Fanfic: Königin von Vegeta – sai! Teil 23

Chapter: Königin von Vegeta – sai! Teil 23

Königin von Vegeta – sai! Teil 23




@Bardock-Saiyajin:Ich schreibe ja schon weiter. Keine Angst.




@ShionsMokuren: War das schnell genug?




@Trixie: Schön das dir meine FF gefällt. Es geht auch schon weiter.Also viel spaß beim lesen.




Der ganze Krankenflügel war verwüsstet. „Was ist hier geschehen?“ fragte ich mich. Aus dem Augenwinkel sah ich das sich etwas bewegte. Ich schaute in die Richtung und sah den Arzt den Janine und Trunks untersuchte auf dem Boden liegen. Ich rannte zu ihm. „Was ist passiert?“ „Das Heilmittel.....es.....es wurde gestohlen.“ „WAS? Von wem?“ „Ich weiß.....es nicht. Es war eine dunkle gestallt. Das hier konnte.....ich ihr abreißen.“ Er zeigte mir etwas mit seiner ziternen Hand. Ich nahm es in die Hand und als ich es hatte sackte der Arm von dem Arzt auf dem Boden. Er war tot. Die anderen kamen zu mir. Ich stand auf und zeigte ihnen dieses ding was es auch immer war. „Weißt ihr was das ist?“ fragte ich. Wir schauten es uns an als Kakarott ein Licht aufging. „Ich hab’s. Das habe ich Ilona geschenkt. Da waren wir noch zusammen.“ „Und was soll das sein.“ „Das ist ein Behälter.“ „Und wofür?“ „Zum Beispiel für Schmuck oder andere kleine sachen. Ich zeige euch wie es aufgeht.“ Er nahm es in die Hand drückte an ein paar stellen des Behälters und dann öffnete es sich. Darin war eine Kette wo drauf stand. „Kakarott ich liebe dich!“ „Das wollte sie dir bestimmt schenken.“ „Wie es aussieht ja. Aber sie ist tot. Wie kann das sein?“ „Das ist jetzt unwichtig. Wir müssen das Heilmittel finden. Sonst werden Julia und Trunks sterben.“ Sagte Sarah. „Das brauchen sie nicht.“ Sagte ein Person hinter ihnen. Wir 4 drehten uns um und sahen in das Gesicht eines Arztes der nur ein paar schrammen hatte. „Ich habe mich in einem Schrank versteckt. Deswegen lebe ich noch.“ Ich ging auf ihn zu. „Was meinen sie damit wir brauchen das Heilmittel nicht zu suchen?“ „Wir haben noch was. Dem Doktor war klar das so was passieren konnte. Deswegen hat er mir ein kleinen Fläschchen gegeben das ich aufbewahren sollte. Und hier ist es.“ Er zog ein kleines Fläschchen aus seinen Arztmantel und zeigte es uns. „Es reicht genau für 2 Personen.“ „Ist es denn auch schon fertig.“ „Ja, wir können es ihnen jetzt verabreichen.“ „Gut. Gehen sie schon mal vor. Wir kommen gleich nach.“ Sagte Vegeta. „Ja, eure Hoheit.“ Dann verschwand er.


Ich drehte mich zu Vegeta um. „Aber wir müssen den schuldigen oder die schuldige trotzdem suchen. Er/Sie hat gute Ärzte getötet und dann noch das Heilmittel gestohlen. Vegeta du musst was tun.“ „Das habe ich schon getan. Ich lasse gerade was prüfen. Wenn die Wache mit einer erfreulichen Nachricht kommt, dann wissen wir schon mal das es nicht Ilona ist sondern jemand anders.“ „Wie willst du das prüfen?“ „Ich lasse gerade ihr Grab öffnen.“


Nach der langen Unterhaltung gingen wir und Trunks Zimmer. Vegeta hatte ein paar Wachen beauftragt das durcheinander auf dem Krankenflügel zu bereinigen. Der Arzt wartete schon auf uns! „Haben sie ihm schon das Heilmittel gegeben?“ fragte Vegeta. „Ja, habe ich. Ich wollte jetzt zu Miss Janine.“ „Machen sie das. Wann wird er aufwachen?“ „So in 2 Stunden. Dann wird wieder alles in Ordnung sein. Er wird sich noch schlapp fühlen aber nach einem kräftigen essen wird er wieder fit sein.“ „Danke Doktor.“ Sagte ich. Dann verließ er denn Raum und ging zu Julia.


Ich beauftragte endzwischen den Koch das er fiel zu essen Kochen sollte. Trunks wird bestimmt riesen Hunger haben wenn er aufwacht. Und Janine wird auch Hunger haben.


Als so 2 ½ Stunden um wahren öffnete Trunks seine Augen. „Was.....was ist passiert?“ „Du wurdest vergiftet. Aber du wurdest geheilt.“ „Wie.....wie geht.....es Julia?“ „Ihr geht es gut. Sie ist schon wach und isst fleißig. Das solltest du auch tun.“ Ich half Trunks in eine Sitzposition und stellte ihn was zu essen hin! Er fing sofort an zu essen. „Und schmeckt es?“ der angesprochene nickte nur. „Das ist schön. Ich komme gleich wieder.“ Ich stand auf und ging Richtung Julias Zimmer. Sie hatte schon gegessen und unterhielt sich mit Sarah. Als ich ins Zimmer kam fragte sie sofort nach Trunks. “Ihm geht es gut. Willst du zu ihm?“ „Liebend gerne.“ „Warte wir helfen dir.“ Sagte Sarah. Wir stützen Julia und gingen wieder zu Trunks Zimmer. Der freute sich sehr Julia zu sehen. Sie setzte sich auf Trunks Bett. Sarah und ich verschwanden aus dem Zimmer.


„Geht es dir gut?“ fragte Trunks. „Ja, und dir?“ „Mir auch.“ „Warst du die ganze Zeit bei mir bevor du.....?“ sie wußte nicht wie sie weiter fragen sollte.“ „Ja, war ich.“ „Wirklich? Warum?“ „Ja, weil ich dich mag. Du bist ein Mädchen was mich fasziniert.“ „Du bist auch was besonderes. Ich habe früher über Sayiajins gedacht sie könnten nicht lieben und überhaupt keine Gefühle zeigen außer böse Gefühle. Aber die letzten Tage hier habe ich einen ganz anderen Eindruck bekommen.“ „Und wie ist er?“ „Ihr könnt auch gute Gefühle zeigen.“ Trunks nahm Julia in die Arme und flüsterte in ihr Ohr. „Ich liebe dich!“ darauf schaute sie ihn an und lächelte. Nach einer weile sagte sie zurück. „Ich dich auch.“ Dann schauten sich beide in die Augen. Dann trafen sich ihr Lippen.


Vegeta saß im Trohnsaal und überlegte. Als plötzlich die Wache die er beauftragt hatte in Ilonas Grab zu schauen herein kam um bericht zu erstatten. „Und?“ „Sie ist.....!“




Fortsetzung Folgt.....


Search
Profile
Guest
Style