Fanfic: Und noch ne B/V Story Teil 2
Chapter: Und noch ne B/V Story Teil 2
HI!!!
Hier kommt der 2. Teil meiner Story. Konnte nicht eher schreiben da mein blöder Schichtdienst mich immer am Schreiben hindert. Aber egal hier ist er nun.
Und vielen dank für die Kommentare habe mich riesig gefreut.
@Bardock-Saijajin= Nein, Vegeta ist keine 5 Jahr alt. Er ist älter.
@Lektric= Also begriffsstutzig bist du nicht. Keine Angst. =)
Wirst später sicherlich sehen dass es eine B/V wirt.
Also dann wünsch ich euch viel Spaß beim 2.Teil.
(…)= Kommentare von mir
~*…*~= wenn jemand was denkt
„…“= sprechen
„So ein Mist Wetter, jetzt regnet es schon wieder, von wegen heute soll es sonnig und warm werden. Diesen Wetterfutzis kann man auch nichts mehr glauben.“
Bulma stand in ihrem Zimmer und schaute aus dem Fenster.
„Bulma Schätzchen wir wollen jetzt fahren, kommst du bitte noch mal runter.“ „Ja komme sofort“ , Bulma warf noch einen Blick aus dem Fenster schüttelte nur den Kopf als sie sah das ihr Nachbar auch bei so einem Mistwetter joggen ging und begab sich dann nach unten. Ihre Eltern standen schon an der Haustür. „Da bist du ja, also pass gut auf die Nummer und die Adresse von unserm Hotel hängt in der Küche an der Pinnwand, falls ein Notfall sein sollt, denk außerdem dran ab und zu nach meinen Blumen und Kräutergarten zu schauen außerdem...“ „Mum !!, ich weiß auf was ich alles achten soll das brauchst du mir nicht jedes Mal zu erklären, 1. Bin ich kein Kleinkind mehr und 2. Seid ihr schon oft genug länger weggefahren.“ „Stimmt ja, du kennst mich doch. Naja dann mach’s mal gut. Wir rufen an wenn wir angekommen sind.“ Und schon waren Mr und Mrs Brief aus der Haustür verschwunden. ~ Na endlich, Sturmfreie Bude für mind. 6 Wochen. Was stell ich jetzt bloß an? Mal überlegen. Einen Einkaufsbummel hatte ich gestern erst. Ich könnte erst mal ein entspannendes Bad nehmen und dann mal weiter sehen.*~ Bulma machte sich auf den Weg zum Badezimmer. ~* Ich weiß was, ich könnte Son Goku und Chichi mal wieder besuchen.
Das ist auch schon fast ein halbes Jahr her das ich die 3 das letzte Mal gesehen habe.*~
In diesem Moment klingelte es an der Haustür, Bulma machte kertmasch und schaute auf der Bildüberwachungsanlage (ihr wisst schon so ein kleiner Bildschirm wo man sehen kann wer da draußen steht. Keine Ahnung wie man das nennt???) nach wer draußen stand. „Oh nö der schon wieder“, sie öffnete die Tür. „Was willst du Yamachu? Ich hatte dir eigentlich klipp und klar gesagt das ich dich nicht wieder sehen will.“ „Dürfte ich vielleicht reinkommen? Ich bin schon ganz nass.“ „Nein biste selbst schuld ich habe dir eben schon gesagt das ich dich nicht sehen will.“ Bulma wollte grad die Tür schließen als Yamachu einen Fuß dazwischen stellte. „Bitte lass uns noch mal reden“. „Ich sag’s jetzt noch einmal N-E-I-N kapiert?
Nein! Und jetzt verschwinde.“ Damit knallte Bulma die Tür zu.
Yamachu konnte grad noch seinen Fuß aus der Tür ziehen. ~*Das wird sie mir noch irgendwann büßen, keine setzt mich vor die Tür*~ Yamachu dreht sich wütend um, ging zu seinem Auto, stieg ein und fuhr davon.
„Mistkerl, der kann einem den ganzen Tag versauen. Na ja, aber ich lass ihn mir nicht verderben.“ Somit begab sie sich wieder zum Badezimmer. Nachdem sie ein langes (und damit meine ich lang) Bad genommen hatte, ging sie in ihr Zimmer und durchwühlte ihren Kleiderschrank nach was Passendem zu anziehen. Nachdem sie sich noch fertig frisiert hatte, packte sie ihren Regenschirm und ihre Schlüssel und ging dann zu ihrem Flieger.
Nach 1 Std. ungefähr erreichte sie das kleine Häuschen der Son´s.
