hatte, öffnete er den Mund und gab in schroffem Ton zurück: "Du hast hier gar keine Fragen zu stellen, Puppe! Wer bist DU überhaupt, und wo bin ICH?"
Ganz langsam, mit zitternder Stimme antwortete ich meinem Gegenüber, dessen Namen ich noch immer nicht kannte, dass ich Melanie hieß und er sich in meinem Zimmer befand.
Scheinbar gab sich der Fremde erstmal mit meinen spärlichen Angaben zufrieden, denn er neigte den Kopf zur Seite und nickte leicht. Dann fiel sein Blick auf den Fernseher, in dem noch immer Lenas Sendung lief, und der Mann, oder Junge, oder irgendwas, sprang erschrocken auf. Er ging vorsichtig auf den Flimmerkasten zu, so als hätte er noch nie so etwas gesehen, und gab ein scharfes Knurren von sich. Der Fremdling klopfte gegen den Bildschirm und zischte: "Komm raus da, du Feigling, sonst komm ich rein!" (Vegeta hatte tatsächlich noch nie einen Fernseher gesehen... Und jetzt sah er da drin Freezer, der auf Namek gegen seinen Erzfeind Kakarott kämpfte!)
Gerade wollte er mit der Faust gegen den Fernseher schlagen, als meine Zimmertür aufgeschlagen wurde und eine total verdatterte Lena, mit ihrem Gameboy in der Hand, in der Tür stand. "VEGETA!!! Boah, geil! Dich gibt’s ja wirklich!!", gluckste sie und rannte zu diesem VEGETA. Lena sprang ihm auf den Rücken und freute sich wie eine Politikerin, die gerade zu Präsidentin gewählt worden war *gg*.
Vegeta schaute nicht weniger dumm aus der Wäsche als ich, denn das, was Lena gerade gesagt hatte, begriff ich irgendwie überhaupt nicht...
Der 2. Teil vom 1. Kapitel ist ein bisschen kurz, dafür wird Kapitel 2 in einem Stück gesendet und etwas länger.
Würd mich über ein paar Komments freuen!!
cu, eure Tequila!