Fanfic: Im Schutz des weißen Tigers 1 - Ein dummer Fehler
Chapter: Im Schutz des weißen Tigers 1 - Ein dummer Fehler
Und eine zweite angefangene FF von MIR!!
Ich schreib jetzt beide gleichzeitig, nicht dass einer meint, `Vegeta - Mein größter (Alb-)Traum` geht nicht mehr weiter... Zu früh gefreut *g*!!
Na dann viel Spaß mit dem ersten Teil:
Im Schutz des weißen Tigers
Die Cliquen:
Kims Gang, die Skatergirls; Die Clique besteht aus 9 Mädchen: Anführerin Jane (18), Kim (16), Hazy (15), Jacky (16), Jilly (17), Dolly (15), Tracy(15), Liz (die Jüngste, 14) und Sally (17). (Am Anfang waren sie noch 11, Amy (14) und Elli (13) hat die Polizei bereits erwischt und in ein Kinderheim gebracht)
Vegetas Gang, die Dragonriders; es gehören 7 Jungen dazu: Anführer Nick (19), Vegeta (17), Jack (16), Pit (18), Chris (16), Kevin (15) und Marc (17). (Die Jungs kommen eigentlich aus England, sie sind aber als blinde Passagiere mit einem Flugzeug nach Japan geflüchtet, weil sie überall in Europa bekannt waren und von Japan nur Gutes gehört hatten)
Ein dummer Fehler
Kim war mal wieder mit ihrer Clique unterwegs, um was zu essen zu klauen. Alle Kinder in der Gang waren Mädchen, Waisen, und wollten nicht ins Heim. Darum hatten sie sich zusammengeschlossen und hausten jetzt in einer Wohnung eines verlassenen Wohnhauses und stahlen sich, was sie zum Leben brauchten. Bis jetzt hatten die Cops erst zwei von ihnen erwischt. Die anderen waren zu gerissen und konnten immer wieder entkommen. Marrons Eltern waren auch beide Polizisten gewesen. Bei ihrem Job waren sie erschossen worden. Brutal niedergeballert von einer Bande mieser Drogendealer, die zum Glück wenig später gefasst worden waren und lebenslänglich bekamen.
Nun aber zurück zum Geschehen:
Die Clique sauste auf ihren Skateboards durch die Straßen von Tokyo und achtete dabei auf niemanden. Die Kinder jagten einfach rücksichtslos dahin, geradewegs zum großen Markt, wo sie ihre Nahrungsmittel `kaufen` gehen wollten. Wie üblich waren auch ein paar andere Cliquen da, doch dieses Mal war auch eine neue dabei, die die Skatergirls noch nie gesehen hatten. Sie bestand nur aus Jungen, etwa so zwischen 15 und 19 Jahren. Die meisten von ihnen hatten schwarze Haare, mal kurz, mal lang, mal hochstehend,...
Auch diese Clique war auf Boards unterwegs, aber die Jungs schienen sich nicht sehr gut hier auszukennen.
Den Mädchen war das eigentlich egal, weil sie ja nur hier waren, um Essen zu holen. Also fingen sie damit an. Die 4 Mädels, die fürs Essen zuständig waren (die anderen 5 waren zu Hause geblieben), schwärmten aus und jede nahm sich einen anderen Lebensmitteltypen vor. Kim war für Obst, Gemüse und andere gesunde Sachen (eben die Vorspeise) zuständig. Hazy und Jacky besorgten den Hauptgang, und Dolly den Nachtisch. Als sie alles beisammen hatten, machten sich die Mädchen auf den Rückweg zu ihrem Unterschlupf, wo der Rest der Bande schon sehnsüchtig auf das Essen wartete. Dort angekommen berichtete Kim ihrer `Mutter` (Jane ist die Älteste der Mädchen. Sie kocht für sie und versorgt ihre Schützlinge wie eine richtige Mutter), die schon eifrig am Kochen war, dass sie auf dem Markt eine neue Clique gesehen hatten und dass diese nur aus Jungs bestand. "Danke dass du es mir gesagt hast. Ist aber nicht weiter wichtig. Hey Mädels, Essen ist fertig!!", schrie Jane ins `Wohnzimmer`, wo die Mädchen Fern gesehen hatten, und alle stürmten in die Küche. "Mmh! Heute gibt’s Spagetti ala Bolognese, lecker!" "Hey, lass mir auch noch was übrig!" Alle drängelten sich um den Riesentopf voller Spagetti, obwohl ja sowieso genug da war.
Als sie fertiggegessen und ihr Essgeschirr abgewaschen hatten, gingen Kim und Liz noch mal nach draußen, um ein bisschen durch die Gegend zu skaten (mit dem Skateboard). "Wie waren die Jungs von der neuen Clique eigentlich so?", fragte Liz Kim. "Na ja, ich hab sie nur von Weitem gesehen, also kann ich das nicht so genau sagen. Aber soweit ich erkennen konnte, sahen sie ganz ok aus..."
Auf ihren Skateboards waren die beiden Mädchen schon bis zur Mitte der Stadt gekommen und sahen einen Straßenverkaufsstand mit einer Menge toller CDs. Kim und Liz sahen sich an, nickten sich zu und brausten auf die CDs zu. Jede von ihnen schnappte sich ein paar und wollte dann so schnell wie möglich das Weite suchen, als hinter ihnen eine männliche Stimme rief: "Halt, stehen bleiben, Polizei!!"
"Schieße, die Bullen!", schrie Kim und befahl Liz, so schnell sie konnte abzuhauen. In der Zwischenzeit würde Kim die Polizei ablenken.
Gesagt, getan. Liz verschwand sofort und eine wilde Verfolgungsjagd begann. Zwei Polizisten rannten und zwei weitere radelten Kim hinterher.
Zur gleichen Zeit bei Vegeta:
Auch er wurde von den Bullen verfolgt, weil er, wiedermal, wertvolle Sachen von einer alten Dame geklaut hatte. Einige Polizisten jagten in einem Polizeieinsatzwagen hinter dem mit dem Skateboard rasenden Jungen her und andere rannten so schnell sie konnten, um den Dieb zu fassen.
Da passierte es: Die beiden Diebe (Kim und Vegeta) kamen direkt aufeinander zu, den Blick nach hinten zu den Bullen, und sahen nicht, wer da mit hoher Geschwindigkeit auf den jeweils anderen zuraste. Eine hundertstel Sekunde später krachten die beiden hart zusammen, die beste Chance für die Polizei, die Jugendlichen festzunehmen....
Na, hats euch gefallen? Wenn ja, schreibt mir doch BITTE ein Komment drunter! (Wenn nicht, Kritik, Verbesserungsvorschläge, etc. sind natürlich auch erlaubt!!!)