Chichi stand gerade in der Küche und bereitete was fürs Kaffetrinken vor als es an der Haustür schälte. „Son Goku machst du bitte mal auf ich kann grad nicht“.
Son Goku öffnete die Tür und begann zu strahlen (so ein typisches Son Goku grinsen halt)
„Hallo Bulma, lange nicht gesehen wie geht es dir?“ „Hallo, mir geht es prima, aber könnte ich vielleicht erst mal reinkommen bevor wir uns weiter unterhalten. Mein Schirm hält nicht sehr viel aus.“ „OH“ verlegenes Grinsen von Son Goku. „Sorry komm nur rein. Warte ich nehme dir den Schirm und den Mantel ab.“ „Hallo Bulma, wie geht es dir? Das ist ja ne Überraschung. Du kommst gerade richtig zum Kaffetrinken.“ „Hallo Chichi, die Einladung nehme ich gerne an.“ Die 3 begaben sich in die Küche und erzählten sich, bei einer Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen, was sie in dem letzt halben Jahr so erlebt hatten.
„Hey Nappa, Radditz ich mach noch ma nen Abstecher auf einen Planet. Will mich etwas Abreagieren!“ „Stopp mal Vegeta, du kannst doch jetzt nicht einfach abrauschen. Dein Vater wird uns den Kopf abreisen wenn du nicht dabei bist. Wir sind das letzte Mal schon grad so entkommen.“ „Jetzt mach dir mach dir nicht gleich in die Hose, Nappa. Mein Vater wird sich nur wieder etwas aufregen. Mehr nicht. Und außerdem brauchst du nicht mehr Kindermädchen für mich zu spielen. Du wirst es nicht glauben aber mittlerweile kann ich ganz gut auf mich selber aufpassen.“ Gab Vegeta leicht ironisch zurück. „Also bis dann, bin in 1-2Wochen zurück.“ Und damit gab Vegeta einen neuen Kurs ein und war weg. „Und was erzählen wir jetzt dem König? Etwa das uns sein Sohn mal wieder abgehauen ist. Obwohl wir sofort mit ihm zurückkommen sollten.“ „Da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken darüber, Nappa, denk dir was aus wenn das dein Gehirn zulässt.“ Damit schlief Radditz wieder ein.
Vegeta war nun schon eine ganze Weile unterwegs. Er hatte Kurs auf die Erde genommen, und erreichte diese grad. „So dann wollen wir diesen Erdlingen mal einen kleinen Besuch abstatten.“ Vegeta betätigte ein paar Knöpfe um die Landung vorzubereiten, daraufhin gab die Maschine seltsame Geräusche von sich. „Verdammt was ist mit dieser Schrottkiste los, ich dachte Radditz und Nappa haben sie kontrolliert.“ Die Raumkapsel donnerte mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf die Erde zu, das letzte was Vegeta dachte bevor die Kapsel aufschälte war ~*Frezzer*~
Die Son´s und Bulma saßen immer noch in der Küche bei einer Tasse Kaffe, als es einen lauten Knall gab und kurz darauf die Erde bebte. Son Goku war sofort aufgesprungen. „Da ist grad jemand mit einer sehr starken Aura gelandet.“ „Was? Wo?“ fragten die beiden Frauen gleichzeitig. Ganz in der Nähe. Ich werde sofort dort hinfliegen und nachschauen wer da gelandet ist. Ihr bleibt hier! Das gilt besonders für dich, Bulma.“ „Hey, was soll das heißen?“ „Das weißt du ganz genau“, gab Son Goku grinsen zurück. Und damit war er aus dem Fenster verschwunden. Mittlerweile hatte es aufgehört zu Regnen. Bulma dreht sich zu Chichi um packte sie an der Hand und zog sie mit nach draußen. „Los komm, Chichi, das lassen wir uns nicht entgehen.“ „Aber du hast doch gehört was Son Goku gesagt hat und was ist mit Son Gohan?“ „Falls du es nicht mitbekommen hast Son Gohan ist mit seinem Vater geflogen.
Und was Son Goku gesagt hat haben wir großzügig überhört. Außerdem musst du doch herausfinden ob Son Gohan nichts passiert.“ Gab Bulma grinsend zurück. Chichi gab sich geschlagen und damit stiegen die 2 Frauen in Bulmas Flugzeug und flogen in die Richtung wo Son Goku und sein Sohn verschwunden waren. ……
So das war der 2. Teil ich hoffe er hat euch gefallen.
Über Kommentare würde ich mich wieder freuen.
Also bis dann zum 3. Teil.
Ciao Bulma